>

Hertha BSC

#
Wer gibt Tipps ab, wie lange Preetz noch Manager ist?
#
Wer gibt Tipps ab, wie lange Preetz noch Manager ist?
#
Wie heißt es so schön? "Jetzt kann alles ganz schnell gehen"

Denke, Preetz ist im Grunde schon weg vom Fenster.
#
Wie heißt es so schön? "Jetzt kann alles ganz schnell gehen"

Denke, Preetz ist im Grunde schon weg vom Fenster.
#
Dynamischer Donnerstag?
#
SGE_Werner schrieb:

Erinnert mich immer an einen Minister ohne Sachkenntnis, bei dem die Leute unter ihm die Arbeit machen und der Minister sich dafür feiern lässt.


Den ersten Teil finde ich garnicht schlimm.
Ein guter "Manager" findet die richtigen Leute für die richtigen Positionen. DIE machen dann die Facharbeit. Nicht jeder muss alles können.

Schlimm finde ich Teil 2. Ein guter Manager preist auch immer die gute Arbeit seines Teams an. Klinsmann bezieht leider Lobpreisungen nur auf sich und wenn es schlecht läuft, sind es die widrigen äußeren Umstände.
#
Azriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Erinnert mich immer an einen Minister ohne Sachkenntnis, bei dem die Leute unter ihm die Arbeit machen und der Minister sich dafür feiern lässt.


Den ersten Teil finde ich garnicht schlimm.
Ein guter "Manager" findet die richtigen Leute für die richtigen Positionen. DIE machen dann die Facharbeit. Nicht jeder muss alles können.

Irgendwas sollte er allerdings schon können

Azriel schrieb:

Schlimm finde ich Teil 2. Ein guter Manager preist auch immer die gute Arbeit seines Teams an. Klinsmann bezieht leider Lobpreisungen nur auf sich und wenn es schlecht läuft, sind es die widrigen äußeren Umstände.

Was Klinsmann da abzieht, ist echt übelster Stil. Er respektiert den sportlichen Leiter nicht, will sich seine Kompetenzen unter den Nagel reißen, haut die horstigen Millionen, so weit er kann, gegen den Willen von Preetz auf einen Schlag raus - und lässt ihn dann mit der Scheiße sitzen. Und diese Forderung nach höherer Verantwortung stellt er, während er mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielt. Das ist schon wirklich ungeheuerlich, wenn man mal so drüber nachdenkt.
#
Azriel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Erinnert mich immer an einen Minister ohne Sachkenntnis, bei dem die Leute unter ihm die Arbeit machen und der Minister sich dafür feiern lässt.


Den ersten Teil finde ich garnicht schlimm.
Ein guter "Manager" findet die richtigen Leute für die richtigen Positionen. DIE machen dann die Facharbeit. Nicht jeder muss alles können.

Irgendwas sollte er allerdings schon können

Azriel schrieb:

Schlimm finde ich Teil 2. Ein guter Manager preist auch immer die gute Arbeit seines Teams an. Klinsmann bezieht leider Lobpreisungen nur auf sich und wenn es schlecht läuft, sind es die widrigen äußeren Umstände.

Was Klinsmann da abzieht, ist echt übelster Stil. Er respektiert den sportlichen Leiter nicht, will sich seine Kompetenzen unter den Nagel reißen, haut die horstigen Millionen, so weit er kann, gegen den Willen von Preetz auf einen Schlag raus - und lässt ihn dann mit der Scheiße sitzen. Und diese Forderung nach höherer Verantwortung stellt er, während er mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielt. Das ist schon wirklich ungeheuerlich, wenn man mal so drüber nachdenkt.
#
Klinsmann ist ein unverschämter Blender, der die Realität längst verloren hat aus meiner Sicht.

Schade, dass er dort schon weg ist, hätte noch so unterhaltsam werden können. Obwohl, das Chaos, das er angerichtet hat schon dafür garantiert, dass die noch ne Weile von seinem "Wirken" profitieren werden.
#
Ich glaube nicht das es Preetz erwischen wird. Der hat 2 Abstiege überlebt. Dem kann scheinbar nix was anhaben.
#
Bin gespannt, wann Böhmermann endlich "HerthaFake" auffliegen lässt und bekannt gibt, dass er einen gefakten Trainer eingeschleust hat um mit versteckter Kamera aufzuzeigen, wie leicht es ist einen Bundesligaclub zu erobern und an der Nase herumzuführen.

