Wir hatten bis vor kurzem an der Arbeit einen Bug ein halbes Jahr analysiert, bis die Komplexe Ursache gefunden werden konnte. Also, kein Problem, wird schon werden!
Mir ist es in den letzten Tagen auch öfters aufgefallen. Mittelbucher ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder zurückkommt, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.
francisco_copado schrieb: Mir ist es in den letzten Tagen auch öfters aufgefallen. Mittelbucher ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder zurückkommt, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.
francisco_copado schrieb: Mir ist es in den letzten Tagen auch öfters aufgefallen. Mittelbucher ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder zurückkommt, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.
Zurück isser ja schon seit ein paar Tagen
Wird im Paket mit ein paar anderen Änderungen realisiert. Wegen anderer Themen kann es aber noch ein wenig dauern.
Cino schrieb: aktuell ganz schlimm. ich komme immer ans seitenende zu den werbelogos :neutral-face
das ist bei mir nur wenn nur ein ungelesener beitrag da ist, oder wenn der 1. ungelesene zufällig der letzte auf der seite ist bei freds mit mehr als einem ungelesen auf einer seite springt es zur richtigen stelle
Letzeres, wenn das einen Unterschied macht.
Und wo arbeitest Du jetzt?
Nach der ganzen Aktion hätte man mich in die Klapse einweisen können...
Aber wird sicher noch dran gearbeitet...
Mittelbucher ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder zurückkommt, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.
Zurück isser ja schon seit ein paar Tagen
Wird im Paket mit ein paar anderen Änderungen realisiert. Wegen anderer Themen kann es aber noch ein wenig dauern.
auch wenn ich einen beitrag absende.
das ist bei mir nur wenn nur ein ungelesener beitrag da ist,
oder wenn der 1. ungelesene zufällig der letzte auf der seite ist
bei freds mit mehr als einem ungelesen auf einer seite springt es zur richtigen stelle
+1
Win7 Prof, 64 bit, FF 15.0.1
Gibt derzeit kaum was nervigeres ...