>

Marktwerte unserer Spieler?

#
11-Korkmaz-11 schrieb:
bk20 schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
bk20 schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
So ist meine Einschätzung:

Nikolov: 400.00
Fährmann: 1.200.000

Jung:  3.400.000
Vasoski: 1.000.000
Russ: 3.200.000
Chris: 3.500.000
Franz: 2.500.000
Tzavellas: 3.000.000

Meier: 6.000.000
Schwegler: 7.500.000
Ochs: 7.000.000
Köhler: 4.000.000
Caio: 2.200.000
Korkmaz: 1.500.000
Clark: 1.200.000
Rode: 1.000.000
Kittel: 1.000.000

Halil Altintop: 2.000.000 (trotz Formtief)
Fenin: 4.000.000
Amanatidis: 3.000.000
Gekas: 5.000.000





Genau deshalb habe ich diesen thread wieder hochgeholt  

Kein Verein der Welt würde 6 mio für Meier bezahlen
6 mio Meier 27 Jahre alt 7.5 mio Schwegler 23 Jahre alt.
7 mio Ochs? Vielleicht wen er Nationalspieler wäre.
Köhler 4 mio? Der Junge ist 30.


Lach nur... So ist meine Einschätzung... Weil wenn ich einfach andere Spieler sehen, wie Badstuber oder Schürrle die einen Marktwert von fast 10 Mio. haben... Das müssen viele von Frankfurt eigentlich darüber sein... Die Gerechtigkeit und Ausgeglichenheit stimmt bei den Marktwerten einfach nicht mehr! Und wenn man die letzte Saison von Meier anschaut, finde ich kann man bis auf 5 Mio. hochgehen... Ja ok, 6 Mio. sind zu viel, aber unter 4.500.000 kann ihn bestimmt kein Verein herbekommen.


Badstuber und Schürle sind 7 Jahre Jünger als Meier, das sagt alles. Von der Qualität der Spieler mal ganz abgesehen.
Ein Nikolov ist doch nicht auch aufeinmal 5 Mio wert weil er besser als Neuer hält.

Vielleicht kannst du mir ein Beispiel nennen in dem ein Spieler von der Qualität und des alters eines Meiers für 6 mio verkauft wurde.  


http://transfermarkt.de/de/jermaine-jones/profil/spieler_1321.html

hier ist sogar noch 2 jahre älter und deutlich schlechter


Er ging als 25 Jähriger Ablösefrei zu Schalke und wurde Deutscher Nationalspieler der Championsleauge gespielt hat.

Mir sind andere Spieler egal ich wollte ein Beispiel haben indem ein Spieler mit der Qualität eines Meiers für 6 mio verkauft wurde!
#
also ich bin auch der meinung das der mw davon abhängt was ein andere verein bereit ist zu zahlen.

kein verein bezahlt für einen rechten mittelfeldspieler mit relativ wenig torgefahr und auch nicht gerade einem topscorer 7 millionen.
korkmaz ist immoment weit unter einer millionen (verletzungspech und formtief)
köhler ist auch ca. 1 millionen zu hoch weil auch nicht mehr der jüngste. spielt eine klasse saison (kein fan von ihm eigentlich) und bin froh das er verlängert hat. vor allem aber weil er so vielseitig ist.
russ denke ich auch 1 millionen zu hoch. irgendwie finde ich stagniert er seit jahren. hatte eigentlich die hoffnung das er noch mal 10% zulegt. vielleicht seh ich ihn da aber zu kritisch
fenin ist auch weit unter den 4 millionen durch seine verletzungen.
ama hat wieviel knieverletzungen gehabt? kein verein der welt zahlt mehr als eine millionen für solch einen spieler der technisch relativ schwach ist, kaum eine saison ohne schwere verletzung durchspielt und nicht mal nen stammplatz bei einer mitelmäßigen bundesligamannschaft hat (aus welchem grund auch immer). er ist ja nicht mal 100%ig erste wahl beim einwechseln.
caio wird außer einem südamerikaverein oder nem scheich nicht mehr als 1 millionen wert sein. (muss dazu sagen das ich mich immer freue wenn er spielt smile:
auch chris wird schwer vermittelbar sein mit seiner verletzten liste. jedenfalls nimmt ihn keiner für über 3 millionen.
schätze jung auch teurer ein als ochs vieleicht 4 für jung und 3 für ochs. wenn lahm rechts spielt wird jung wohl auch in der nat.mannschaft kaum ne chance bekommen. bin mir gerade nicht mehr sicher ob er da noch links spielt oder nicht.
meier liegt zurzeit denke ich auch eher bei 2 bis 2,5millionen.

