>

SAW-Gebabbel 14.01.2011

#
Ach, das würde Alvarez überhaupt nix bringen. Die brauchen den da für den Klassenerhalt in der 3.Liga, für mehr nicht, Aussichten auf Bundesliga hat er hier mehr.
Wenn dann würde ich an seiner Stelle wirklich lieber in die 2.Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tube schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Laut Printkicker will Bayern II Alvarez. Oder wurde das schon gepostet?


Diskutiert wurde es noch nicht. Im letzten Kicker-link stehts auch drin.


Naja finanziell würde Alvarez sich sehr verbessern,
aber für uns würde wahrscheinlich zu wenig Geld rausspringen.


Keine Ahnung, was bei Bayern II gezahlt wird. Ob man da jetzt zwingend mehr verdient als bei uns, wenn man schon dem Kader der 1.Mannschaftangehört.. i woas es nedda.
#
Schneidinho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Lokalrivale Mainz 05 sieht der Coach jedoch außer Reichweite. "Sie werden vor uns landen."


Wieso eigentlich ?

Hannoi (31 Punkte) joo, M1 (33 Punkte) nee.

Kleinreden..  







Ähm, kann man auch so interpretieren (ohne dass ich den Artikel gelesen habe), dass er einfach der Meinung ist, Mainz werde nicht so einbrechen wie bspw. Hannover. 7 Punkte aufholen kann man nur, wenn man selbst ganz hervorragend punktet und Mainz eben nicht annähernd so konstant spielt wie in der Vorrunde.

Ich denke, dass sich MS nicht wehren würde, wenn er beide einholen kann, aber realistisch gesehen wird das nicht der Fall sein (sofern man denkt, dass die Mainzer zumindest annähernd so spielen wie in der Vorrunde).

Daher sehe ich da absolut nichts, was mit kleinreden zu tun hat. Würde er sagen, dass wir maximal 9. werden können, dann ja, aber so...

Also Leute langsam nervts! Pedro äußert gerne fragwürdige Verschwörungstheorien usw. und hier sind scheinbar alle stark sensibilisiert aber das Kleinreden war doch wohl eindeutig nur ein dummer Spruch (wenn nicht dann fall ich vom Glauben ab).
Bei jedem anderen User wärs auch so aufgefasst worden...ich seh da jetzt auch nicht den riesen Unterschied zwischen Mainz und Hannoi....bin der Meinung, dass am Ende der Saison beide vor uns landen werden....leider :neutral-face
Da muss man sich doch nicht dran aufhängen.
#
Häh?

Laut Kicker hat Super-Ralle bereits während seiner Verpflichtung mit LEV geliebäugelt.

Wenn das stimmt bin Ich umso mehr dafür den Jungen gegen eine saftige Ablöse abzugeben anstatt das Risiko einzugehen im Laufe der nächsten 1-2 Jahre Opfer seines Karrierestrebens zu werden.

Kicker schrieb:
Unterdessen bekräftigte Ralf Fährmann (22) die erstmals im kicker am 3. Januar angedeuteten Abwanderungsgedanken ("Ich bin nach Frankfurt gekommen, um regelmäßig zu spielen"). Die Summe der damals enthüllten Ausstiegsklausel soll deutlich höher sein als die mittlerweile spekulierten drei Millionen Euro. Die Option sei damals übrigens auf Anraten von Bayer Leverkusen, das Fährmann signalisiert hatte, man wünsche eine Zugriffsmöglichkeit für den Fall eines Weggangs von René Adler (25), im Vertrag aufgenommen worden.
#
Mal ganz nüchtern betrachtet, wenn Leverkusen wirklich mehr als 3 Millionen Euro für Fährmann bezahlen will dann sollte man sich sehr ernsthaft damit auseinandersetzen. Das Torhüter hohe Ablösesummen erzielen ist ja eher unüblich, außer es handelt sich um einen absoluten Weltklassemann, Schäfer wechselte nach einer Bombensaison damals für 2 Millionen von Nürnberg nach Stuttgart.
Natrülich ist Fährmann ein außerordentliches Talent, aber wir haben ihn zum Nulltarif verpflichetet und der Markt an Torhütern ist in Deutschland sehr sehr ordentlich. Fromlowitz' Vertrag läuft im Sommer aus, Klandt vom FSV hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Kraft steht nun zwar erstmal im Tor der Bayern aber ob er den Bayernmachen gut genug ist? Nach deren Anspruch muss der deutsche Nationaltorwart ja in München spielen.
#
5 Mios her, dann kann der Rudi den Ralle gleich am Wochenende abholen und mitnehmen
#
bernie schrieb:
Ich bin begeistert über diesen Start des Gebabbel.
Nur weiter so.



nicht nur du...allerdings nervt das mit ff vergleich auch wirklich
#
aglo schrieb:
Du nimm es mir nicht krumm WIB, aber deine immer wiederkehrenden Funkel-Vergleiche nerven und sind fast immer unnötig. Warum musst du denn immer wieder diese Vergleiche mit dem Trainer aus Bochum machen? Lass doch den VFL in Ruhe!


