>

Offizieller Spielthread Persepolis F.C. - Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (Antalya Cup)

#
Klasse Caio schön durchgesetzt Pressball Gewonnen und Torrrrrr! So will ich dich in der Rückrunde sehen.
#
Schlag ihn  
#
Also Caio sieht net Müde aus.. vieel ´schweres Training ham die net gemacht
#
Bäh, wie ich diese Kölner hasse!!!
#
stef96 schrieb:
Schlag ihn    


genau, lass dir von dem ziegenfuzzi nix gefallen  
#
"Polen gegen Tschechien"   Der Kommentator ist echt der Brüller..
#
ne fahne im gästeblock  
#
Haefe schrieb:
Kurz vorm Tor hat mich Fenins 5-Meter-Fehlpass aufgeregt.
Ich erwarte noch viel mehr Konzentration von ihm. Der Junge hat sooo viele gute Anlagen.


ich versteh den jungen net...klasse fussballer, großen mund...
dann muss man in solchen spielen mal was zeigen...
#
Alphakeks schrieb:
nennt mich ketzer, aber seit vasi ist mir das ergebnis schnuppe...das spiel ist schon unter "niederlage" abgelegt...leider  


Natürlich ist uns allen der einzige erfahrene Innenverteidiger wichtiger als ein Testspiel, aber es gibt nicht viel as man machen kann, außer hoffen.

Und momentan ist mir jede Minute Spielpraxis für Kraus recht!
#
HackeSpitze123 schrieb:
Haefe schrieb:
Kurz vorm Tor hat mich Fenins 5-Meter-Fehlpass aufgeregt.
Ich erwarte noch viel mehr Konzentration von ihm. Der Junge hat sooo viele gute Anlagen.


ich versteh den jungen net...klasse fussballer, großen mund...
dann muss man in solchen spielen mal was zeigen...


Wirkt ein bisschen unkonzentriert...hatte schon den ein oder anderen ungenauen Ball dabei, die er bei seinen technischen Anlagen ansich sauber spielen müsste
#
Ob der schon mal in Köln war...
Ein Babbler vor dem Herrn.
#
also, ich finde Ümit sieht scheisse aus, sorry
#
Ich bleibe dabei: Petko ist blind!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ein Babbler vor dem Herrn.  


 
#
finde Kraus da hinten gar nicht übel
#
weiß man schon etwas genaueres über vasis verletzung???
#
NiceEagle schrieb:
also, ich finde Ümit sieht scheisse aus, sorry


er findet dich bestimmt auch nicht so dufte
#
NiceEagle schrieb:
also, ich finde Ümit sieht scheisse aus, sorry


Gegen Ama ist er ein Model...
#
elfer


Teilen