alles in allem finde ich die mw doch ein wenig zu hoch. allerdings würde das erklären warum keiner unsere spieler wirklich ernsthafte angebote vorliegen hat. jedenfalls hört man nicht wirklich viel davon.

mfg eddi
#
AdlerEddi schrieb:
also ich bin auch der meinung das der mw davon abhängt was ein andere verein bereit ist zu zahlen.

kein verein bezahlt für einen rechten mittelfeldspieler mit relativ wenig torgefahr und auch nicht gerade einem topscorer 7 millionen.
korkmaz ist immoment weit unter einer millionen (verletzungspech und formtief)
köhler ist auch ca. 1 millionen zu hoch weil auch nicht mehr der jüngste. spielt eine klasse saison (kein fan von ihm eigentlich) und bin froh das er verlängert hat. vor allem aber weil er so vielseitig ist.
russ denke ich auch 1 millionen zu hoch. irgendwie finde ich stagniert er seit jahren. hatte eigentlich die hoffnung das er noch mal 10% zulegt. vielleicht seh ich ihn da aber zu kritisch
fenin ist auch weit unter den 4 millionen durch seine verletzungen.
ama hat wieviel knieverletzungen gehabt? kein verein der welt zahlt mehr als eine millionen für solch einen spieler der technisch relativ schwach ist, kaum eine saison ohne schwere verletzung durchspielt und nicht mal nen stammplatz bei einer mitelmäßigen bundesligamannschaft hat (aus welchem grund auch immer). er ist ja nicht mal 100%ig erste wahl beim einwechseln.
caio wird außer einem südamerikaverein oder nem scheich nicht mehr als 1 millionen wert sein. (muss dazu sagen das ich mich immer freue wenn er spielt smile:
auch chris wird schwer vermittelbar sein mit seiner verletzten liste. jedenfalls nimmt ihn keiner für über 3 millionen.
schätze jung auch teurer ein als ochs vieleicht 4 für jung und 3 für ochs. wenn lahm rechts spielt wird jung wohl auch in der nat.mannschaft kaum ne chance bekommen. bin mir gerade nicht mehr sicher ob er da noch links spielt oder nicht.
meier liegt zurzeit denke ich auch eher bei 2 bis 2,5millionen.

alles in allem finde ich die mw doch ein wenig zu hoch. allerdings würde das erklären warum keiner unsere spieler wirklich ernsthafte angebote vorliegen hat. jedenfalls hört man nicht wirklich viel davon.

mfg eddi


Alles ist ein wenig hoch, ja ich habe auch ein paar spieler verbessert, aber ich finde, wenn diese spieler bei bayern spielen würden, würden sie noch einen höheren martkwert haben, und da die eintracht zur zeit gut spiel, und ich gut drauf war... fande ich es in diesem moment angemessen... aber mittlerweile sehe ich auch ein das es etwas zu hoch ist
#
dachte fährmann bringt 3 mio?
#
Man muss hier einfach unterscheiden zwischen Marktwert und Wert, den ein Verein ausgeben müssten, um einen unserer Jungs zu bekommen. Zweiteres muss höher sein.

