>

Doppelter Abschluss – Bericht vom letzten Training in Belek und Fazit, 10.1.2011

#
Haddu Möhrchen? Njet. Jedenfalls schön, dass Chris am Ende doch noch ein "Show" geworden ist. Und vielleicht habt ihr ja jetzt, wo trainingslagerfrei ist, Gelegenheit, eure All-Inclusive-Gescichter noch ein bisschen ausführlicher der Sonne entgegen zu strecken.

So viele Informationen, Randbeobachtungen, Lokalkolorit - und das dann auch noch dermaßen geistreich, dass man's im Kopf kaum aushält. Hamma. Jetzt auch noch ein kleines, fundiertes Wrap-Up zu jedem Spieler (Martin: Schad. Halil: Huch...mmh...na dann!) Vielen Dank für die wunderbare tägliche Lektüre. Für eure Mühe. Und überhaupt!

PS: Es hat wohl keinen Zweck Aufrüstungsverhandlungen mit euch zu führen?  
#
Benotung:

Berichterstattung aus Belek: TOP! 1+

DANKE dafür!

Eine kleine Frage bleibt, der Kaderthread will ja gefüttert werden... Wisst ihr was über Heller?
#
Großes Kino ! Ihr habt für Eure Berichte eine 1+ verdient !! Informativ und doch kurzweilig .... ich werde es vermissen !!  
ABER: dafür haben wir ja jetzt wieder Liga-Alltag und das nächste Trainings-Lager kommt ganz sicher... hoffentlich mit Euch  
#
Männers, Tausend Dank für eure Bemühungen und die hervorragenden Berichte - das kann gar nicht oft genug betont werden.

Genau so ein Fazit habe ich gesucht und mir gewünscht. Das lässt jede TZ verblassen. Kann mir vorstellen, dass das ordentlich Schweiß gekostet hat.
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:
Chris zeigt sich erfreulicherweise joggenderweise am Rande des Platzes.

Die Copado'sche Glaskugel zeigt den 1.Februar, an welchem wir mit Russ, Vasi, Franz und Chris vier fitte (!!) Innenverteidiger haben  

Finde ich auch gar nicht soo unrealistisch: Erst gar keinen IV und dann gleich wieder alle vier  
#
Mir gehen die Superlative für eure Berichte aus. Ganz groß! Die Berichte - vor allem aber ihr! Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich vielmals  
#
So, jetzt zum Abschluss stellvertretend für die ganze Woche: Ganz großes Tennis, Jungs. Wirklich. Habt euch im Vergleich zu den letzten Jahren NOCHMAL gesteigert. Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir dieses Jahr noch was besseres hier rein kriegen, und das Jahr ist noch relativ lang

Vielen Dank für geistreiche, intelligente, kurzweilige, informative, spannende Lektüre. Da könnte sich so mancher was von abschneiden. Schließe mich der Bitte an: Unbedingt sammeln, eure Berichte! Damit kann man nochmal was machen...

Also, lange Rede kurzer Sinn: Ihr seiT Eintracht!
#
"Krönender Abschluss" wird sowas wohl genannt.

Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke!

Ich fühle mich gut gerüstet für den Rückrundenstart am Sonntag.  ,-)

T.
#
#
Vielen vielen Dank euch zwei! Ich hoffe, dass ihr euch auch gut habt erholen können. Wenn ich manchmal ins Forum komme und ihr habt schon den zweiten Bericht innerhalb eines Tages verfasst, kommen mir da so meine Zweifel, was euren "Urlaubsfaktor" betrifft

Grüße und ein großes Dankeschön

vom Shlomo

PS: Super ist auch das Abschlussfazit
#
Um es mit einem Wort zu beschreiben.

Vielen Dank  
#
...wer hat an der Uhr gedreht? Ist das Trainingslager wirklich schon vorbei?
Schade, war immer sooooo schön Eure Berichte zu lesen.

Schliesse mich allen Vorschreibern und Dankenden an.

DANKE !!!!!!!!!!!!!

Wie lautet die Bestellnummer für das Hörbuch?
#
Ein großes DANKÖÖÖSCHÖÖÖN auch von mir!
#
Ich glaube ein größeres Lob als das Gefühl, dass das Trainingslager und damit auch die Winterpause LEIDER schon wieder vorbei ist kann man euch gar nicht machen. Aber genau das empfinden hier wohl einige, inklusive mir, so.

RESPEKT und vielen Dank für euren Einsatz.

Ich würde mir auch eure "gesammelten Werke" auf jeden Fall zulegen. Auch ohne Aktualität eine TOP-Lektüre!
#
Vielen Dank die Herren! War stets eine große (informative) Freude...
#
das war sehr beeindruckend was ihr da abgeliefert habt. herzlichen dank auch von meiner seite.  
#
Ganz grosse Berichte und eure Noten im Zusammenhang mit der Batschkappthese sind auch sehr schön zu lesen. Nur mir als alleiniger Beobachter der Testspiele erschliesst es sich nicht, wie ein Heller eine 3minus erreicht und ein Kittel gerade mal eine 3 plus erhält. Selbst mit zunehmender Müdigkeit waren für mich Kittel und auch Rode eine halbe Note besser. Naja Ich denke die erste Kritik zeigt euch vielleicht auf welchem Niveau ihr die Berichte verfasst habt.
Hut ab !!
#
schmidtsgr schrieb:
Nur mir als alleiniger Beobachter der Testspiele erschliesst es sich nicht, wie ein Heller eine 3minus erreicht und ein Kittel gerade mal eine 3 plus erhält. Selbst mit zunehmender Müdigkeit waren für mich Kittel und auch Rode eine halbe Note besser.

3+ = 2,75
3- = 3,25

3,25 - 2,75 = 0,5

Eine Note Unterschied = 1
Eine halbe Note Unterschied = 0,5

Was willst Du also sagen?
#
Grossen Dank an die beiden Irren, es war sehr amüsant zu lesen, angereichert mit etlichem Informationsgehalt. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
#
Ich verneige mich. Danke !

Teilen