>

Hertha BSC

#
Gab vor nicht allzu langer Zeit ein Interview bzw nen Artikel, dass er gern wieder als Trainer arbeiten möchte. Weiß nicht mehr wo das zu lesen war. Vielleicht wusste der da aber schon Bescheid. Sonst kommt man auf ihn doch gar nicht mE. Merkwürdige Entscheidung. Ich bin auch eher dabei darüber zu lachen, kann aber, weil er länger raus ist aus dem trainergeschäft, nicht einschätzen, ob das nicht doch klappen könnte.
#
Hertha war ja echt eine unterhaltsame, leichte Sitcom. Aber jetzt wird’s mir zu albern.
#
Magath 😂
#
Dann wird wohl der LKW mit den Medizinbällen wieder anrollen.
#
Auf Magath muss man erst mal kommen....
Ich habe Angst, dass er es schafft
#
Dann wird wohl der LKW mit den Medizinbällen wieder anrollen.
#
Und Selke rennt jetzt jubelnd die Treppen im Stadion hoch. Zehnmal hintereinander. Klasse.
#
Magath vor 10-20 Jahren wäre sicher der perfekte Trainer für die aktuelle Situation. Man wird sehen. Jetzt ist es halt einer, der 10 Jahre aus dem Business ist (mehr oder weniger).

Klappt es, wird Bobic gefeiert werden. Steigt Hertha ab, hat er mit seinen Trainerentscheidungen einen ganz erheblichen Teil dazu beigetragen und kann vielleicht schon wieder seine Koffer packen.
#
Und Selke rennt jetzt jubelnd die Treppen im Stadion hoch. Zehnmal hintereinander. Klasse.
#
Bankdruecker schrieb:

Und Selke rennt jetzt jubelnd die Treppen im Stadion hoch. Zehnmal hintereinander. Klasse.

... mit je einem Medizinball unterm Arm und einem aufm Kopp
#
Magath vor 10-20 Jahren wäre sicher der perfekte Trainer für die aktuelle Situation. Man wird sehen. Jetzt ist es halt einer, der 10 Jahre aus dem Business ist (mehr oder weniger).

Klappt es, wird Bobic gefeiert werden. Steigt Hertha ab, hat er mit seinen Trainerentscheidungen einen ganz erheblichen Teil dazu beigetragen und kann vielleicht schon wieder seine Koffer packen.
#
Kann Bobic dann bitte Leipzig übernehmen!
#
Kann Bobic dann bitte Leipzig übernehmen!
#
Ich glaube Bobic ist mittlerweile alles egal. Aber er will die Spieler zur Strafe trotzdem nochmal ärgern 😅
#
Gab vor nicht allzu langer Zeit ein Interview bzw nen Artikel, dass er gern wieder als Trainer arbeiten möchte. Weiß nicht mehr wo das zu lesen war. Vielleicht wusste der da aber schon Bescheid. Sonst kommt man auf ihn doch gar nicht mE. Merkwürdige Entscheidung. Ich bin auch eher dabei darüber zu lachen, kann aber, weil er länger raus ist aus dem trainergeschäft, nicht einschätzen, ob das nicht doch klappen könnte.
#
skyeagle schrieb:

Gab vor nicht allzu langer Zeit ein Interview bzw nen Artikel, dass er gern wieder als Trainer arbeiten möchte. Weiß nicht mehr wo das zu lesen war. Vielleicht wusste der da aber schon Bescheid. Sonst kommt man auf ihn doch gar nicht mE. Merkwürdige Entscheidung. Ich bin auch eher dabei darüber zu lachen, kann aber, weil er länger raus ist aus dem trainergeschäft, nicht einschätzen, ob das nicht doch klappen könnte.

Hatte das auch irgendwo gelesen.

Ähm, neee was ist das denn jetzt für eine Verzweiflungsverpflichtung? Der Magath ist so vorgestern. Das wird nix. Im Leebe net....



