>

Hertha BSC

#
Heribert Bruchhagen 2006:
Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte [...] hochbezahlte Angestellte müssen nunmal mehr leisten. Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört.


Heribert Bruchhagen 2020:
Es gilt einen formalen Weg einzuhalten [...] wenn das hier nicht der Fall war, ist das ein Indiz dafür, dass jemand eher auf sich selbst achtet und nicht auf die Gepflogenheiten, die in einem Bundesligaverein von Nöten sind.


Manches ändert sich eben nicht...
#
hach, ist das herrlich grad. Weiter so...
#
quote=edmund]
Luzbert schrieb:

Enttäuschend. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass er nachhaltig Schaden anrichten könnte.

Ja, das wäre es gewesen.
Vielleicht schaffen sie es aber auch ohne ihn. 😅
[/quote]
Die Chancen stehen nicht schlecht ...

Es ist auf jeden Fall schon mal ein sehr interessanter Move von Klinsmann,
so eine Art Rangnick-Rochade mit sich selbst, und das mitten in der Saison

Auf der anderen Seite, wenn man es mal auch gesellschaftlich von der positiven Seite sieht,
Vielleicht hat er erkannt, das Nouri einfach der bessere Trainer ist, und ist deswegen freiwillig zur Seite getreten.
Und ist das nicht etwas, das wir uns für viele Chefs wünschen? die Einsicht, dass es jemand besser kann?
#
Laut Bild.de soll Windhorst auch angepisst von Klinsi sein. Es ist daher möglich, dass Klinsi nun auch aus dem Aufsichtsrat fliegt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es ist daher möglich, dass Klinsi nun auch aus dem Aufsichtsrat fliegt.


Uuuuuund weg isser.
#
er ist sich für nichts zu peinlich der Herr Klinsmann, in seinem Video hat er gar nicht gegrinst, komisch
#
Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.
#
Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.
#
MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...
#
MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...
#
Gentleman schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat. Lasse mich aber sowohl gerne eines besser belehren als auch freudig auf die Wachablösung zu warten. Vielleicht befinden wir uns dafür aber auch gerade schon im richtigen Thread. Die Zukunft wird es zeigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...
#
Gentleman schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...



Wolfsburg würde ich auch zutrauen Klinsi zu holen.
#
Gentleman schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat. Lasse mich aber sowohl gerne eines besser belehren als auch freudig auf die Wachablösung zu warten. Vielleicht befinden wir uns dafür aber auch gerade schon im richtigen Thread. Die Zukunft wird es zeigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat.



Vorerst denke ich das auch.
Nur das schöne ist, es werden andere nachrücken.Solange das nicht unsere Eintracht ist, soll es mir recht sein.
#
Gentleman schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat. Lasse mich aber sowohl gerne eines besser belehren als auch freudig auf die Wachablösung zu warten. Vielleicht befinden wir uns dafür aber auch gerade schon im richtigen Thread. Die Zukunft wird es zeigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat.


Unter der aktuellen Konstellation ja. Der HSV ist gerade etwas demütiger unterwegs, ähnlich wie die Kölner, als die mal ins zweite Jahr zweite Liga in Folge gestürzt sind. Da wird deutlich mehr Ruhe bewiesen und daher werden die auch aufsteigen.

Klinsmann kann ich mir die nächsten Jahre als Trainer nicht mehr vorstellen.
#
Gentleman schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.

Da bleibt eigentlich nur noch der HSV...

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat. Lasse mich aber sowohl gerne eines besser belehren als auch freudig auf die Wachablösung zu warten. Vielleicht befinden wir uns dafür aber auch gerade schon im richtigen Thread. Die Zukunft wird es zeigen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat.


Eigentlich hatte ja schon fast der VfB Stuttgart den HSV abgelöst. Die Berliner Schwaben wollten sich das aber nicht gefallen lassen und schwups!
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich habe so ein bisschen die Befürchtung dass der HSV als Lachnummer des deutschen Profifußballs so langsam ausgedient hat.


