>

Hertha BSC

#
ATlien schrieb:

Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...


Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
#
Diegito schrieb:

Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.

Möller fahr ich eigenhändig mit der Schubkarre da hoch.
#
Diegito schrieb:

Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.

Möller fahr ich eigenhändig mit der Schubkarre da hoch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.

Möller fahr ich eigenhändig mit der Schubkarre da hoch.

du darfst auch einen Katapult nehmen
#
ATlien schrieb:

Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...


Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
#
Diegito schrieb:

ATlien schrieb:

Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...


Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.

Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.
#
Diegito schrieb:

ATlien schrieb:

Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...


Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.

Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.


Noch paar Wochen und dann kann Kovac mit Hütter den Posten auswürfeln
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.


Noch paar Wochen und dann kann Kovac mit Hütter den Posten auswürfeln
#
derjens schrieb:

Noch paar Wochen und dann kann Kovac mit Hütter den Posten auswürfeln


Dann kommt ein Tayfun und weht den beiden die Würfel weg
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.


Noch paar Wochen und dann kann Kovac mit Hütter den Posten auswürfeln
#
derjens schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.


Noch paar Wochen und dann kann Kovac mit Hütter den Posten auswürfeln

So dolle Buddies waren Bobic und Hütter doch gar nicht, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Zu Kovac hingegen bestand doch am Ende fast eine enge Freundschaft oder es wurde im Zuge des Pokalsieges in den Medien etwas übertrieben dargestellt. Meine Vermutung: Am Ende der Saison ist Kovac in Monaco raus und steht bei Bobic auf der Matte.
#
derjens schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.


Noch paar Wochen und dann kann Kovac mit Hütter den Posten auswürfeln

So dolle Buddies waren Bobic und Hütter doch gar nicht, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Zu Kovac hingegen bestand doch am Ende fast eine enge Freundschaft oder es wurde im Zuge des Pokalsieges in den Medien etwas übertrieben dargestellt. Meine Vermutung: Am Ende der Saison ist Kovac in Monaco raus und steht bei Bobic auf der Matte.
#
Das ist exakt auch meine Vermutung. Und hinter den Kulissen sicher schon eingefädelt. Ob das gleiche Schema bei Hertha halt auch funktioniert wie bei uns, sei mal dahingestellt.
#
bei TM gesehen:
wer Wind (horst) sät, wird Tayfun ernten
#
Das ist exakt auch meine Vermutung. Und hinter den Kulissen sicher schon eingefädelt. Ob das gleiche Schema bei Hertha halt auch funktioniert wie bei uns, sei mal dahingestellt.
#
gk23 schrieb:

Ob das gleiche Schema bei Hertha halt auch funktioniert wie bei uns, sei mal dahingestellt.

Nicht, solange sie nicht Gacinovic und Rebic haben.
#
Das ist exakt auch meine Vermutung. Und hinter den Kulissen sicher schon eingefädelt. Ob das gleiche Schema bei Hertha halt auch funktioniert wie bei uns, sei mal dahingestellt.
#
gk23 schrieb:

Das ist exakt auch meine Vermutung. Und hinter den Kulissen sicher schon eingefädelt. Ob das gleiche Schema bei Hertha halt auch funktioniert wie bei uns, sei mal dahingestellt.

Ich weiß nicht, ob Bobic nochmal ein Dejavu mit Kovac erleben will..."Stand jetzt bin ich Trainer bei Hertha BSC, aber momentan entwickelt sich alles dynamisch, nach dem Angebot aus Meppen....die haben nur 4 Min. gebraucht"....ach ja, heute ist Donnerstag...
#
ATlien schrieb:

Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...


Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
#
Ich bin vor allem auch gespannt ob es überhaupt klappt.
Broich liegt vermutlich eher wenig an der direkten Arbeit mit jungen Menschen, was ja auch OK ist. Vermutlich nicht sein Ding, bei uns hat er nicht durchgehalten => andere Sachen waren ihm wichtiger. Jetzt arbeitet er nicht als Jugendtrainer, sondern als "Leiter Methodik"
https://www.kicker.de/hertha-bsc-holt-broich-in-den-nlz-trainerstab-881946/artikel

Leiter Methodik, nach einem Jahr Jugendtrainer und weil er sich schon als Aktiver "sehr für Taktik und Trainingsmethodik interessiert hat"
Toll, genau so einen Typen wünscht man sich als gestandener Jugendtrainer, so jemand der einem was zur Methodik sagt. Und er soll mit dem bereits existierenden "Leiter Spielkonzeption" zusammen arbeiten, so Bobic.