Ich kann in WIBs Beitrag keinen "Funkel-Vergleich" erkennen.

womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


Ihr Vegleich ist nicht der zwischen Funkel und Skibbe, sondern die betrifft die User hier und ihre auffällig unterschiedlichen Reaktion bei Äußerungen Funkels zu wesentlich weniger brisanten Konkurrenten als M1.

Sie stellt nämlich nur einen durchaus treffenden Vergleich der überraschend verständnisvollen Reaktionen hier mit dem vielen Unrat an, den die von Skibbe so begeisterten User hier seinem tapferen Vorgänger im Falle einer solchen Äußerung an den Kopf geworfen hätten.  

Und was deine Erklärung für die Skepsis von Skibbe betrifft, der ja die aktuelle, unter Funkel bekanntlich zum Normalzustand gehörende Verletzungsmisere gar nicht mal nennt:

Funkel hat man solche Verletzungsmiseren hier keinesfalls als Entschuldigung oder Erklärung für solche für jeden wirklichen Eintrachtfan selbstverständlich düstere Prognosen abgenommen, sondern - wie ich im Eingangsbeitrag schon ironisch andeutete - als "Kleinreden" um die Ohren gehauen.

Dagegen herrscht nach Skibbes düsterer M1-Prognose hier weitgehend Schweigen im Walde..

Darauf wollte WIB hinweisen und sie tat dies zu recht und dankenswert.

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.

Und jetzt darfst du wieder mich - nicht WIB - zum VFL schicken.
#
womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


erst nachdenken, dann schreiben:
Entscheidend für solch eine Prognose ist nicht nur der Abstand gemessen in Punkten, sondern auch, wie das Team im Laufe der restlichen Saison leistungsmäßig zu erwarten ist.
Und dass Hannover einknickt, ist einfach wahrscheinlicher, als dass es den Meenzelmännchen passiert...
#
Pedrogranata schrieb:
aglo schrieb:
Du nimm es mir nicht krumm WIB, aber deine immer wiederkehrenden Funkel-Vergleiche nerven und sind fast immer unnötig. Warum musst du denn immer wieder diese Vergleiche mit dem Trainer aus Bochum machen? Lass doch den VFL in Ruhe!


Ich kann in WIBs Beitrag keinen "Funkel-Vergleich" erkennen.

womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


Ihr Vegleich ist nicht der zwischen Funkel und Skibbe, sondern die betrifft die User hier und ihre auffällig unterschiedlichen Reaktion bei Äußerungen Funkels zu wesentlich weniger brisanten Konkurrenten als M1.

Sie stellt nämlich nur einen durchaus treffenden Vergleich der überraschend verständnisvollen Reaktionen hier mit dem vielen Unrat an, den die von Skibbe so begeisterten User hier seinem tapferen Vorgänger im Falle einer solchen Äußerung an den Kopf geworfen hätten.  

Und was deine Erklärung für die Skepsis von Skibbe betrifft, der ja die aktuelle, unter Funkel bekanntlich zum Normalzustand gehörende Verletzungsmisere gar nicht mal nennt:

Funkel hat man solche Verletzungsmiseren hier keinesfalls als Entschuldigung oder Erklärung für solche für jeden wirklichen Eintrachtfan selbstverständlich düstere Prognosen abgenommen, sondern - wie ich im Eingangsbeitrag schon ironisch andeutete - als "Kleinreden" um die Ohren gehauen.

Dagegen herrscht nach Skibbes düsterer M1-Prognose hier weitgehend Schweigen im Walde..

Darauf wollte WIB hinweisen und sie tat dies zu recht und dankenswert.

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.

Und jetzt darfst du wieder mich - nicht WIB - zum VFL schicken.


na auf gehts...ab nach bochum mit dir...
#
Pedrogranata schrieb:
.. "Funkel-Vergleich" ... Funkel ... Funkels ... seinem tapferen Vorgänger ... Funkel ... Funkel ... Funkel ...

man möchte meinen, der Alte ist immer noch im Amt.
#
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht  
#
MrBoccia schrieb:
Pedrogranata schrieb:
.. "Funkel-Vergleich" ... Funkel ... Funkels ... seinem tapferen Vorgänger ... Funkel ... Funkel ... Funkel ...

man möchte meinen, der Alte ist immer noch im Amt.


