>

Zum ersten ungelesenen Beitrag

#
Bedeutet "wird noch geprüft", dass es irgendwann einmal geprüft wird oder dass das problem immer noch geprüft wird?
#
Brady schrieb:
Bedeutet "wird noch geprüft", dass es irgendwann einmal geprüft wird oder dass das problem immer noch geprüft wird?


Letzeres, wenn das einen Unterschied macht.
#
Iss schon ein unterschied, ob schon dran gearbeitet wird oder halt irgendwann mal....
#
Wir hatten bis vor kurzem an der Arbeit einen Bug ein halbes Jahr analysiert, bis die Komplexe Ursache gefunden werden konnte. Also, kein Problem, wird schon werden!  
#
Tackleberry schrieb:
Wir hatten bis vor kurzem an der Arbeit einen Bug ein halbes Jahr analysiert, bis die Komplexe Ursache gefunden werden konnte.


Und wo arbeitest Du jetzt?  
#
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wir hatten bis vor kurzem an der Arbeit einen Bug ein halbes Jahr analysiert, bis die Komplexe Ursache gefunden werden konnte.


Und wo arbeitest Du jetzt?    


Nach der ganzen Aktion hätte man mich in die Klapse einweisen können...
#
Gibt´s hier was Neues zu?  
#
Ist noch in Arbeit.
#
Okay, danke!  
#
Schade, dass es noch immer nicht funzt. Wäre gerade beim Olympia-Thread echt eine nützliche Funktion, wenn man mal ´ne Stunde nicht am Rechner ist.

Aber wird sicher noch dran gearbeitet...  
#
Mir ist es in den letzten Tagen auch öfters aufgefallen.
Mittelbucher ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder zurückkommt, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.
#
Merci!  
#
francisco_copado schrieb:
Mir ist es in den letzten Tagen auch öfters aufgefallen.
Mittelbucher ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder zurückkommt, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.


Zurück isser ja schon seit ein paar Tagen  
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mir ist es in den letzten Tagen auch öfters aufgefallen.
Mittelbucher ist gerade im Urlaub. Wenn er wieder zurückkommt, werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.


Zurück isser ja schon seit ein paar Tagen    


Wird im Paket mit ein paar anderen Änderungen realisiert. Wegen anderer Themen kann es aber noch ein wenig dauern.
#
aktuell ganz schlimm. ich komme immer ans seitenende zu den werbelogos :neutral-face
auch wenn ich einen beitrag absende.
#
Cino schrieb:
aktuell ganz schlimm. ich komme immer ans seitenende zu den werbelogos :neutral-face

das ist bei mir nur wenn nur ein ungelesener beitrag da ist,
oder wenn der 1. ungelesene zufällig der letzte auf der seite ist
bei freds mit mehr als einem ungelesen auf einer seite springt es zur richtigen stelle
#
Cino schrieb:
aktuell ganz schlimm. ich komme immer ans seitenende zu den werbelogos :neutral-face
auch wenn ich einen beitrag absende.


+1
#
Bei mir klappt alles prima. Zumindest mit dieser Funktion.
Win7 Prof, 64 bit, FF 15.0.1
#
ist meist ein "osi layer 8 problem"  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
aktuell ganz schlimm. ich komme immer ans seitenende zu den werbelogos :neutral-face
auch wenn ich einen beitrag absende.


+1


Gibt derzeit kaum was nervigeres ...


Teilen