Bitte wer will sowas, einfach nur "hässlich", schlimmer noch ist das die ganze Übersicht von diesen Dingern gekillt wird. Zudem kann man all das auch ohne javascript mir reinem css wesentlich besser, schneller und schöner lösen.
Arya schrieb: Sind die grau hinterlegten User-Namen ein Scherz?? Hoffentlich!
Klick die mal an und dann siehst Du, dass da ein Punkt von der Liste abgearbeitet wurde.
Danke für die Umsetzung.
Den Scheiß hat sich jemand gewünscht? Unglaublich.
Verkehrt ist es ja nicht weil man jetzt nicht mehr über das Profil muss um einem ne PN zu schreiben. In anderen Foren ist das so Gang und gebe. Nur die Umsetzung ist graphisch echt noch verbesserungswürdig.
Klick die mal an und dann siehst Du, dass da ein Punkt von der Liste abgearbeitet wurde.
Danke für die Umsetzung.
Die Idee direkt eine PN schreiben zu können ist garnicht sooo doof, aber lässt sich das nicht auch mit der "alten" Darstellung realisieren? Sprich: Dieses Menü geht auf, wenn man auf den Usernamen klickt, der sieht aber weiterhin aus wie früher, also ohne dieses grausige Kästchen? Dann wäre das eine tolle Sache! In der jetzigen Umsetzung ists leider Mist...
Danke für die Umsetzung.
Verkehrt ist es ja nicht weil man jetzt nicht mehr über das Profil muss um einem ne PN zu schreiben. In anderen Foren ist das so Gang und gebe. Nur die Umsetzung ist graphisch echt noch verbesserungswürdig.
Da hab ich garnicht hingeguckt was dahinter steckt, ich hab nur gesehen das man jetzt fast nur noch Nicknamen sieht und kaum noch Überschriften. Ich frag mich immer wieder, wenn die Leute sowas machen, schauen die sich das nicht mal an ob es Userfreundlich ist oder sind die nur froh irgendwas hinbekommen zu haben.
Danke für die Umsetzung.
Die Idee direkt eine PN schreiben zu können ist garnicht sooo doof, aber lässt sich das nicht auch mit der "alten" Darstellung realisieren? Sprich: Dieses Menü geht auf, wenn man auf den Usernamen klickt, der sieht aber weiterhin aus wie früher, also ohne dieses grausige Kästchen? Dann wäre das eine tolle Sache! In der jetzigen Umsetzung ists leider Mist...
Die Funktion ist gewollt - die Darstellung hoffentlich nicht ... hab auch erstmal meine Kiste verflucht was sie jetzt schon wieder für nen Mist anzeigt - wäh schaut das scheisse aus ...
Ffm60ziger schrieb: ...es ist halt ein bisschen dick geraten, sonst schon ne gute Funktion.
Was ist denn daran gut,,erklärs mir doch mall. Hast diu ein Problem damit gehabt das User-Profil oder die PN Funktion zu finden? Das ist optisch ein Desaster und notwendig war es auch nicht. Ich möchte mich hier inhaltlich auseinandersetzen. Das ist schon schwer genug. Stattdessen werde ich mit den Namen von Schwachmaten geradezu penetriert und das Thema das Beitrags verschwindet in den Hintergrund.
Sorry , es gibt hier auch noch ältere Menschen ,die so was schlicht als störend empfinden.
Ffm60ziger schrieb: ...es ist halt ein bisschen dick geraten, sonst schon ne gute Funktion.
Was ist denn daran gut,,erklärs mir doch mall. Hast diu ein Problem damit gehabt das User-Profil oder die PN Funktion zu finden? Das ist optisch ein Desaster und notwendig war es auch nicht. Ich möchte mich hier inhaltlich auseinandersetzen. Das ist schon schwer genug. Stattdessen werde ich mit den Namen von Schwachmaten geradezu penetriert und das Thema das Beitrags verschwindet in den Hintergrund.
Sorry , es gibt hier auch noch ältere Menschen ,die so was schlicht als störend empfinden.
Na egal. Macht doch was ihr wollt. Wie immer
Ich habe es nicht gebraucht und auch nicht bestellt, du ja auch nicht. Aber jetzt, kann ich doch aber einfacher an das das Pinfenster, oder? Das mit dem Alter betrifft mich übrigens auch.
Danke für die Umsetzung.
Sieht das scheisse aus.
In der Tat.
Stimmt schon, aber ästhetisch ist es grausig, graphisch viel zu klotzig realisiert.
Die Buttons nicht. Ich sehe aber auch da keine Notwendigkeit für die Buttons. Der normale Link wie bisher hätte doch auch gereicht. Bitte ändern.
Da hab ich garnicht hingeguckt was dahinter steckt, ich hab nur gesehen das man jetzt fast nur noch Nicknamen sieht und kaum noch Überschriften. Ich frag mich immer wieder, wenn die Leute sowas machen, schauen die sich das nicht mal an ob es Userfreundlich ist oder sind die nur froh irgendwas hinbekommen zu haben.
Klar geht das!
Falls ihr LESS mit PHP Compier nutzt hilft es wahre Wunder ab und an mal die CSS Dateien zu löschen
Ebend. Danke dafür.
Bei mir sieht es nur in Unterforen "klotzig" aus, in den Threads ist es okay. Im Prinzip würde es ja auch reichen, die Funktion im Thread zu haben.
Was ist denn daran gut,,erklärs mir doch mall. Hast diu ein Problem damit gehabt das User-Profil oder die PN Funktion zu finden?
Das ist optisch ein Desaster und notwendig war es auch nicht. Ich möchte mich hier inhaltlich auseinandersetzen. Das ist schon schwer genug.
Stattdessen werde ich mit den Namen von Schwachmaten geradezu penetriert und das Thema das Beitrags verschwindet in den Hintergrund.
Na egal. Macht doch was ihr wollt. Wie immer
Ich habe es nicht gebraucht und auch nicht bestellt, du ja auch nicht.
Aber jetzt, kann ich doch aber einfacher an das das Pinfenster, oder? Das mit dem Alter betrifft mich übrigens auch.
Natürlich werde ich mich auch daran gewöhnen. Aber für mich ist es eher ein Schritt zurück als einer nach vorne.