Mal ein fettes Lob für die Jungs heute (speziell die Szene vor dem Elfer und letzten paar minuten) die Kobinationen gefallen mir besser als letztes Spiel!
Regt dieser Kommentatoren-Affe sich grad ernsthaft darüber auf, dass ein türkischer Provinz-Schiri (der seine Sache bisher gut macht) nicht die Rückennummern aller Kölner(!!!) Spieler auswendig kennt?!?? ... Affig...
AlvaroRecoba schrieb: Regt dieser Kommentatoren-Affe sich grad ernsthaft darüber auf, dass ein türkischer Provinz-Schiri (der seine Sache bisher gut macht) nicht die Rückennummern aller Kölner(!!!) Spieler auswendig kennt?!?? ... Affig...
Ja vor allen da man ja auch davon ausgehen kann, dass ein Nationalspieler im Verein die selbe Nummer drauf hat wie in der Nationalelf.
AlvaroRecoba schrieb: Regt dieser Kommentatoren-Affe sich grad ernsthaft darüber auf, dass ein türkischer Provinz-Schiri (der seine Sache bisher gut macht) nicht die Rückennummern aller Kölner(!!!) Spieler auswendig kennt?!?? ... Affig...
Mal ein fettes Lob für die Jungs heute (speziell die Szene vor dem Elfer und letzten paar minuten) die Kobinationen gefallen mir besser als letztes Spiel!
Und den Döner-cup den Kölnern schenken. Bin ich auch dafür
Der ist eh nur als Dolmetscher dabei...
In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...
*Alarmatombuttonganzschnellgedrückt*
Wieso? Als es zählte, in Aachen, hat er getroffen.
Ja vor allen da man ja auch davon ausgehen kann, dass ein Nationalspieler im Verein die selbe Nummer drauf hat wie in der Nationalelf.
nicht alle nur die des Weltstars Poldi