Marktwerte:

Oka Nikolov - 500.000 €
Ralf Fährmann - 500.000 €

Nikola Petkovic - 100.000 €
Aleksandar Vasoski - 500.000 €
Marco Russ - 2.000.000 €
Georgios Tzavellas - 2.000.000 €
Sebastian Jung - 3.000.000 €
Chris - 1.500.000 €
Maik Franz 2.000.000 €

Benjamin Köhler 1.500.000 €
Marcel Titsch-Rivero 100.000 €
Patrick Ochs 3.000.000 €
Ricardo Clark 500.000 €
Ümit Korkmaz 1.000.000 €
Alexander Meier 3.000.000 €
Zlatan Bajramovic 500.000 €
Marcel Heller 100.000 €
Sebastian Rode 500.000 €
Caio 2.000.000 €
Markus Steinhöfer 300.000 €
Sonny Kittel 500.000 €
Pirmin Schwegler 5.000.000 €
Halil Altintop 2.000.000 €

Theofanis Gekas 3.000.000 €
Ioannis Amanatidis 2.000.000 €
Martin Fenin 2.500.000 €

Natürlich sind die Jungen wie Kittel, Rode, Jung oder Fährmann ne Menge wert. Allerdings haben sie bisher noch nicht viel erreicht, deshalb der niedrige Marktwert.
#
Bajramovic 500.000€?!

Habe jetzt nur die letzte-Threadseite gelesen,aber schon da wird mit Krankengeschichte etc. argumentiert

Wenn es danach geht,müsste er ja eher Kohle mitbringen (zum neuen Verein smile:
#
www.transfermarkt.de


lass die sich doch drumm kümmern!
#
Lisa2402 schrieb:
www.transfermarkt.de


lass die sich doch drumm kümmern!



Es muß aber auch noch was dümmeres geben..
#
ist hier eh alles eine persönliche einschätzung  

klar sind spieler bei topvereinen höher angesiedelt. 100 millionen mw hat in meinen augen maximal ein stadion aber bestimmt kein mensch der besonders gut mit nem ball umgehn kann.

wenn ein chr.ronaldo wechselt ist der werbeeffekt natürlich riesig und allein dadurch kommt schon wieder kohle rein.
keiner unserer spieler hat solche einen effekt was natürlich den mw extrem drückt im gegensatz zu solchen publikums und presse magneten.

wo sollte ochs bei den bayern zb spielen. null chance. und so gibt es wenige die auf ihrer position in der liga herausragend spielen. schwegler jung.....gekas natürlich wegen seiner tore aber da ist das alter auch schon zu weit fortgeschritten um richtig ablöse zu kassieren.

wir haben halt viele spieler die extrem oft und auch lange verletzt sind. das alleine ist halt schon ein starker mw-verlust. dazu noch die spieler die im formtief stecken oder es fast nie schaffen eine saison relativ konstant gut zu spielen. da bleiben kaum spieler übrig die für andere vereine sinnvoll sind. klar wären einige ne verbesserung aber auch nicht so stark um einen haufen kohle dafür hinzulegen.

gekas hat 14 tore geschossen das ist wahnsinn und hoffe das er es einigermaßen halten kann wenn er noch 8 oder 9 buden macht wäre es wohl seine beste saison. mir kam es aber auch so vor das er vor allem im letzten drittel echt viele gute oder 100%ige hat liegen lassen. wenn ich mir dagegen barrios anschaue was der in einem spiel leistet für die mannschaft und trotzdem 10 buden macht finde ich das wesentlich beachtlicher. von kagawa mal ganz abgesehn. da ist halt die komplette mannschaft immoment weit über ihrem eigentlich marktwert. wenn sie das natürlich so halten können ziehe ich den hut aber auch da wird es wieder weniger.

solange gekas seine tore macht kann man eh nichts gegen sagen und das will ich auch nicht wirklich. auch barrios und kagawa haben nur eine vorlage glaube ich aber sie tun halt trotzdem wesentlich mehr fürs spiel und sind deswegen in meinen augen vom mw her weit vor gekas zumal sie auch noch wesentlich jünger sind.

einsehen muss man hier nichts da jeder auch nach sympathie bewertet. das ist wie im notenthread nach dem spiel. das ist so unterschiedlich das man kaum glauben kann das alle dasselbe spiel gesehn haben. aber auch die presse urteilt total unterschiedlich und die machen sowas beruflich

mfg eddi
#
francisco_copado schrieb:
Man muss hier einfach unterscheiden zwischen Marktwert und Wert, den ein Verein ausgeben müssten, um einen unserer Jungs zu bekommen. Zweiteres muss höher sein.

