>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
francisco_copado schrieb:
Und ich habe oben geschrieben, dass ich das nicht immer sehe - also kann ich dir darauf keine konkrete Antwort geben. Ich hab hier keine Übersicht, die mir anzeigt:

Beitrag von User a, gelöscht von Mod a
Beitrag von User b, gelöscht von Mod b
Beitrag von User c, gelöscht von XY

Sowas gibts nicht. Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.

Reden die Mods denn nicht mal miteinander?  

Wäre doch ein Leichtes so zumindest sagen zu können "Wir waren es nicht..."
#
Und ich habe oben geschrieben, dass ich das nicht immer sehe - also kann ich dir darauf keine konkrete Antwort geben. Ich hab hier keine Übersicht, die mir anzeigt:

Beitrag von User a, gelöscht von Mod a
Beitrag von User b, gelöscht von Mod b
Beitrag von User c, gelöscht von XY

Sowas gibts nicht. Teilweise (!) weiß ich noch nicht einmal, von welchen Beiträgen hier gesprochen wird und muss deshalb den kompletten Thread oder ein komplettes Unterforum (!) nach gelöschten Beiträgen durchsuchen. Spaß ist was anderes, das kannst du mir glauben.

Na, wenn das Fehlen praktischer Moderationswerkzeuge mal nicht mit Versäumnissen gewisser Firmen zusammenhängt
#

bedeutet das, dass nicht wirklich gelöscht wird, sondern nur Beiträge als 'für User unsichtbar' gekennzeichnet werden und Du bei jedem dieser Beiträge siehst, wer den Beitrag entfernt hat?

Dann wäre doch der Umkehrschluß, daß Dir die User, deren Beiträge gelöscht wurden, zu Themen und Inhalten (z.B. per PN) geben können.
Dann sind doch diese Vorfälle zuklären....
#
schobbe schrieb:
Wieso gibt es diesen Thread, wenn euch doch eh alles scheiss egal ist?

Bin mir nie ganz sicher, wer in den Einzelfällen mit "Ihr" und "Euch" gemeint ist.

Ich würde unheimlich gerne irgendwas sagen oder irgendwelche Neuigkeiten verbreiten, aber ich bin, genauso wie meine Kollegen, überhaupt nicht involviert. Wir haben mit der Technik/Fehlersuche/Fehlerbehebung/etc. nichts zu tun und können dann leider auch nicht auf eure Fragen eingehen. Dass das frustrierend ist, kann ich natürlich nachvollziehen. Geht mir ja genauso.

Bei gelöschten Beiträgen sehe ich auch nicht immer, wer es war. Grundsätzlich dürfte hier wohl gelten, dass ausufernde Kritik/Beleidigungen gegenüber Yum gelöscht wird/werden. Selbstverständlich dürft ihr kritisch sein, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, müssen wir einschreiten.

Ja, ich weiß...das hat euch jetzt nicht wirklich weiter geholfen, aber mehr weiß ich leider auch nicht.

Aber immerhin mal eine Wortmeldung. Danke dafür.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

bedeutet das, dass nicht wirklich gelöscht wird, sondern nur Beiträge als 'für User unsichtbar' gekennzeichnet werden und Du bei jedem dieser Beiträge siehst, wer den Beitrag entfernt hat?

Soweit ich mir erinnere wurde das schon lang und breit diskutiert:
Beiträge werden nicht physikalisch gelöscht sondern nur "unsichtbar" gestellt.
Wie sowas dann für Mods aussieht wissen nur Mods und Sysops.

Teil zwei wäre durch lesen der Erklärung an sich schon beantwortet gewesen,
"Bei gelöschten Beiträgen sehe ich auch nicht immer, wer es war. " sollte an sich ausreichen.

Zugegeben, wie das dann technisch aussieht, dass mal ein Kennzeichen gesetzt ist und mal nicht - keine Ahnung. Vielleicht muss das manuell gesetzt werden und wer es nicht macht bleibt halt unerkannt. Liebe Güte, in jeder dämlichen Anwendung kann ich mich namentlich als User mit Adminrechten einloggen - oder als Admin (wenn ich das Passwort kenne). Möglichkeiten etwas nachvollziehbar oder eben nicht nachvollziehbar zu machen gibt es reichlich.

Wehrheimer_Adler schrieb:

Dann wäre doch der Umkehrschluß, daß Dir die User, deren Beiträge gelöscht wurden, zu Themen und Inhalten (z.B. per PN) geben können.
Dann sind doch diese Vorfälle zuklären....

Sind sie - vorausgesetzt es ist nachvollziehbar, wer wessen Beiträge unsichtbar gesetzt hat.
Anderenfalls muss man auf den Anstand derjenigen hoffen, die bestimmte Beiträge für nicht öffentlichkeitstauglich hielten.

Und ja. Dass die hier mitlesen halte ich persönlich für ziemlich wahrscheinlich. Vielleicht durchsuchen sie auch nur seitenweise Zeug nach Schlagworten - so würde ich das machen.. Spart Zeit.

Ich fände es auch besser, wenn die angesprochenen PN immer versendet würden, oder zumindest auf Nachfrage irgendwer sagen würde: Hab ich gelöscht, weil...
Muss ja nicht öffentlich im Forum geschehen und würde ganz sicher zu einem deutlich besseren Verhältnis zwischen vor und hinter den Kulissen beitragen.

Und nein. Mir hat man meines Wissens nach noch keinen Beitrag gelöscht den ich nicht selbst gelöscht haben wollte. Kann ja noch kommen..