Klingt in jedem Fall nach sehr viel Staff, mit guten Gehältern.
Mal sehen wann es dann da kracht.
#
"Staff" ist ja auch so eine Bobic Bezeichnung. Bei mir sind das immer noch Mitarbeiter.
#
gk23 schrieb:

Das ist exakt auch meine Vermutung. Und hinter den Kulissen sicher schon eingefädelt. Ob das gleiche Schema bei Hertha halt auch funktioniert wie bei uns, sei mal dahingestellt.

Ich weiß nicht, ob Bobic nochmal ein Dejavu mit Kovac erleben will..."Stand jetzt bin ich Trainer bei Hertha BSC, aber momentan entwickelt sich alles dynamisch, nach dem Angebot aus Meppen....die haben nur 4 Min. gebraucht"....ach ja, heute ist Donnerstag...
#
Schon klar. Ist einiges kommunikativ schief gelaufen rund um den dynamischen Donnerstag. Bin mir sicher,  dass Kovac uns nicht für einen anderen Verein innerhalb der Liga verlassen hätte. Die Bazis waren für ihn halt eine riesige Chance mit Titelgarantie. Das kann kein anderer Bundesligist bieten. Wir nicht und die olle Hertha schon mehrfach nicht.
#
"Staff" ist ja auch so eine Bobic Bezeichnung. Bei mir sind das immer noch Mitarbeiter.
#
Dieser Am-Ende-des-Tages-Manager-Sprech geht mir auch auf den Geist. Das vermisse ich hier absolut nicht.
#
"Staff" ist ja auch so eine Bobic Bezeichnung. Bei mir sind das immer noch Mitarbeiter.
#
"Staff" habe ich ganz bewusst gewählt, als Anspielung auf Bobic - hätte ein dahinter setzen sollen, oder wie hier Anführungszeichen, mein Fehler.
"Leiter Methodik" ... "Leiter Spielkonzeption" klingt ebenfalls nach Manager Bobic, weshalb ich es auch rausgehoben habe - ich bin mir nicht so sicher ob er damit wirklich Erfolg haben wird.
#
"Staff" habe ich ganz bewusst gewählt, als Anspielung auf Bobic - hätte ein dahinter setzen sollen, oder wie hier Anführungszeichen, mein Fehler.
"Leiter Methodik" ... "Leiter Spielkonzeption" klingt ebenfalls nach Manager Bobic, weshalb ich es auch rausgehoben habe - ich bin mir nicht so sicher ob er damit wirklich Erfolg haben wird.
#
Eintracht-Laie schrieb:

"Staff" habe ich ganz bewusst gewählt, als Anspielung auf Bobic - hätte ein dahinter setzen sollen, oder wie hier Anführungszeichen, mein Fehler.

Alles gut. 😉
#
Jetzt wollen sie plötzlich nicht mehr der Bigshitty Club sein. Das ist aber auch ein Mimimi.

https://onefootball.com/de/news/big-city-klub-bobic-den-begriff-nehmen-wir-nicht-mehr-in-den-mund-34294843?variable=2021-12-26T08:03:52Z
#
Jetzt wollen sie plötzlich nicht mehr der Bigshitty Club sein. Das ist aber auch ein Mimimi.

https://onefootball.com/de/news/big-city-klub-bobic-den-begriff-nehmen-wir-nicht-mehr-in-den-mund-34294843?variable=2021-12-26T08:03:52Z
#
Och, kam von außen? Die Armen. Windhorst zählt also nicht zum Hertha-Kosmos?

Denn wenn ich mal google und die ersten Einträge zu Big City Club nehme, werden mir solche Sachen angezeigt.

"Die Hertha kann wie andere Klubs in London oder Madrid zu einem echten 'Big City Club' werden", sagte Windhorst dem "Spiegel".

#
Och, kam von außen? Die Armen. Windhorst zählt also nicht zum Hertha-Kosmos?

Denn wenn ich mal google und die ersten Einträge zu Big City Club nehme, werden mir solche Sachen angezeigt.

"Die Hertha kann wie andere Klubs in London oder Madrid zu einem echten 'Big City Club' werden", sagte Windhorst dem "Spiegel".

#
Du weißt doch, das Fähnchen im Wind.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die haben ihre Kohle vom windigen Lars schon alle verbraten.
#
Du weißt doch, das Fähnchen im Wind.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die haben ihre Kohle vom windigen Lars schon alle verbraten.
#
+1


Teilen