Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...
Das habe ich mir auch sofort gedacht. Ähnlich wie bei uns könnte er im laufenden Betrieb einsteigen und die Hertha dann einigermaßen sicher zum Klassenerhalt führen. Der Millionen-Horst wird es ihm schon schmackhaft machen....bin gespannt, wie es bei denen weitergeht.
Das habe ich mir auch sofort gedacht. Ähnlich wie bei uns könnte er im laufenden Betrieb einsteigen und die Hertha dann einigermaßen sicher zum Klassenerhalt führen. Der Millionen-Horst wird es ihm schon schmackhaft machen....bin gespannt, wie es bei denen weitergeht.
Bei der Anzahl der Insolvenzen, Betrugsverfahren, Pleiten, Pech & Pannen die das Windei mit seinen gerade mal 42 Lenzen schon hingelegt, wird das dann vermutlich so wie bei den Löwen im Niemandsland enden.
Ich find ja Kündigungen via Klofenster durchaus sympathischer als per FB
Oh Mann, Wahnsinn .. Die erste Bewerbung für die Farce des Jahres ist eingegangen. Dass das irgendwie in die Hose geht, war absehbar, dass es aber so jämmerlich endet ist wirklich sehr lustig. Hoff nur sie haben bei der Hertha weiter so ein "glückliches Händchen" und dass Kovac nicht dorthin geht.
Bei der Anzahl der Insolvenzen, Betrugsverfahren, Pleiten, Pech & Pannen die das Windei mit seinen gerade mal 42 Lenzen schon hingelegt, wird das dann vermutlich so wie bei den Löwen im Niemandsland enden.
Ja, so sehe ich das auch. Riesen-Theater am Anfang, dann viel blabla (Big-City-Club, etc.) und anschließend, wenn jedem klar ist, dass der Typ ein Blender vor dem Herrn ist, abhauen. Unfassbar. Und vor allem: den juckt´s ja überhaupt nicht. Steckt einen Batzen Kohle ein und fliegt zu Debbie unter die Sonne Kaliforniens.
Ja, so sehe ich das auch. Riesen-Theater am Anfang, dann viel blabla (Big-City-Club, etc.) und anschließend, wenn jedem klar ist, dass der Typ ein Blender vor dem Herrn ist, abhauen. Unfassbar. Und vor allem: den juckt´s ja überhaupt nicht. Steckt einen Batzen Kohle ein und fliegt zu Debbie unter die Sonne Kaliforniens.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html
Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück
Wenn dem so währe, ist jetzt jede Tageszeitung drauf angesprungen.
Dachte ich auch spontan dran.
Aber laut Kicker stehen aktuell nur die Spieler mit den Co-Trainern auf dem Platz und halten großes Palaver ab...
Wenn dem so währe, ist jetzt jede Tageszeitung drauf angesprungen.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html
Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück
Von was für Potential redet der? Der ist kein Trainer, war er noch nie, das einzige was er kann ist schwätzen und ein bißchen motivieren.
Das passt zu der Grinsebacke.
Das passt zu der Grinsebacke.
Das wäre vermutlich für beide Seiten der logischste Schritt. Kohle für Gehalt und diverse Neuzugänge ist ja leider ausreichend da...
Dachte ich auch spontan dran.
Aber laut Kicker stehen aktuell nur die Spieler mit den Co-Trainern auf dem Platz und halten großes Palaver ab...
Das wäre vermutlich für beide Seiten der logischste Schritt. Kohle für Gehalt und diverse Neuzugänge ist ja leider ausreichend da...
Dass das irgendwie in die Hose geht, war absehbar, dass es aber so jämmerlich endet ist wirklich sehr lustig.
Hoff nur sie haben bei der Hertha weiter so ein "glückliches Händchen" und dass Kovac nicht dorthin geht.
Sind wohl gerade die "ich schmeiß die Brocken hin" Tage.
Erst AKK, jetzt Grinsebacke.
Mal gucken, wer als nächstes kommt...
Irgendwas mache ich falsch
dann sehe ich Kovac oder Labbadia in der neuen Saison als Chef Coach
dann sehe ich Kovac oder Labbadia in der neuen Saison als Chef Coach
Irgendwas mache ich falsch