Denn echt kann das alles doch nicht sein...
#
Bin gespannt, wann Böhmermann endlich "HerthaFake" auffliegen lässt und bekannt gibt, dass er einen gefakten Trainer eingeschleust hat um mit versteckter Kamera aufzuzeigen, wie leicht es ist einen Bundesligaclub zu erobern und an der Nase herumzuführen.

Denn echt kann das alles doch nicht sein...
#
Am Ende ist der Windhorst auch ein Fake vom Böhmermann.
#
Ich glaube nicht das es Preetz erwischen wird. Der hat 2 Abstiege überlebt. Dem kann scheinbar nix was anhaben.
#
Wart mal ab. Je nachdem wen der weiße Ritter da noch in den Aufsichtsrat als seine Mittelsmänner reindrücken kann, wird es für die sportliche Leitung ungemütlich.
Und evtl. stellt er sich auch selbst die Frage ob man unter gegebenen Umständen überhaupt vernünftig arbeiten kann.
#
Also nach dem Auftritt eben wird Klinsmann eher morgen seinen AR-Posten verlieren.

Und Windhorst wird merken, dass praktisch alle Hertha Fans gegen Klinsmann sind.
#
Also nach dem Auftritt eben wird Klinsmann eher morgen seinen AR-Posten verlieren.

Und Windhorst wird merken, dass praktisch alle Hertha Fans gegen Klinsmann sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Windhorst wird merken, dass praktisch alle Hertha Fans gegen Klinsmann sind.

Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Windhorst wird merken, dass praktisch alle Hertha Fans gegen Klinsmann sind.

Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.
#
bla_blub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Windhorst wird merken, dass praktisch alle Hertha Fans gegen Klinsmann sind.

Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.

Das sind die Leute die nur nach Namen gehen, aber nicht danach was sie wirklich können. Auch fallen einige immer wieder gerne auf Schwätzer rein und es dauert bis die mal was merken.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Windhorst wird merken, dass praktisch alle Hertha Fans gegen Klinsmann sind.

Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.
#
bla_blub schrieb:

Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.


Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen und da waren 95 Prozent gegen Klinsmann.

Im alteDame Forum ist es etwas ausgeglichener, da ist tatsächlich eher die Stimmung "Preetz scheisse, Klinsmann scheisse".
#
bla_blub schrieb:

Ich habe im Herthaforum ein wenig gelesen und mein Eindruck war eher, dass 80% der Schreiber*innen - sogar nach diesem Abgang - nicht gegen Klinsmann sind, sondern gegen Preetz.


Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen und da waren 95 Prozent gegen Klinsmann.

Im alteDame Forum ist es etwas ausgeglichener, da ist tatsächlich eher die Stimmung "Preetz scheisse, Klinsmann scheisse".
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen


Respekt!

Schön, dass andere Vereine mal mit sich selbst beschäftigt sind
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen


Respekt!

Schön, dass andere Vereine mal mit sich selbst beschäftigt sind
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich habe ca 600 Beiträge im TM Forum gelesen


Respekt!

Schön, dass andere Vereine mal mit sich selbst beschäftigt sind

Und wir uns ausschließlich nur mit anderen Vereinen beschäftigen können.
#
schlecht vorbeiredet auf die Aufgabe Herr K.
#
Aahh jetzt verstehe ich es... Klinsi hat gedacht Hertha spielt in der Premiere League. Kann ja mal passieren...
#
schlecht vorbeiredet auf die Aufgabe Herr K.
#
Tafelberg schrieb:

schlecht vorbeiredet auf die Aufgabe Herr K.



schlecht vorbereitet war natürlich gemeint
#
Laut Bild.de soll Windhorst auch angepisst von Klinsi sein. Es ist daher möglich, dass Klinsi nun auch aus dem Aufsichtsrat fliegt.


Teilen