Huch....jetzt verlässt der CEO Schmidt, der wohl meines Wissens den Wechsel von Bobic nach Berlin eingefädelt hat, ganz überraschend die Hertha. Damit verliert Fredi schon einen großen Fürsprecher.
Passt irgendwie alles zu diesem Club......mal sehen, wie es da weiter geht.
Huch....jetzt verlässt der CEO Schmidt, der wohl meines Wissens den Wechsel von Bobic nach Berlin eingefädelt hat, ganz überraschend die Hertha. Damit verliert Fredi schon einen großen Fürsprecher.
An Bobic musste ich auch sofort denken. Schmidt war doch der Hauptstrippenzieher bei der ganzen Bobic Nummer.
An Bobic musste ich auch sofort denken. Schmidt war doch der Hauptstrippenzieher bei der ganzen Bobic Nummer.
Auch hier kann ich mir eine gewisse Schadenfreude wieder nicht verkneifen.
Na ja, evtl. war es ein Kurzzeitplan um die ganze Skyvernetzung von Schmidt auszunutzen, da die Deals stehen (u.a. Doku auf Sky), nimmt er sein Geld und geht nach Hause.
Auch hier kann ich mir eine gewisse Schadenfreude wieder nicht verkneifen.
Na ja, evtl. war es ein Kurzzeitplan um die ganze Skyvernetzung von Schmidt auszunutzen, da die Deals stehen (u.a. Doku auf Sky), nimmt er sein Geld und geht nach Hause.
Schmidt selbst sagt: "Es sind ausschließlich unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld, die mich zu diesem Schritt veranlassten.
Schmidt selbst sagt: "Es sind ausschließlich unauflösbare private Gründe aufgrund von Krankheit in meinem direkten familiären Umfeld, die mich zu diesem Schritt veranlassten.
Schadenfreude ist hier nicht angebracht.
Wusst ich nicht. Aber die Schadenfreude ist sowieso auf Bobic gemünzt. Schmidt ist mir egal. Tut mir trotzdem leid für ihn.
Wusst ich nicht. Aber die Schadenfreude ist sowieso auf Bobic gemünzt. Schmidt ist mir egal. Tut mir trotzdem leid für ihn.
Der Mitleidsfaktor für Bobic fehlt mir völlig. Ich verkenne nicht seine Verdienste in der Zeit bei uns, aber jetzt steht er wohl in Berlin schon sehr unter Beschuss, was mit Schmidt`s Abgang nicht unmittelbar etwas zu tun hat. Aber das war ja alles so gewollt und jetzt muß er sehen, wie er den Saustall in den Griff bekommt. Deshalb gehe ich davon aus, das er heute sehr herzlich bei uns empfangen wird.....
Bobic äußert sich zur aktuellen Lage
An Bobic musste ich auch sofort denken.
Schmidt war doch der Hauptstrippenzieher bei der ganzen Bobic Nummer.
An Bobic musste ich auch sofort denken.
Schmidt war doch der Hauptstrippenzieher bei der ganzen Bobic Nummer.
Wusst ich nicht.
Aber die Schadenfreude ist sowieso auf Bobic gemünzt. Schmidt ist mir egal.
Tut mir trotzdem leid für ihn.
Also ich kann ohne Zwiespalt ihm und seiner Familie privat alles Gute wünschen und gleichzeitig mich über die Hertha lustig machen.
Weil wenn nicht mal so etwas intern den Respekt bekommt, dass man mal die Klappe hält, dann zeigt das wie kaputt der Laden intern ist.
https://www.kicker.de/windhorst-reagiert-bestuerzt-dass-wieder-dinge-an-die-oeffentlichkeit-gebracht-wurden-874549/artikel
Wir hatten da letztes Jahr auch einen der ab und zu gerne Dinge an die Öffentlichkeit gebracht hat...
Also ich kann ohne Zwiespalt ihm und seiner Familie privat alles Gute wünschen und gleichzeitig mich über die Hertha lustig machen.
Weil wenn nicht mal so etwas intern den Respekt bekommt, dass man mal die Klappe hält, dann zeigt das wie kaputt der Laden intern ist.
Wusst ich nicht.
Aber die Schadenfreude ist sowieso auf Bobic gemünzt. Schmidt ist mir egal.
Tut mir trotzdem leid für ihn.
https://www.kicker.de/windhorst-reagiert-bestuerzt-dass-wieder-dinge-an-die-oeffentlichkeit-gebracht-wurden-874549/artikel
Wir hatten da letztes Jahr auch einen der ab und zu gerne Dinge an die Öffentlichkeit gebracht hat...
Wo is der nur abgeblieben?
Genau mein Gedanke
Fairerweise ist es bei der Hertha seit Jahren so, dass Internas früher in Berliner Kneipen diskutiert werden, als in den Führungsebenen.
Da fühlt man sich als Frankfurter Fan der 80er und 90er ein wenig wie zuhause
Fairerweise ist es bei der Hertha seit Jahren so, dass Internas früher in Berliner Kneipen diskutiert werden, als in den Führungsebenen.
Fehlen nur noch die Nutten die den Tresor vom Chef ausräumen und den Inhalt an die Bild verticken
Fehlen nur noch die Nutten die den Tresor vom Chef ausräumen und den Inhalt an die Bild verticken
Genau mein Gedanke
Ich verkenne nicht seine Verdienste in der Zeit bei uns, aber jetzt steht er wohl in Berlin schon sehr unter Beschuss, was mit Schmidt`s Abgang nicht unmittelbar etwas zu tun hat.
Aber das war ja alles so gewollt und jetzt muß er sehen, wie er den Saustall in den Griff bekommt.
Deshalb gehe ich davon aus, das er heute sehr herzlich bei uns empfangen wird.....
Big City Club halt. Bestimmt Wunschtrainer vom windigen Horst.
Sehr schön. 😁
Big City Club halt. Bestimmt Wunschtrainer vom windigen Horst.
https://www.youtube.com/watch?v=O32DW9G0ieg