Marktwerte:

Oka Nikolov - 500.000 €
Ralf Fährmann - 500.000 €

Nikola Petkovic - 100.000 €
Aleksandar Vasoski - 500.000 €
Marco Russ - 2.000.000 €
Georgios Tzavellas - 2.000.000 €
Sebastian Jung - 3.000.000 €
Chris - 1.500.000 €
Maik Franz 2.000.000 €

Benjamin Köhler 1.500.000 €
Marcel Titsch-Rivero 100.000 €
Patrick Ochs 3.000.000 €
Ricardo Clark 500.000 €
Ümit Korkmaz 1.000.000 €
Alexander Meier 3.000.000 €
Zlatan Bajramovic 500.000 €
Marcel Heller 100.000 €
Sebastian Rode 500.000 €
Caio 2.000.000 €
Markus Steinhöfer 300.000 €
Sonny Kittel 500.000 €
Pirmin Schwegler 5.000.000 €
Halil Altintop 2.000.000 €

Theofanis Gekas 3.000.000 €
Ioannis Amanatidis 2.000.000 €
Martin Fenin 2.500.000 €

Natürlich sind die Jungen wie Kittel, Rode, Jung oder Fährmann ne Menge wert. Allerdings haben sie bisher noch nicht viel erreicht, deshalb der niedrige Marktwert.


die marktwerte finde ich "relativ" gut. hier und da mal zwischen 100000 und 500000 mehr oder weniger aber alles in allem ganz gut.

fährmann ist 3millionen wert wenn im sommer jemand bereit ist das zu zahlen

mfg eddi
#
Caio - 2 Mio ???? Sofort Verkaufen !!!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Caio - 2 Mio ???? Sofort Verkaufen !!!


da fehlen aber noch ne menge namen die bei einem überschätzen mw sofort verkauft gehören. warum also caio rasupicken. ama ist auch keine 2 wert. oder war fenin das letzte jahr 2 wert?
ist altintop 2 wert? guter beitrag? eher nein

mfg eddi
#
Caio: Zwo Mark achtzig.
In Euro weiß ichs gar net.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: Zwo Mark achtzig.
In Euro weiß ichs gar net.    


sind genau 1euro 43cent

mfg eddi
#
AdlerEddi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio: Zwo Mark achtzig.
In Euro weiß ichs gar net.    
sind genau 1euro 43cent

mfg eddi

die hab ich noch. Gekauft.
#
Wer glaubt das ein Kittel über 400 000 Euro Marktwert hat leidet an Realitätsverlust oO
#
Warum heisst ein Kittel eigentlich ein Kittel und nicht einfach der/die/das Kittel oder einfach nur Kittel?  
#
Calli_09 schrieb:
Wer glaubt das ein Kittel über 400 000 Euro Marktwert hat leidet an Realitätsverlust oO


Sehe ich nicht so. Extrem jung (gerade 18 geworden oder?) und schon Bundesligaprofi... Wenn bei Tosun gerade über 500.000 Ablöse Diskutiert werden halte ich ähnliches bei Sonny nicht für ausgeschlossen. Würde ihn derzeit jedenfalls nicht für 400.000 gehen lassen!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Warum heisst ein Kittel eigentlich ein Kittel und nicht einfach der/die/das Kittel oder einfach nur Kittel?    


Das ist wie bei "ein Loddarmaddäus"
#
Cassiopeia1981 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Warum heisst ein Kittel eigentlich ein Kittel und nicht einfach der/die/das Kittel oder einfach nur Kittel?    


Das ist wie bei "ein Loddarmaddäus"


eigentlich heißt es richtigerweise "Dieser Kittel"


Teilen