>

Hertha BSC

#
Ja, es ist schon spannend wie lange es dauert bis die Kohle vom windigen Horst weg ist und der Erfolg trotzdem ausbleibt.

Im Idealfall kommt noch ein Abstieg hinzu.

Der neue TW ist meines Erachtens nach Geld zum Fenster raus geworfen.
#
Ja, es ist schon spannend wie lange es dauert bis die Kohle vom windigen Horst weg ist und der Erfolg trotzdem ausbleibt.

Im Idealfall kommt noch ein Abstieg hinzu.

Der neue TW ist meines Erachtens nach Geld zum Fenster raus geworfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der neue TW ist meines Erachtens nach Geld zum Fenster raus geworfen.



Ist doch gut
#
Klingt ganz nach Klinsmann. War das bei den Knödeldeppen nicht auch schon so?
#
Der Klinsmann will vermeiden das die Öffentlichkeit schnell merkt das er ein schlechter Trainer ist.
#
Wenn er am Freitag gegen Schalke daheim verliert, ist er ohnehin entzaubert und der Lack ab....
#
Laut Sky stehen die Berliner in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Piatek vom AC Milan. Laut Sky-Infos geht es um 27 Mio + Bonuszahlungen.

Das wäre schon ne Hausnummer. Leider!
#
Laut Sky stehen die Berliner in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Piatek vom AC Milan. Laut Sky-Infos geht es um 27 Mio + Bonuszahlungen.

Das wäre schon ne Hausnummer. Leider!
#
don.schnitti schrieb:

Laut Sky stehen die Berliner in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Piatek vom AC Milan. Laut Sky-Infos geht es um 27 Mio + Bonuszahlungen.

Das wäre schon ne Hausnummer. Leider!


Ein wenig beneide ich es schon, das die jetzt ein Regal über uns bedienen können. Ob das jetzt wirklich nachhaltig ist ist was anderes.
#
konnte HSV mal auch. Abwarten...
#
Wieso geht das eigentlich so einfach? Ich dachte dank 50+1 kann nicht einfach ein Investor kommen. Irgendwie scheint es aber bei Bedarf immer einen "Weg" zu geben. Warum hat Kind das dann nicht bei Hannover so gemacht?
#
don.schnitti schrieb:

Laut Sky stehen die Berliner in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Piatek vom AC Milan. Laut Sky-Infos geht es um 27 Mio + Bonuszahlungen.

Das wäre schon ne Hausnummer. Leider!


Ein wenig beneide ich es schon, das die jetzt ein Regal über uns bedienen können. Ob das jetzt wirklich nachhaltig ist ist was anderes.
#
In dem besagten höheren Regal haben wir uns im letzten Sommer die Finger verbrannt. Ablöse hätten wir stemmen können, Gehälter hätten jede Struktur gesprengt, vor allem da wir noch nicht mit der EL winken konnten. Letzteres können die Gigaboys auch nicht (nicht mal perspektivisch), was Zweiteres (die Gehälter) bedingt. Die werden sich dumm und dämlich zahlen in den nächsten Jahren. Insofern passt der Vergleich zum HSV wirklich ganz gut. Bleibt zu hoffen, dass der Windhund ähnlich erpresserisch wie der Gurkenlastermann agiert.

Alles in Allem ist das echt absurd. Graue Maus meets Pleite-Investor meets schwäbischen Größenwahn-Ami meets Vedad Ibisevic. Das ist zum Scheitern verurteilt.
#
Wieso geht das eigentlich so einfach? Ich dachte dank 50+1 kann nicht einfach ein Investor kommen. Irgendwie scheint es aber bei Bedarf immer einen "Weg" zu geben. Warum hat Kind das dann nicht bei Hannover so gemacht?
#
etienneone schrieb:

Wieso geht das eigentlich so einfach? Ich dachte dank 50+1 kann nicht einfach ein Investor kommen. Irgendwie scheint es aber bei Bedarf immer einen "Weg" zu geben. Warum hat Kind das dann nicht bei Hannover so gemacht?


Die haben 49% verkauft und bewegen sich damit innerhalb der Regeln.
#
In dem besagten höheren Regal haben wir uns im letzten Sommer die Finger verbrannt. Ablöse hätten wir stemmen können, Gehälter hätten jede Struktur gesprengt, vor allem da wir noch nicht mit der EL winken konnten. Letzteres können die Gigaboys auch nicht (nicht mal perspektivisch), was Zweiteres (die Gehälter) bedingt. Die werden sich dumm und dämlich zahlen in den nächsten Jahren. Insofern passt der Vergleich zum HSV wirklich ganz gut. Bleibt zu hoffen, dass der Windhund ähnlich erpresserisch wie der Gurkenlastermann agiert.

