>

Zum ersten ungelesenen Beitrag

#
Mittelbucher schrieb:
Ich teste noch mal ein bisschen, wenn wieder mehr Zeit ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das auch durch die eingeklappten Zitate schlechter.

Zumindest bei mir ist das so.
Beim Laden der Seite sind erstmal alle Zitate aufgeklappt, klappen dann zu und dadurch verschiebt sich der neuste Beitrag nach oben.
#
Also mit der Funktion habe ich eigentlich keine Probleme.

Firefox. Win7.

Ich vermute, ihr seid einfach zu blöd dafür.  
#
Tube schrieb:
Ich vermute, ihr seid einfach zu blöd dafür.  

Wenigstens das wäre jetzt geklärt.  
#
bei mir sind es jetzt 2 Beiträge über dem zulett gelesen Beitrag.

Mit FF 10 & google chrome und Win 7
#
Oooh ... manchmal glaube ich wirklich, die Forum-Software arbeitet mit Gesichtskontrolle und handelt dann entsprechend!    :neutral-face  
#
aktuell hatte ich das problem im flughafen-ausbau-thread.
#
Gerade war ich im KSC Karten Tread.
Mein letzter gelesener Beitrag war 111, der wurde mir beim Seitenaufbau auch kurz angezeigt und dann sprang das Bild auf den letzten Beitrag dieser Seite.
#
Auswärtskarten Karlsruhe, so heister richtig
#
Gibt´s hierzu eigentlich was Neues?
Das Problem ist jedenfalls nach wie vor bei mir da.
#
Bei mir auch, Google Chrome + FF

Opera Mini aber nicht mehr.
#
Hab's weitergegeben.

Gruß,
Hammersbald
#
Adler_2009 schrieb:
Bei mir auch, Google Chrome + FF

Opera Mini aber nicht mehr.

bei opera mini 6 auch wieder ....
#
Tackleberry schrieb:
Gibt´s hierzu eigentlich was Neues?
Das Problem ist jedenfalls nach wie vor bei mir da.

Edith: bei mir isses der Firefox Portable 11.0
War aber auch in früheren Versionen nicht anders. Und nicht nur beim Portable, sondern auch beim "festen".
#
auch firefox 11 und ,nachdem es eine zeitlang funktioniert hat, sprigt der auch immer mitten in die noch nicht gelesenen beiträge, aber fast nie zum ersten nicht gelesenen beitrag.
#
peter schrieb:
auch firefox 11 und ,nachdem es eine zeitlang funktioniert hat, sprigt der auch immer mitten in die noch nicht gelesenen beiträge, aber fast nie zum ersten nicht gelesenen beitrag.  

Ja, so kommt es meistens und auch mit anderen Browsern. Gestern sprang der Cursor bei mir einmal an genau die richtige Stelle, und mir ist aufgefallen, dass alle ungelesenen Beiträge keine Zitate enthielten, auch keine zum Aufklicken. Vielleicht liegt da wirklich der Hund begraben, wie wohl schon einige andeuteten.
#
Gibt´s schon was Neues hierzu?  
#
Tackleberry schrieb:
Gibt´s schon was Neues hierzu?    

Nein, leider nicht  
#
Naja, gut Ding will eben Weile haben. Und die Meldung ist ja erst knapp 2 Monate alt. Meine ich auch gar nicht sarkastisch - ich weiß durchaus wie lange eine Fehleranalyse und -behebung im IT-Bereich dauern kann.

Finde es allerdings schade, dass es kein proaktives Feedback gibt und man (wie bei anderen Fehlern auch) immer erst nachfragen muss wie denn der Sachstand ist. Da fehlt es dem Dienstleister vielleicht ein wenig an Dienstleister-Mentalität.
#
Hammersbald schrieb:
Beitragssperrender Moderator =/= Programmierer.

Programmierer --> begrenztes Budget für Maintenance und Bug-Behebung.

Lösung des Problems: Leute anpissen? Nein.

DaZke. Bitte.
#
Brady schrieb:
Hammersbald schrieb:
Beitragssperrender Moderator =/= Programmierer.

Programmierer --> begrenztes Budget für Maintenance und Bug-Behebung.

Lösung des Problems: Leute anpissen? Nein.

DaZke. Bitte.

Kindergarten.

Zur Sache: Das Problem wird noch geprüft.

Teilen