>

SAW-Gebabbel 11.01.2011 (erster Tag nach Belek)

#
Rimas schrieb:
tutzt schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tosun also so gut wie sicher weg. Kann man ihm nur das beste wünschen!!

Jupp.
Bin gespannt, ob er das wirklich packt, oder demnächst dann auch in der 2./3. Liga landet, wie so viele, denen hier teilweise wie wahnsinnig nachgetrauert wurde... :neutral-face

ja genau! wie Marin!

...wieso muss man eigentlich immer (die)gleich(en) Seitenhiebe verteilen?

Marin hat hier im Forum NIEMAND! nachgetrauert, das hat keine Sau mitbekommen, keine Sau interessiert.
Wirklich   n i e m a n d e n  !

Erst als er von Gladbach nach Bremen ging, fing der Kreuzigungszug an...

Wie konnte man, warum hat man, wieso ist der so klein...
Sorry, ich vermisse ihn nicht, trauere ihm nicht nach, gar nix...

Wenn ich Fallobst sehen will, geh ich in Nachbars Garten.
#
Mainhattan00 schrieb:
Tosun also so gut wie sicher weg. Kann man ihm nur das beste wünschen!!

Wir schauen demnächst hier: "SAW Ehemalige"  und dann können wir darüber reden.

Was hätte es gebracht ihn für mehr Kohle hierzubehalten?
#
Tosun begeht meiner Meinung nach rein sportlich einen schweren Fehler.
Finanziell hat er sicher einen großen Sprung gemacht bei Gala.
Aber sportlich wird er da ganz sicher stagnieren.
Die türkische Liga hat doch total den Anschluß verloren.
Da wäre es für seine Karriere besser gewesen hier 2-Liga für ein-zwei Jahre zu spielen.
Aber ist sein Bier.
Man kann eben nicht jedes potentielle Talent halten.
Vor allem: man kann nicht jedes entsprechend verwenden.
Das ist nun mal so.
Wir haben ja einen überragenden 93er Jahrgang,da können wir auch nur 1-3 einbauen,der Rest wandert ab.
Ist ganz normal.
#
SemperFi schrieb:
NIEMAND!
 n i e m a n d e n  !

oh Großschreibung und Freizeichen ...da hat sich einer wohl verschluckt.
#
Bigbamboo schrieb:

Übrigens besteht der Mietvertrag, wie oben dargelegt, nicht mit dem Bauherren, sondern mit der Betreibergesellschaft. Und der ist es herzlich egal, was mit der Immobilie passiert, solange man während der Vertragslaufzeit gut verdient.  

Richtig, das habe ich ja selbst geschrieben. Nicht geschrieben habe ich jedoch, dass der Mietvertrag mit dem Eigentümer bestünde. Was du also mit deinem zitierten Beitrag ausdrücken möchtest, ist mir unklar. Und es ist der Betreibergesellschaft natürlich nicht egal, was mit der Immobilie passiert. Würden ihre Einnahmen aus der Vermietung / Vermarktung wegfallen, müsste sie trotzdem nach wie vor an den Eigentümer Gelder abführen. Auch wenn der Vertrag zwischen den beiden Letztgenannten mir (und wahrscheinlich dir auch) unbekannt ist, so ist diese Ausgestaltung doch Standard (möglicherweise ist die Zahlung der Betreiber an den Eigentümer auch umsatzabhängig bei festem Sockelbetrag - wie auch immer, dies ist jedoch Spekulation).

