entweder gibts am sonntag eine trotzreaktion (wovon ich nich ausgehe) oder es gibt ne packung (wovon ich ausgehe)
Ich sehe es eigentlich auch so. Aber ich denke mal, wir tun gut daran, bescheiden zu bleiben. Nicht reden, am Sonntag gewinnen und freuen. Schwer gerade, nicht schon vorher abzuheben. Aber diese Momente, die Liga rocken, das hatte Gladbach letzte Saison und nun geht nichts mehr. Also immer nur den Moment genießen.
entweder gibts am sonntag eine trotzreaktion (wovon ich nich ausgehe) oder es gibt ne packung (wovon ich ausgehe)
Ich sehe es eigentlich auch so. Aber ich denke mal, wir tun gut daran, bescheiden zu bleiben. Nicht reden, am Sonntag gewinnen und freuen. Schwer gerade, nicht schon vorher abzuheben. Aber diese Momente, die Liga rocken, das hatte Gladbach letzte Saison und nun geht nichts mehr. Also immer nur den Moment genießen.
das ist meine sichtweise. der armin wird schon dafür sorgen, dass unsre jungs rennen.
Also stuttgart wird dieses jahr nocg große probleme bekommen! In der euro league so gut wie draußen und verliert in molde die keine sau im spessart kennt und in der bundesliga sind die auch schwach..denk mal labbadia wird bald gehn müssen
SGE_Werner schrieb: Wie gesagt, ja, ääääh (und das etwa 100 Mal)
Glückwunsch Herr Favre. War wohl nix mit ihrer Topsaison letztes Jahr. Läuft wie bei der Hertha. Flasche.
Ja, Favre wirkt immer mehr ratlos.. Zudem scheint es im Team der Gladbacher auch nicht mehr so zu stimmen.. Hoffentlich schleicht sich solch eine Stimmung bei uns nicht nächstes Saison auch nieder..
Ich bin gespannt wie das am So. gegen uns ausgeht.. Eigentlich spricht fast alles für uns.. Eigentlich..
Adlersupporter schrieb: Zudem scheint es im Team der Gladbacher auch nicht mehr so zu stimmen.. Hoffentlich schleicht sich solch eine Stimmung bei uns nicht nächstes Saison auch nieder..
Wir haben diese Saison noch gar nix erreicht, wenn du das vergesse haben solltest.
Adlersupporter schrieb: Zudem scheint es im Team der Gladbacher auch nicht mehr so zu stimmen.. Hoffentlich schleicht sich solch eine Stimmung bei uns nicht nächstes Saison auch nieder..
Wir haben diese Saison noch gar nix erreicht, wenn du das vergesse haben solltest.
eintrachtffm90 schrieb: Also stuttgart wird dieses jahr nocg große probleme bekommen! In der euro league so gut wie draußen und verliert in molde die keine sau im spessart kennt und in der bundesliga sind die auch schwach..denk mal labbadia wird bald gehn müssen
Glückwunsch Herr Favre. War wohl nix mit ihrer Topsaison letztes Jahr. Läuft wie bei der Hertha. Flasche.
Du bist der burner.
Btw: Offizieller Name ist "Club Atlético de Madrid S.A.D.", also, nix mit h.
das ist meine sichtweise. der armin wird schon dafür sorgen, dass unsre jungs rennen.
Ja, ich weiß. Meinte aber meinen Beitrag direkt über Deinen.
Da schrieb ich Athletico :p
Statt dem c ein k und das o weglassen - dann stimmts doch.
kann uns doch egal sein warum die Spanier das falsch schreiben
Ja, Favre wirkt immer mehr ratlos.. Zudem scheint
es im Team der Gladbacher auch nicht mehr so
zu stimmen.. Hoffentlich schleicht sich solch eine
Stimmung bei uns nicht nächstes Saison auch nieder..
Ich bin gespannt wie das am So. gegen uns ausgeht..
Eigentlich spricht fast alles für uns.. Eigentlich..
Jetzt schreib noch, dass es noch ein Unentschieden geben könnte. Dann haste deine Fussballfachkenntnis unter Beweis gestellt.
Doch. 16 Punkte.
ähm, ich hab geschrieben ,dass ich von nem sieg von uns ausgehe. ist es denn so schwer die zeilen in den klammern zu lesen
1:0
Verlass.. Stuttgart und Gladbach stehen so gut wie
vor dem Vorrundenaus..
Stuttgart... Rückrunde... Abwarten!