Gruß

ittlecrow
#
Auch nach knapp einem Monat: Login nur über TV möglich  
#
zappzerrapp schrieb:
Auch nach knapp einem Monat: Login nur über TV möglich    

Du glaubst ernsthaft, dass daran gearbeitet worden wäre?      
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei gelöschten Beiträgen sehe ich auch nicht immer, wer es war. Grundsätzlich dürfte hier wohl gelten, dass ausufernde Kritik/Beleidigungen gegenüber Yum gelöscht wird/werden. Selbstverständlich dürft ihr kritisch sein, aber wenn es unter die Gürtellinie geht, müssen wir einschreiten.

Ein Link auf die Seite von yum inkl. dem Hinweis das es dort schon über einem Jahr so aussieht und das nicht gerade dafür spricht das die mal was geregelt bekommen und Facebook Einträge VON yum das sie lieber essen gehen als sich um die Probleme hier zu kümmern sind also eine Beleidigung?Aha.  

Und wo blieb die angebliche Nachricht das ein Beitrag gelöscht wurde?      

Ich war mit meinem Beitrag auch nicht gerade unter der Gürtellinie unterwegs und nein auch ich bekam keine pn. Auch nachdem ich das angesprochen habe fühlte sich niemand bemüssigt zu antworten.

Ihr wisst aber schon das die Realität oft härter ist als jede Beleidigung, vermutlich deshalb wurde gelöscht.
#
Guten Tag!
Auch ich bin nicht gerade hochhimmeljauchzend amüsiert, was hier mit meinem Profil/Nickname/History/Nachrichten passiert ist. Schaue heute auf Meine Eintracht und... sind die meine Antworten (Postausgang) und Eingänge von zwei Mitgliedern  (Posteingang) nicht mehr zu lesen..gestern waren sie noch drauf Auch weis ich nicht, ob jemand mir geantwortet hat auf meine Kartenangebote ..alles sehr suspekt!.
#
Inzwischen mal ein Fehler behoben? Sorry, die Frage war albern.
#
Ist es eigentlich normal, dass man im Stadion kaum Empfang hat und sich nicht einloggen kann oder liegt das an meinem (shice) Anbieter?
#
Foofighter schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass man im Stadion kaum Empfang hat und sich nicht einloggen kann oder liegt das an meinem (shice) Anbieter?

Das ist normal.
#
Ich glaube, wir haben das alle falsch verstanden.
Die Eintracht hatte yum gesagt, wenn wir TV machen, brauchen wir single sign-on.
Die haben dann überlegt was das sein könnte und kamen zu dem Schluss, das könnte bedeuten dass man sich a) nur auf einem einzigen Endgerät, b) nur in einer einzigen Anwendung oder c) an jedem einzelnen Tag anmelden kann/ muss. Und weil die ein ahnungsloser aber großzügiger Dienstleister sind, haben sie alles drei verwirklicht.
Ich finde das nett.

DA
#
Wenigstens können sich nicht nur Singles anmelden....
#
... und wieder einfach so ausgeloggt. Unglaublich
#
Taunusabbel schrieb:

Bist doch wieder da.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Bist doch wieder da.    

Ja, fragt sich wie lange noch
#
schon erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit hier die diversen Anfragen unterschiedlicher User ignoriert werden. Wurde nicht ein hauptamtlicher Kommunikator eingestellt? Was ist denn dessen Aufgabe? Wohl nicht die Kommunikation zwischen User und Forumsbetreiber.

Seit mehreren Tagen will ich bloss wissen, wer und warum meinen Beitrag gelöscht hat. Still. Und heimlich. Reaktion? "Leck mich am *****, depperter User".

Eventuell sollte man dem Forumsbetreiber mal erklären, dass es diese depperten User sind, die das hier zu Deutschlands grösstem Vereinsforum machen. Und vielfach mehr beitragen als "iLike" zu klicken.
#
MrBoccia schrieb:
schon erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit hier die diversen Anfragen unterschiedlicher User ignoriert werden. Wurde nicht ein hauptamtlicher Kommunikator eingestellt? Was ist denn dessen Aufgabe? Wohl nicht die Kommunikation zwischen User und Forumsbetreiber.

Seit mehreren Tagen will ich bloss wissen, wer und warum meinen Beitrag gelöscht hat. Still. Und heimlich. Reaktion? "Leck mich am *****, depperter User".

Eventuell sollte man dem Forumsbetreiber mal erklären, dass es diese depperten User sind, die das hier zu Deutschlands grösstem Vereinsforum machen. Und vielfach mehr beitragen als "iLike" zu klicken.

Scheinbar wird dem "like" aber größere Bedeutung beigemessen, als dem gemeinen forennutzer, der es sich auch noch wagt seinen Senf abzugeben, anstatt stupide vorgegebene Button anzuklicken. Traurig diese Entwicklung.

Und wo wir schon dabei sind:
Traurig auch, dass ich mich am Rechner nicht mehr im Forum anmelden kann. Per Smartphone gehts erstaunlicherweise...
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Scheinbar wird dem "like" aber größere Bedeutung beigemessen, als dem gemeinen forennutzer, der es sich auch noch wagt seinen Senf abzugeben, anstatt stupide vorgegebene Button anzuklicken. Traurig diese Entwicklung.

Und wo wir schon dabei sind:
Traurig auch, dass ich mich am Rechner nicht mehr im Forum anmelden kann. Per Smartphone gehts erstaunlicherweise...

Hast du mal ne mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de geschrieben? Dadurch konnte wohl etlichen Usern mit Login Problemen geholfen werden.

Teilen