yeboah1981 schrieb: Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.
Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.
Gladbach, Mainz, Bremen, Hamburg, Wolfsburg das ist m.E. unsere Kragenweite. Stuttgart, Hannover zu gut, Nürnberg, Düsseldorf, Hopp zu schlecht.
Also Hamburg hat mal nen klar besseren Kader als Hannover und Stuttgart.
Beim Rest kann man die Teams beliebig tauschen finde ich.
Eigentlich würde ich außer Freiburg, Düsseldorf und Nürnberg bis auf Fürth und Augsburg kein Team sehen, vor dem wir vom Kader her zwangsläufig landen müssen..
Siehe meine Korrektur. Hamburg sehe ich auch als zu stark an. Was anderes habe ich ja auch gar nicht gesagt. Nur Hopp scheint mir doch wirklich zu schlecht zu sein in diesem Jahr. Wolfsburg hat einen super Kader, aber die sind wegen der bisherigen Punktausbeute noch auf Augenhöhe.
Hoffenheim hatte ich mal wieder verdrängt, stimme dir bei denen aber auch zu. ,-)
Mainhattener schrieb: Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?
Ich sag nur. Aytekin.
:neutral-face
3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen
der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht
Wir spielen wieder daheim, am Samstag Spätnachmittag, da ist dann Jan-Aage wieder da, der hat sich am Ersten Spieltag unter der gleichen Voraussetztung auch über den Schiri in der Halbzeit aufgeregt, schon haben wir das Spiel gedreht und Gewonnen.
2:3
:neutral-face
3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen
Zuvor nur mit GelbRot vom Platz.
der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht
Hoffenheim hatte ich mal wieder verdrängt, stimme dir bei denen aber auch zu. ,-)
Vielleicht man die Bremer ja 3 Eigentore. Da kann er dann hoffentlich nicht anders. ,-)
machen für man. Danke
Wir spielen wieder daheim, am Samstag Spätnachmittag, da ist dann Jan-Aage wieder da, der hat sich am Ersten Spieltag unter der gleichen Voraussetztung auch über den Schiri in der Halbzeit aufgeregt, schon haben wir das Spiel gedreht und Gewonnen.
Freiburg kennt in Europa keine Sau
Bremen schlagen!
3 Eigentore? Den Schiris trau ich zu, dann Abseits zu pfeiffen!
Stimmt, aber das wäre den Freiburgern beim einsacken der Millionen wohl ziemlich egal ,-)
Vor 18 Jahren haben sich die Breisgau Brailianer mal in Europa bekannt gemacht. ,-)
Können wir das noch aufholen?
Ein S vergessen
Aber 1:6 nach gelben Karten.
90 Minuten Fußball - keine richtige Entscheidung