>

BL - 16.Spieltag

#
BVB-WOB
2:3
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?


Ich sag nur. Aytekin.


:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen  
#
Die Rote für NadW war seine aller erste in der BL  
Zuvor nur mit GelbRot vom Platz.
#
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?


Ich sag nur. Aytekin.


:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen    


der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine guten Ergebnisse bisher. Alle unsere Konkurrenten haben gesiegt oder sind gerade dabei.    


Wer sind denn eigentlich unsere Konkurrenten. Außer Bayern, Hoffenheim, Augsburg und Fürth, wäre nach aktueller Tabelle kein Team mehr als 6 Punkte weg von uns.  
Gladbach, Mainz, Bremen, Hamburg, Wolfsburg das ist m.E. unsere Kragenweite. Stuttgart, Hannover zu gut, Nürnberg, Düsseldorf, Hopp zu schlecht.



Also Hamburg hat mal nen klar besseren Kader als Hannover und Stuttgart.

Beim Rest kann man die Teams beliebig tauschen finde ich.

Eigentlich würde ich außer Freiburg, Düsseldorf und Nürnberg bis auf Fürth und Augsburg kein Team sehen, vor dem wir vom Kader her zwangsläufig landen müssen..
Siehe meine Korrektur. Hamburg sehe ich auch als zu stark an. Was anderes habe ich ja auch gar nicht gesagt. Nur Hopp scheint mir doch wirklich zu schlecht zu sein in diesem Jahr. Wolfsburg hat einen super Kader, aber die sind wegen der bisherigen Punktausbeute noch auf Augenhöhe.



Hoffenheim hatte ich mal wieder verdrängt, stimme dir bei denen aber auch zu.  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?


Ich sag nur. Aytekin.


:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen    


der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht


Vielleicht man die Bremer ja 3 Eigentore. Da kann er dann hoffentlich nicht anders.  ,-)
#
eintracht069 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?


Ich sag nur. Aytekin.


:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen    


der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht


Vielleicht man die Bremer ja 3 Eigentore. Da kann er dann hoffentlich nicht anders.  ,-)  


machen für man. Danke
#
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?


Ich sag nur. Aytekin.


:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen    


der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht


Wir spielen wieder daheim, am Samstag Spätnachmittag, da ist dann Jan-Aage wieder da, der hat sich am Ersten Spieltag unter der gleichen Voraussetztung auch über den Schiri in der Halbzeit aufgeregt, schon haben wir das Spiel gedreht und Gewonnen.    
#
Möchte irgendwer nächstes Jahr CL spielen ? Freiburg vielleicht oder gar die Eintracht ? Momentan scheint das alles möglich.
#
uefa_schaub schrieb:
Möchte irgendwer nächstes Jahr CL spielen ? Freiburg vielleicht oder gar die Eintracht ? Momentan scheint das alles möglich.


Freiburg kennt in Europa keine Sau  
#
Buli Hype nutzen!

Bremen schlagen!
#
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?


Ich sag nur. Aytekin.


:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen    


der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht


Vielleicht man die Bremer ja 3 Eigentore. Da kann er dann hoffentlich nicht anders.  ,-)  


machen für man. Danke  


3 Eigentore? Den Schiris trau ich zu, dann Abseits zu pfeiffen!  
#
eintracht069 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Möchte irgendwer nächstes Jahr CL spielen ? Freiburg vielleicht oder gar die Eintracht ? Momentan scheint das alles möglich.


Freiburg kennt in Europa keine Sau    


Stimmt, aber das wäre den Freiburgern beim einsacken der Millionen wohl ziemlich egal  ,-)
#
eintracht069 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Möchte irgendwer nächstes Jahr CL spielen ? Freiburg vielleicht oder gar die Eintracht ? Momentan scheint das alles möglich.


Freiburg kennt in Europa keine Sau    


Vor 18 Jahren haben sich die Breisgau Brailianer mal in Europa bekannt gemacht.  ,-)
#
Wolfgang Stark ist so ne richtige Stimmungskanone
#
Wie souverän Bayern da Spiel für Spiel gewinnt und Abstand herstellt, macht mir Angst.

Können wir das noch aufholen?
#
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Möchte irgendwer nächstes Jahr CL spielen ? Freiburg vielleicht oder gar die Eintracht ? Momentan scheint das alles möglich.


Freiburg kennt in Europa keine Sau    


Vor 18 Jahren haben sich die Breisgau Brasilianer mal in Europa bekannt gemacht.  ,-)  


Ein S vergessen  
#
Nerrnberch 2:0
#
sgernst schrieb:
Nerrnberch 2:0


Aber 1:6 nach gelben Karten.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Wolfgang Stark ist so ne richtige Stimmungskanone  


90 Minuten Fußball - keine richtige Entscheidung  


Teilen