Alles in Allem ist das echt absurd. Graue Maus meets Pleite-Investor meets schwäbischen Größenwahn-Ami meets Vedad Ibisevic. Das ist zum Scheitern verurteilt.
#
HessiP schrieb:

In dem besagten höheren Regal haben wir uns im letzten Sommer die Finger verbrannt. Ablöse hätten wir stemmen können, Gehälter hätten jede Struktur gesprengt, vor allem da wir noch nicht mit der EL winken konnten. Letzteres können die Gigaboys auch nicht (nicht mal perspektivisch), was Zweiteres (die Gehälter) bedingt. Die werden sich dumm und dämlich zahlen in den nächsten Jahren. Insofern passt der Vergleich zum HSV wirklich ganz gut. Bleibt zu hoffen, dass der Windhund ähnlich erpresserisch wie der Gurkenlastermann agiert.

Alles in Allem ist das echt absurd. Graue Maus meets Pleite-Investor meets schwäbischen Größenwahn-Ami meets Vedad Ibisevic. Das ist zum Scheitern verurteilt.

Hoffentlich behältst du Recht.
Am Ende steht und fällt alles mit dem sportlichen Erfolg.
#
Piatek 27 Mio
Tousart 25 Mio
Ascasibar 11 Mio
Lukebakio 20 Mio
Löwen 7 Mio
Redan 2,7 Mio
Grujic 2 Mio
Wolf 2 Mio

Einnahmen:
Lazaro 22Mio

Transferbilanz: - 74 Mio

Hertha Windhorst Berlin
#
Sollten die eigentlich nicht nur 100 Millionen bekommen. Die müßten doch längst verschleudert sein.
Alleine die Gehälter die solche Spieler fressen.

Berlin ist für mich der neue HSV.
Hoffentlich geht es denen genauso.
#
Piatek 27 Mio
Tousart 25 Mio
Ascasibar 11 Mio
Lukebakio 20 Mio
Löwen 7 Mio
Redan 2,7 Mio
Grujic 2 Mio
Wolf 2 Mio

Einnahmen:
Lazaro 22Mio

Transferbilanz: - 74 Mio

Hertha Windhorst Berlin
#
Möglicherweise kommt nun auch Cunha von RB dazu.

Läppische 18 Mio.
#
Möglicherweise kommt nun auch Cunha von RB dazu.

Läppische 18 Mio.
#
Und dann trotzdem absteigen. Das hätte was.
#
Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?
#
Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?
#
Aceton-Adler schrieb:

Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?

Spielt die Hertha europäisch?
#
Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?
#
Aceton-Adler schrieb:

Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?


Hertha muss sich ja erstmal international qualifizieren. Wenn die nicht mittelfristig mit dieser Strategie in die Top6 eindringen, sind die in paar Jahren dort, wo der HSV ist.

Ein Abstieg in dieser Saison würde das ganze Konzept direkt über den Haufen werfen und würde mich amüsieren.
#
Aceton-Adler schrieb:

Was ist eigentlich mit dem sogenannten Financial Fairplay?


Hertha muss sich ja erstmal international qualifizieren. Wenn die nicht mittelfristig mit dieser Strategie in die Top6 eindringen, sind die in paar Jahren dort, wo der HSV ist.

Ein Abstieg in dieser Saison würde das ganze Konzept direkt über den Haufen werfen und würde mich amüsieren.
#
Wenn dann gleichzeitig der HSV und/oder Stuttgart nicht aufsteigen würden, würde ich vor lauter Spaß an der Freude vermutlich verrückt werden.
#
Ist schon beachtlich,was die Hertha nun auf dem Transfermarkt veranstaltet.
Cunha und vor allem Piątek sind Top-Transfers.
Piątek hätte ich im Sommer schon gerne bei uns gesehen. Der Junge weiß wo da Tor steht.
Ich bin mir sicher,dass die Hertha mittelfristig zu den Top 8 gehören wird.
Mit Stuttgart oder dem HSV ist dies nicht zu vergleichen.
Der VfB hat überwiegend alte und ausgebrannte Buli-Profis für viel Geld geholt. Transfers des HSV muss man erst nicht kommentieren.
Die Hertha scheint einen anderen Weg zu gehen. Ich bin gespannt.


Teilen