#
Geil.
Hertha liefert ab.
#
Hammer!
Das ist noch geiler, als meine Wunschlösung Frontzeck!
#
Meine Wunschlösung wäre ja Skibbe gewesen. Ich finde, der hätte eine zweite Chance verdient gehabt. Bin fast schon ein wenig enttäuscht von der Hertha, dass die sich und ihm diese Chance haben entgehen lassen.
#
Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen. 375 Millionen in 3 Jahren investiert und aktueller Stürmer ist Selke und aktueller Trainer Magath.
#
Das Schlimme ist... Wahrscheinlich funktioniert das mit Magath auch noch. Ich hab nix gegen Quälix, der hatte zumindest immer einen gewissen Unterhaltungswert, wenn er wieder nen Berg zum Medizinball-Schleppen eingeführt hat. Der arme Prince... Bei dessen Kondition in den letzten Monaten war es das für ihn.
#
Das Schlimme ist... Wahrscheinlich funktioniert das mit Magath auch noch. Ich hab nix gegen Quälix, der hatte zumindest immer einen gewissen Unterhaltungswert, wenn er wieder nen Berg zum Medizinball-Schleppen eingeführt hat. Der arme Prince... Bei dessen Kondition in den letzten Monaten war es das für ihn.
#
Mit Kovac hat er damals bewiesen, dass er mutig und innovativ sein kann.
Die Verpflichtung von Magath sagt viel darüber aus, was er von der Mannschaft hält!

Boateng tut mir leid. Das werden harte Wochen für ihn.
#
In 4 Wochen sitzt Magath vermutlich im Knast.

Das kann man doch mit der heutigen Generation nicht mehr anstellen.
Das ist ja quasi das Comeback des Rohrstocks in einer Zeit in der bei den jüngsten nicht mal mehr die Tore gezählt werden damit keins der Kinder traurig ist.

Irgendwo ganz tief in mir tun mir die meisten  Spieler von Hertha leid, aber haben sie sich selbst eingebrockt

Mich würde nicht wundern wenn in Berlin jetzt plötzlich die ganze Mannschaft Corona bekommt. Die werden extra Partys feiern um nicht trainieren zu müssen.
#
Mit Kovac hat er damals bewiesen, dass er mutig und innovativ sein kann.
Die Verpflichtung von Magath sagt viel darüber aus, was er von der Mannschaft hält!

Boateng tut mir leid. Das werden harte Wochen für ihn.
#
Luzbert schrieb:

Boateng tut mir leid. Das werden harte Wochen für ihn.

Sag das nicht, zum Ende der Saison hin rennt der Prince den Filip in Grund und Boden.
#
In 4 Wochen sitzt Magath vermutlich im Knast.

Das kann man doch mit der heutigen Generation nicht mehr anstellen.
Das ist ja quasi das Comeback des Rohrstocks in einer Zeit in der bei den jüngsten nicht mal mehr die Tore gezählt werden damit keins der Kinder traurig ist.

Irgendwo ganz tief in mir tun mir die meisten  Spieler von Hertha leid, aber haben sie sich selbst eingebrockt

Mich würde nicht wundern wenn in Berlin jetzt plötzlich die ganze Mannschaft Corona bekommt. Die werden extra Partys feiern um nicht trainieren zu müssen.
#
Cyrillar schrieb:


Mich würde nicht wundern wenn in Berlin jetzt plötzlich die ganze Mannschaft Corona bekommt. Die werden extra Partys feiern um nicht trainieren zu müssen.


Der war gut
#
Mit Kovac hat er damals bewiesen, dass er mutig und innovativ sein kann.
Die Verpflichtung von Magath sagt viel darüber aus, was er von der Mannschaft hält!

Boateng tut mir leid. Das werden harte Wochen für ihn.
#
Luzbert schrieb:


Boateng tut mir leid. Das werden harte Wochen für ihn.        




Magath: "Ich werde euch schinden, bis ihr am Verrecken seid! Ich schind' euch, bis euch Buttermilch aus dem ***** läuft!"
#
Mit Kovac hat er damals bewiesen, dass er mutig und innovativ sein kann.
Die Verpflichtung von Magath sagt viel darüber aus, was er von der Mannschaft hält!

Boateng tut mir leid. Das werden harte Wochen für ihn.
#
Luzbert schrieb:

Mit Kovac hat er damals bewiesen, dass er mutig und innovativ sein kann.
Die Verpflichtung von Magath sagt viel darüber aus, was er von der Mannschaft hält!

Boateng tut mir leid. Das werden harte Wochen für ihn.

Kovac war doch schon vor Bobic hier.
Interessant fand ich, dass nach Kovac bei uns ja auch der Name Gisdol durch die Medien spukte. Zum Glück wurde es Hütter.
Da hatte Bobic noch Glück, dass er mit Hübner einen Fachmann an der Seite hatte, der ihm in Berlin offensichtlich fehlt.
Der veranstaltet in Berlin so einen Schrott, wie schon in Stuttgart.
Die Nummer mit Magath ist genau so absurd, wie die von von Schalke mit Gross in der letzten Saison.


Teilen