Du bist mein Urlaubs-Zweitnick und mußt schweigen..
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pedrogranata schrieb:
.. "Funkel-Vergleich" ... Funkel ... Funkels ... seinem tapferen Vorgänger ... Funkel ... Funkel ... Funkel ...

man möchte meinen, der Alte ist immer noch im Amt.


Du bist mein Urlaubs-Zweitnick und mußt schweigen..


ist er nicht, er ist der zweitnick des koreaners.

zumindest lt. dawiede
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pedrogranata schrieb:
.. "Funkel-Vergleich" ... Funkel ... Funkels ... seinem tapferen Vorgänger ... Funkel ... Funkel ... Funkel ...

man möchte meinen, der Alte ist immer noch im Amt.
Du bist mein Urlaubs-Zweitnick und mußt schweigen..

schuldschung
#
Hi ho,

ich schätze mal, dass dem Fährmann bzw. dessen Berater bestimmt schon ein Angebot gemacht wurde. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie jemand dem eine baldige Stammposition zugesagt wurde, plötzlich so so dringen "spielen" möchte oder "Lieber" direkt weg...

Sollte es wirklich passieren müsste zumindest eine ordentliche Ablöse hängen bleiben und ich habe auch schon einen neuen Ersatz im Auge...  ,-)

Butt ähm Rensing oder doch Butt? (habt ihr das Testspiel gesehen gegen Köln... immer wenn er am Ball war haben die Leute Butt Butt Butt gerufen.) Da musste sogar der Rensing lachen - und das selbe noch mal im Stadion bei ca. 50.000 Leuten... mmmhhh
#
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.
#
KungFuWolf schrieb:
...




Sorry für's OT, aber geiler Nick, bist Du der Bruder vom KungFu Panda?
#
Pedrogranata schrieb:
aglo schrieb:
Du nimm es mir nicht krumm WIB, aber deine immer wiederkehrenden Funkel-Vergleiche nerven und sind fast immer unnötig. Warum musst du denn immer wieder diese Vergleiche mit dem Trainer aus Bochum machen? Lass doch den VFL in Ruhe!


Ich kann in WIBs Beitrag keinen "Funkel-Vergleich" erkennen.

womeninblack schrieb:
Wenn das der Coach gesagt hat muss es ja stimmen... 7 Punkte vorne und zur Halbzeit uneinholbar????
Wenn das Funkel gesagt hatte, wäre er gesteinigt worden  ....  


Ihr Vegleich ist nicht der zwischen Funkel und Skibbe, sondern die betrifft die User hier und ihre auffällig unterschiedlichen Reaktion bei Äußerungen Funkels zu wesentlich weniger brisanten Konkurrenten als M1.

Sie stellt nämlich nur einen durchaus treffenden Vergleich der überraschend verständnisvollen Reaktionen hier mit dem vielen Unrat an, den die von Skibbe so begeisterten User hier seinem tapferen Vorgänger im Falle einer solchen Äußerung an den Kopf geworfen hätten.  

Und was deine Erklärung für die Skepsis von Skibbe betrifft, der ja die aktuelle, unter Funkel bekanntlich zum Normalzustand gehörende Verletzungsmisere gar nicht mal nennt:

Funkel hat man solche Verletzungsmiseren hier keinesfalls als Entschuldigung oder Erklärung für solche für jeden wirklichen Eintrachtfan selbstverständlich düstere Prognosen abgenommen, sondern - wie ich im Eingangsbeitrag schon ironisch andeutete - als "Kleinreden" um die Ohren gehauen.

Dagegen herrscht nach Skibbes düsterer M1-Prognose hier weitgehend Schweigen im Walde..

Darauf wollte WIB hinweisen und sie tat dies zu recht und dankenswert.

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.

Und jetzt darfst du wieder mich - nicht WIB - zum VFL schicken.


Puh jetzt muss man aber doch mal nachfragen was an der Mainzprognose düster ist. Auch ohne Verletztenmisere seh ich quasi 0% Chancen die einzuholen. Alles andere wäre Größenwahn. Angenommen die holen noch 20 Punkte in der RR (und das ist denen ja wohl durchaus zuzutrauen) dann haben die 53 Punkte....heißt wir müssten schon einen Punkt (bzw. 2 je nach Torverhältnis) mehr holen als in der HR (die ohne Zweifel sehr gut war).
Zusätzlich kommen bei uns noch 5 verletzte Verteidiger obendrauf.
Da kann man doch wohl gar keine andere Prognose mehr abgeben oder?
#
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/0/0/spieltag.html


Teilen