>

Wichtige Info zu neuem Login-Verfahren / Fehlerbehebung

#
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.  

Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?


Ich flieg ständig am Wischtelefon, mittlerweile steht oben aber "login" und nicht
mehr "Hallo Scarmanga". Ich logg mich aber nur noch selten ein, resigniere langsam.


Na super, jetzt tritt das "hallo Scaramanga und trotzdem auseloggt" wieder auf.

Wird da noch dran gearbeitet? Ich schreib euch mal ne mail!


Ja bitte. Das Problem tritt ja nicht mehr in der Breite auf. Also muss Ursachenforschung betrieben werden, warum es bei Dir noch so ist.
#
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.

Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).
#
Misanthrop schrieb:
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.

Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).


Den Fehler gabs vor 2 Monaten schonmal..
#
Misanthrop schrieb:
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.

Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).


Geht mir genauso.
#
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.

Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).


Geht mir genauso.


Dito + Das "Hallo" ist verschwunden
#
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.

Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).


Geht mir genauso.


Dito + Das "Hallo" ist verschwunden


Jep
#
yepp
#
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.

Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).


Geht mir genauso.


Dito + Das "Hallo" ist verschwunden

Und ein Pfeil nach unten ist jetzt neben dem Nick!
#
Und das graue Unterlegkästchen ist kleiner und eckiger geworden. Die wollen uns fertigmachen.
#
Der Login ist tatsächlich kleiner geworden. Ich denke das der Lupenverkauf angekurbelt werden soll.
#
Guten Morgen,

Mail an Dienstleister ist raus
#
francisco_copado schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich kann seit heute, 26.11.2013, irgendwann am Nachmittag, den roten Nachrichten-Button nicht mehr anklicken.

Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).


Geht mir genauso.


+1
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Guten Morgen,

Mail an Dienstleister ist raus


Und vermutlich direkt im Spamordner gelandet.
#
Nach zwei Monaten sind noch immer nicht alle Bugs beseitigt; das Problem, dass sich man sich im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts, Laptops und PCs nur auf einem Gerät einloggen kann, dümpelt irgendwo im Nirvarna vor sich hin.

Eine mehr als peinliche Vorstellung.
#
Bigbamboo schrieb:
[...]das Problem, dass sich man sich im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts, Laptops und PCs nur auf einem Gerät einloggen kann, dümpelt irgendwo im Nirvarna vor sich hin.


Für mich ist es kein Problem. Ein Klick mehr auf Login. Fertig.

Das mag vielleicht nicht zeitgemäß sein, da gebe ich dir recht, aber möglicherweise ist es auf der berühmten Prio-Liste einfach nicht ganz oben, weil andere Dinge wichtiger sind.
#
francisco_copado schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[...]das Problem, dass sich man sich im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts, Laptops und PCs nur auf einem Gerät einloggen kann, dümpelt irgendwo im Nirvarna vor sich hin.


Für mich ist es kein Problem. Ein Klick mehr auf Login. Fertig.

Das mag vielleicht nicht zeitgemäß sein, da gebe ich dir recht, aber möglicherweise ist es auf der berühmten Prio-Liste einfach nicht ganz oben, weil andere Dinge wichtiger sind.

Sorry aber das nervt wie sau und wenn man dann neu eingeloggt ist, geht die zum letzten gelesenen Beitrag Funktion auch erstmal nicht...

Aber gut...
#
Brady schrieb:
[...] und wenn man dann neu eingeloggt ist, geht die zum letzten gelesenen Beitrag Funktion auch erstmal nicht...


Das nervt natürlich extrem. Völlig nachvollziehbar.
#
Hinzu kommt...der Login Button geht unter IOS7 bei mir nicht...einloggen nur über den Umweg über Threads möglich...
#
Hey,

also ich bin jetzt den ganzen Tag eingeloggt und kriege einen Beitrag den ich jetzt mittlerweile schon 10 mal angeklickt habe, immer wieder als ungelesen angezeigt.
#
jona_m schrieb:
Hey,

also ich bin jetzt den ganzen Tag eingeloggt und kriege einen Beitrag den ich jetzt mittlerweile schon 10 mal angeklickt habe, immer wieder als ungelesen angezeigt.


grossartig  


Teilen