>

Hertha BSC

#
Die erste Kohle scheint doch schon weg zu sein. Piatek im Winter für 24 Mio geholt, ganze 4 Tore geschossen. Davon eins gegen uns, gegen das er sich gar nicht wehren konnte.
#
Der windige Horst wird nicht unendlich Kohle reibuttern können und wollen, irgendwann will der auch mal eine Art von Rendite für sein Investment sehen, ansonsten kann es sein, das er auch schnell wieder vom Winde verweht ist.....
#
Klinsmann meldet sich mal wieder zu Wort und entschuldigt sich für seinen seltsamen Abgang (war immerhin vor 5 Monaten).
Wie seine Analysen in die Öffentlichkeit kamen, ist ihm ein Rätsel.

https://www.kicker.de/779108/artikel
#
Klinsmann meldet sich mal wieder zu Wort und entschuldigt sich für seinen seltsamen Abgang (war immerhin vor 5 Monaten).
Wie seine Analysen in die Öffentlichkeit kamen, ist ihm ein Rätsel.

https://www.kicker.de/779108/artikel
#
Eine glaubwürdige Entschuldigung geht anders. Aber so ist er der Klinsmann, der ewig Missverstandene. Ich hab eh nicht verstanden was die mit dem wollten, der hat doch nach seiner aktiven Zeit noch nie was auf die Reihe bekommen.
#
Auf TM.de hat ein User geschrieben, dass die Hertha wohl darüber nachdenken würde Sebastien Haller für 2 Jahre auszuleihen.
Keine Ahnung, ob da was dran ist....
#
Auf TM.de hat ein User geschrieben, dass die Hertha wohl darüber nachdenken würde Sebastien Haller für 2 Jahre auszuleihen.
Keine Ahnung, ob da was dran ist....
#
Steht auch bei der FNP.de. Aber viel mehr als ein Gerücht ist es wohl nicht. Hoffe ich auch mal.... wäre grausig wenn er da gegen uns netzt...
#
Auf TM.de hat ein User geschrieben, dass die Hertha wohl darüber nachdenken würde Sebastien Haller für 2 Jahre auszuleihen.
Keine Ahnung, ob da was dran ist....
#
Ich frage mich ob das rechtlich überhaupt geht. Immerhin schulden die der Eintracht noch Geld. Nach meinem Verständnis kann man keinen Spieler verleihen , der einem nicht "gehört".
#
Ich frage mich ob das rechtlich überhaupt geht. Immerhin schulden die der Eintracht noch Geld. Nach meinem Verständnis kann man keinen Spieler verleihen , der einem nicht "gehört".
#
Natürlich "gehört" Haller West Ham. Er wird da wohl kaum ohne unterschriebenen Arbeitsvertrag spielen.
#
Ha, das ging schnell Braunschweig führt.
#
Dürfen die jetzt eigentlich nach Berlin fahren?
#
Dürfen die jetzt eigentlich nach Berlin fahren?
#
sd400 schrieb:

Dürfen die jetzt eigentlich nach Berlin fahren?


Und deswegen muss ich in Berlin immer mein weißes Jäckchen tragen, damit auch die wissen, wie so ein DFB-Pokal aussieht
#
Keen Finale daheeme!
#
0ber Hertha mache ich mich erst nach unserem Sieg heute lustig
#
0ber Hertha mache ich mich erst nach unserem Sieg heute lustig
#
Tafelberg schrieb:

0ber Hertha mache ich mich erst nach unserem Sieg heute lustig

Dann leg mal los!
#
Tafelberg schrieb:

0ber Hertha mache ich mich erst nach unserem Sieg heute lustig

Dann leg mal los!
#
Ich bin hochgradig erfreut über das Ausscheiden der windhorst Hertha.
Pokal und Hertha das passt nicht.
Meine Schadenfreude wäre noch größer, wenn ich gestern nicht so gezittert hätte bei unserem Spiel.
#
Vorhin im Spiel wurde erwähnt das eine weitere 100 Mio Auszahlung nächsten Monat erwartet wird! Wie viel Kohle bekommen die gesteckt?
#
Vorhin im Spiel wurde erwähnt das eine weitere 100 Mio Auszahlung nächsten Monat erwartet wird! Wie viel Kohle bekommen die gesteckt?
#
Insgesamt 375 Millionen Euro. Einmal 225 Millionen Euro im Jahr 2019 und dann noch mal 150 Millionen Euro in diesem Jahr. Im Einzelnen: 125 Millionen Euro im Juni 2019, 100 Millionen Euro im November 2019, 50 Millionen Euro im Juli 2020 und eben jetzt noch mal 100 Millionen Euro im Oktober 2020. Ist jetzt aber auch alles nichts Neues, dass sie jetzt noch mal Geld bekommen, das ist schon seit Monaten öffentlich bekannt.
#
Immer raus mit der Kohle. Wird verpuffen... 😂 schade, dass wir denen keinen Spieler überteuert aufs Auge gedrückt bekommen! Kostic für 50 Mio nach Berlin? Wäre doch was...
#
Immer raus mit der Kohle. Wird verpuffen... 😂 schade, dass wir denen keinen Spieler überteuert aufs Auge gedrückt bekommen! Kostic für 50 Mio nach Berlin? Wäre doch was...
#
Flyer86 schrieb:

Immer raus mit der Kohle. Wird verpuffen... 😂 schade, dass wir denen keinen Spieler überteuert aufs Auge gedrückt bekommen! Kostic für 50 Mio nach Berlin? Wäre doch was...


Kann doch wohl nicht dein ernst sein.
#
Flyer86 schrieb:

Immer raus mit der Kohle. Wird verpuffen... 😂 schade, dass wir denen keinen Spieler überteuert aufs Auge gedrückt bekommen! Kostic für 50 Mio nach Berlin? Wäre doch was...


Kann doch wohl nicht dein ernst sein.
#
Anthrax schrieb:

Flyer86 schrieb:

Immer raus mit der Kohle. Wird verpuffen... 😂 schade, dass wir denen keinen Spieler überteuert aufs Auge gedrückt bekommen! Kostic für 50 Mio nach Berlin? Wäre doch was...


Kann doch wohl nicht dein ernst sein.


Was? Das die Kohle verpuffen wird, oder Kostic für 50 Mio nach Berlin zu geben?

Beides meine ich ernst. Und bei 50 Mio würde Bobic Kostic mit dem Auto nach Berlin chauffieren!


Teilen