>

Zum ersten ungelesenen Beitrag

#
Gibt es da gerade Probleme?
#
Bei mir hilft es auf einer Unterforumseite 2x hintereinander F5 zu drücken, erst dann werden die Links zu den Ungelesenen wieder angezeigt.
Immer wenn man man etwas länger nicht mehr auf der Seite war (obwohl der Tab die ganze Zeit offen bleibt), ist dies nötig. Warum auch immer...... :neutral-face
#
Dafür scheint man dann aber nachdem man einnn Beitrag geschrieben hat, wie ich den hier gerade vorher, dafür einfach mal wieder abgemeldet zu werden.........aaaaaaarrgh
Pls fix this shit
#
giordani schrieb:
Bei mir hilft es auf einer Unterforumseite 2x hintereinander F5 zu drücken, erst dann werden die Links zu den Ungelesenen wieder angezeigt.
Immer wenn man man etwas länger nicht mehr auf der Seite war (obwohl der Tab die ganze Zeit offen bleibt), ist dies nötig. Warum auch immer...... :neutral-face  


zwei ml F5 ist die Lösung.
Es ist ein Ajax-Timing-Problem. Ich habe das an anderer Stelle erörtert.
#
Also die Funktion geht am Wischtelefon in der Browserversion gar nicht.

Manchmal sind alle Symbole grau, dann bleibt manchmal das Symbol rot, obwohl ich gerade alle/den letzten Beitrag gelesen habe.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
giordani schrieb:
Bei mir hilft es auf einer Unterforumseite 2x hintereinander F5 zu drücken, erst dann werden die Links zu den Ungelesenen wieder angezeigt.
Immer wenn man man etwas länger nicht mehr auf der Seite war (obwohl der Tab die ganze Zeit offen bleibt), ist dies nötig. Warum auch immer...... :neutral-face  


zwei ml F5 ist die Lösung.
Es ist ein Ajax-Timing-Problem. Ich habe das an anderer Stelle erörtert.


Mittlerweile nimmt das Timing-Problem noch andere Dimensionen an. Wenn ich ein Unterforum aufrufe, nehmen wir mal D&D, sieht es aus, als gäbe es keine neuen Beiträge. Erst wenn ich F5 drücke, erscheinen manche Freds fett und andere nicht.

DA
#
Habe das gleiche Problem.
#
Knueller schrieb:
Habe das gleiche Problem.


hier ebenfalls
#
Das nervt ganz mächtig. In manchen Threads geht's in anderen nicht.
#
Ich mußte jetzt 5 mal die Seite neu laden um die letzten Beiträge angezeigt zu bekommen, langsam verliere ich echt die Contenance.
#
Nix, nix, nix.
#
Tritt das Problem aktuell noch bei Euch auf ?
#
ich hatte das problem nicht mehr. aber ich wurde eben wieder augeloggt.
#
Jetzt ist es wieder da, vorhin schien es zu gehen.
#
ich habe jetzt auch wieder ab und an das problem, dass es erst nach einmaligem aktualisieren geht.
#
Und wieder werden die letzten Beiträge erst nach mehrmaligem Neuladen angezeigt.

Och kinners es macht echt nicht so wirklich Spaß
#
mickmuck schrieb:
ich habe jetzt auch wieder ab und an das problem, dass es erst nach einmaligem aktualisieren geht.  


Ist bei mir die ganze Zeit so. Nervt.  
#
Bei mir funktioniert zwar der Klick zum ersten ungelesenen Beitrag, aber dafür komme ich mit dem Zurück-Button (im IE oben links) nicht mehr zurück, sondern verharre auf der Stelle.

Und mein Eindruck ist, hier im Forum wird in letzter Zeit sehr wenig geschrieben.
#
In der Regel schaue ich 1-2mal pro Tag ins Eintracht-Forum. Bei fast jedem dieser Besuche muss ich mich neu einloggen (bekanntes Thema), aber die Ungelesenen Beiträge werden bei mir dann immer korrekt gelistet.

Zweimal musste ich mich in den letzten Wochen nicht neu einloggen, weil mich das System offenbar über Nacht trotzdem weier erkannt hatte. Aber in genau diesen beiden Fällen war die Funktion fehlerhaft bzw. nicht wirklich präsent, obwohl in einigen Themen neue Beiträge vorhanden waren.

Das nur als Hinweis für die Fehlersuche.
#
Geht das irgendwie seit heute Mittag nicht mehr?


Teilen