Bigbamboo schrieb:

Bruchhagen kürzt die Miete mit Sicherheit nicht nach dem Hertha-Modell, ich gehe jedoch fest davon aus, dass eben dieses Thema durchaus auf der Agenda steht.  

quod erat demonstrandum. Ich bezweifle jedenfalls, dass der Vorstand dieses Thema während der Vertragslaufzeit angeht, allenfalls bei Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages - auch aus den von mir bereits erwähnten Gründen.
#
DelmeSGE schrieb:
Tosun begeht meiner Meinung nach rein sportlich einen schweren Fehler.
Finanziell hat er sicher einen großen Sprung gemacht bei Gala.
Aber sportlich wird er da ganz sicher stagnieren.
Die türkische Liga hat doch total den Anschluß verloren.
Da wäre es für seine Karriere besser gewesen hier 2-Liga für ein-zwei Jahre zu spielen.
Aber ist sein Bier.
Man kann eben nicht jedes potentielle Talent halten.
Vor allem: man kann nicht jedes entsprechend verwenden.
Das ist nun mal so.
Wir haben ja einen überragenden 93er Jahrgang,da können wir auch nur 1-3 einbauen,der Rest wandert ab.
Ist ganz normal.

das sehe ich ganz anders:
Die türkische Liga ist so ausgeglichen wie nie zuvor. Früher wurde die Meisterschaft zwischen Fener, Gala und ab und zu Besiktas ausgespielt. Jetzt kann da fast jeder jeden besiegen. Die nationale Aufmerksamkeit ist enorm, international versagen sie, aber das haben sie bis auf die "Ausrutscher" von Gala doch immer getan.
btw Gala ist angeschlagen, dümpelt im Mittelfeld rum, also wieso sollte Tosun da nicht vielleicht eine Chance bekommen?
Im schlimmsten Fall gehts ihm wie bei uns und er kommt an Leuten wie Gekas, Fenin, Ama, (...Altintop, Meier) nicht vorbei, verdient aber viel mehr Geld dabei und lernt die Heimat seiner Eltern besser kennen. => Null Risiko für den Jungen! In Istanbul kann man mit viel Geld (was in der türkischen Liga zurzeit einfach zu verdienen ist) fürstlich Leben.
#
Exil-AdlerBln schrieb:
... Und es ist der Betreibergesellschaft natürlich nicht egal, was mit der Immobilie passiert. Würden ihre Einnahmen aus der Vermietung / Vermarktung wegfallen, müsste sie trotzdem nach wie vor an den Eigentümer Gelder abführen. ...

Diesen Absatz hast Du bewusst weg gelassen?

Bigbamboo schrieb:
... Ferner zwingt uns die Miete auch nicht in die Insolvenz, sie verhindert aber gleichwohl den nächsten Sprung.
#
SemperFi schrieb:

Marin hat hier im Forum NIEMAND! nachgetrauert, das hat keine Sau mitbekommen, keine Sau interessiert.

Außerdem ist er viel zu klein.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:

Außerdem ist er viel zu klein.  

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass er schnell fällt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

wieso eigentlich? er hat doch einen niedrigen Schwerpunkt.
#
Rimas schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

wieso eigentlich? er hat doch einen niedrigen Schwerpunkt.

Da ist's ja auch nicht soweit. Caio z.B. ist viel zu faul zum fallen.  
#
Rimas schrieb:
SemperFi schrieb:
NIEMAND!
 n i e m a n d e n  !

oh Großschreibung und Freizeichen ...da hat sich einer wohl verschluckt.

Na, betone recht selten in Foren und wenn, dann halt in Großbuchstaben, weil ich noch aus ner Zeit komme, wo noch nicht durch nachströmende intellektuell weniger geförderte Personen, Großschreibweise als Schreierei verschrien war.

Und morgen erkläre ich den Unterschied zwischen ? und !
#
SemperFi schrieb:

Das ist leider falsch. Also zumindest der erste Abschnitt, wie man hier nachlesen kann: *klick*

Ansonsten stimme ich Dir zu. Vor allem beim letzten und vorletzten Satz.
#
Jugger schrieb:
SemperFi schrieb:

Das ist leider falsch. Also zumindest der erste Abschnitt, wie man hier nachlesen kann: *klick*

Ansonsten stimme ich Dir zu. Vor allem beim letzten und vorletzten Satz.

5 Seiten...

Mal im Ernst, alleine die Bildschlagzeile über Fährmann hat von gestern auf heute 20 Seiten produziert.

Also war es eine vernachlässigbare Menge, die auf Abrundung bei 0 landet und 0 Personen = Niemand

Teilen