>

Hertha BSC

#
Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html

Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück
#
das ist wirklich ei "komischer Vogel", der kann sich erlauben jahrelang gar nichts zu machen, dann ein paar Monate oder Wochen

#
Das kannste ja nicht erfinden!
#
Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?
#
Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?
#
Crung schrieb:

Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?


Wenn dem so währe, ist jetzt jede Tageszeitung drauf angesprungen.
#
Krasser Mist.
#
Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html

Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück
#
Vael schrieb:

Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html

Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück

Von was für Potential redet der? Der ist kein Trainer, war er noch nie, das einzige was er kann ist schwätzen und ein bißchen motivieren.
#
Wo immer er war,  hat er innerhalb kürzester Zeit alles kaputt gemacht und hat sich dann verpisst.
Das passt zu der Grinsebacke.
#
Wo immer er war,  hat er innerhalb kürzester Zeit alles kaputt gemacht und hat sich dann verpisst.
Das passt zu der Grinsebacke.
#
Kannste Dir nicht ausdenken...der Big-City-Jürgen. Ich brech zusammen
#
Kannste Dir nicht ausdenken...der Big-City-Jürgen. Ich brech zusammen
#
gk23 schrieb:

Kannste Dir nicht ausdenken...der Big-City-Jürgen. Ich brech zusammen

#
Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...
#
Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?
#
Crung schrieb:

Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?

Dachte ich auch spontan dran.
Aber laut Kicker stehen aktuell nur die Spieler mit den Co-Trainern auf dem Platz und halten großes Palaver ab...
#
Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...
#
Vael schrieb:

Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...



Das habe ich mir auch sofort gedacht. Ähnlich wie bei uns könnte er im laufenden Betrieb einsteigen und die Hertha dann einigermaßen sicher zum Klassenerhalt führen. Der Millionen-Horst wird es ihm schon schmackhaft machen....bin gespannt, wie es bei denen weitergeht.
#
Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...
#
Vael schrieb:

Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...


Das wäre vermutlich für beide Seiten der logischste Schritt. Kohle für Gehalt und diverse Neuzugänge ist ja leider ausreichend da...
#
Oh Mann, Wahnsinn .. Die erste Bewerbung für die Farce des Jahres ist eingegangen.
Dass das irgendwie in die Hose geht, war absehbar, dass es aber so jämmerlich endet ist wirklich sehr lustig.
Hoff nur sie haben bei der Hertha weiter so ein "glückliches Händchen" und dass Kovac nicht dorthin geht.
#
Vael schrieb:

Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...



Das habe ich mir auch sofort gedacht. Ähnlich wie bei uns könnte er im laufenden Betrieb einsteigen und die Hertha dann einigermaßen sicher zum Klassenerhalt führen. Der Millionen-Horst wird es ihm schon schmackhaft machen....bin gespannt, wie es bei denen weitergeht.
#
Bei der Anzahl der Insolvenzen, Betrugsverfahren, Pleiten, Pech & Pannen die das Windei mit seinen gerade mal 42 Lenzen schon hingelegt, wird das dann vermutlich so wie bei den Löwen im Niemandsland enden.

Ich find ja Kündigungen via Klofenster durchaus sympathischer als per FB
#
So, jetzt wohl vom Berater offiziell bestätigt.

Sind wohl gerade die "ich schmeiß die Brocken hin" Tage.
Erst AKK, jetzt Grinsebacke.
Mal gucken, wer als nächstes kommt...
#
Klinsmann Markenzeichen: Riesen Tam Tam bei seinem EInstand und sich wenige Wochen später verpissen, ausgesorgt ist der Mann schon lange
#
Meint ihr nicht dass Dardai als Feuerwehrmann auch ne Option ist?
#
Meint ihr nicht dass Dardai als Feuerwehrmann auch ne Option ist?
#
denke, er oder Nouri werden das interimsmäßig machen

dann sehe ich Kovac oder Labbadia in der neuen Saison als Chef Coach
#
Klinsmann Markenzeichen: Riesen Tam Tam bei seinem EInstand und sich wenige Wochen später verpissen, ausgesorgt ist der Mann schon lange
#
Ja, so sehe ich das auch. Riesen-Theater am Anfang, dann viel blabla (Big-City-Club, etc.) und anschließend, wenn jedem klar ist, dass der Typ ein Blender vor dem Herrn ist, abhauen. Unfassbar. Und vor allem: den juckt´s ja überhaupt nicht. Steckt einen Batzen Kohle ein und fliegt zu Debbie unter die Sonne Kaliforniens.

Irgendwas mache ich falsch


Teilen