Unter der aktuellen Konstellation ja. Der HSV ist gerade etwas demütiger unterwegs, ähnlich wie die Kölner, als die mal ins zweite Jahr zweite Liga in Folge gestürzt sind. Da wird deutlich mehr Ruhe bewiesen und daher werden die auch aufsteigen.

Klinsmann kann ich mir die nächsten Jahre als Trainer nicht mehr vorstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Klinsmann kann ich mir die nächsten Jahre als Trainer nicht mehr vorstellen.



wenn überhaupt in der USA oder bei einem durchgeknallten südamerik. Verbandspräsidenten
#
Klinsmann dürfte in Deutschland erledigt sein. Für mich hatte er als Trainer schon immer Loddar-Niveau gehabt und jetzt sehen das hoffentlich auch andere.  RB würde ich den wünschen als Trainer- kommt aber nicht so-leider.
#
Nicht jeder gute, ehemalige Spieler wird auch ein guter Trainer....eigentlich sollte man das meinen, ist aber offenbar nicht so.
Vielleicht lebt Klinsmann auch schon zu lange in den USA und hat deren gedankliche Mechanismen zu sehr verinnerlicht, ohne darüber nachzudenken, das sowas in Deutschland oder Europa nicht so ohne weiteres umzusetzen ist.
Die herausragenden Trainer, an die ich mich erinnere, waren in ihrer aktiven  Zeit überwiegend (nicht alle) eher durchschnittliche Spieler, die nie auf die Idee gekommen wären, Buddhafiguren aufzustellen...
#
Gucke gerade die PK von Hertha. Wenn die Hertha in Zukunft so spielt wie Windhorst spricht dann steigen sie sang und klanglos ab. Für mich ist der HSV mittlerweile im Vergleich zur Hertha ein gut geführter Verein.
#
Gucke gerade die PK von Hertha. Wenn die Hertha in Zukunft so spielt wie Windhorst spricht dann steigen sie sang und klanglos ab. Für mich ist der HSV mittlerweile im Vergleich zur Hertha ein gut geführter Verein.
#
kannst gerne das zusammenfassen, was es für Neuigkeiten gibt.
Danke
#
Man sollte ja meinen dass er nun für alle Zeiten in Deutschland verbrannt ist, aber es würde mich irgendwie auch so gar nicht wundern wenn er dennoch irgendwo wieder was findet.
#
Ich dachte die ganze Zeit das niemand so dämlich sein kann und das der in Deutschland noch mal Trainer wird, aber Hertha zeigte mir das ich mich irrte. Aber so ist das wenn man nur auf Namen achtet und nicht darauf was sie wirklich können. Ganz Deutschland hat doch mitbekommen das damals als er Nationaltrainer war die Arbeit der Löw machte, der Klinsmann nur dafür da war Sprüche zu klopfen.
#
Also Windhorst hat gemeint, dass man noch mehr Geld in den Verein pumpen müsse um die Ziele zu erreichen. Recht schnell will man die internationale Plätze anpeilen. Klinsmann ist nicht mehr im Aufsichtsrat so weit ich das verstanden habe . Preetz hat gemeint, dass Klinsmann mit ihm  nicht darüber gesprochen habe, dass es Klinsmann stört, dass er auf der Bank sitzt.

Ich hatte den Eindruck, dass alle Beteiligten wirklich etwas ratlos waren und das der Rücktritt  tatsächlich  überraschend kam. Scheinbar hat man kaum miteinander kommuniziert.Windhorst bezeichnete Klinsmanns Rücktritt als "Kurzschlusshandlung" und bedauerte diesen.
#
Wer blickt da eigentlich durch?
Das Windei spricht vom langfristigen Engagement über mind. 10 eher 20 Jahre und das er bereit ist noch deutlich mehr zu investieren. Alles ohne Rendite.
Um was geht´s dem da eigentlich als Investor?


Teilen