Bigbamboo schrieb: Allerdings muss dieses Shice dringend anders gelöst werden. So eine Lösung ist absolut nicht zeitgemäß.
Bin ich echt der einzige, den das tierisch nervt oder loggen sich die anderen einfach nicht mehr in Deutschlands größtes Vereinsforum ein?
Ich flieg ständig am Wischtelefon, mittlerweile steht oben aber "login" und nicht mehr "Hallo Scarmanga". Ich logg mich aber nur noch selten ein, resigniere langsam.
Na super, jetzt tritt das "hallo Scaramanga und trotzdem auseloggt" wieder auf.
Wird da noch dran gearbeitet? Ich schreib euch mal ne mail!
Ja bitte. Das Problem tritt ja nicht mehr in der Breite auf. Also muss Ursachenforschung betrieben werden, warum es bei Dir noch so ist.
Nach zwei Monaten sind noch immer nicht alle Bugs beseitigt; das Problem, dass sich man sich im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts, Laptops und PCs nur auf einem Gerät einloggen kann, dümpelt irgendwo im Nirvarna vor sich hin.
Bigbamboo schrieb: [...]das Problem, dass sich man sich im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts, Laptops und PCs nur auf einem Gerät einloggen kann, dümpelt irgendwo im Nirvarna vor sich hin.
Für mich ist es kein Problem. Ein Klick mehr auf Login. Fertig.
Das mag vielleicht nicht zeitgemäß sein, da gebe ich dir recht, aber möglicherweise ist es auf der berühmten Prio-Liste einfach nicht ganz oben, weil andere Dinge wichtiger sind.
Bigbamboo schrieb: [...]das Problem, dass sich man sich im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts, Laptops und PCs nur auf einem Gerät einloggen kann, dümpelt irgendwo im Nirvarna vor sich hin.
Das mag vielleicht nicht zeitgemäß sein, da gebe ich dir recht, aber möglicherweise ist es auf der berühmten Prio-Liste einfach nicht ganz oben, weil andere Dinge wichtiger sind.
Sorry aber das nervt wie sau und wenn man dann neu eingeloggt ist, geht die zum letzten gelesenen Beitrag Funktion auch erstmal nicht...
also ich bin jetzt den ganzen Tag eingeloggt und kriege einen Beitrag den ich jetzt mittlerweile schon 10 mal angeklickt habe, immer wieder als ungelesen angezeigt.
also ich bin jetzt den ganzen Tag eingeloggt und kriege einen Beitrag den ich jetzt mittlerweile schon 10 mal angeklickt habe, immer wieder als ungelesen angezeigt.
Ja bitte. Das Problem tritt ja nicht mehr in der Breite auf. Also muss Ursachenforschung betrieben werden, warum es bei Dir noch so ist.
Nachrichtenaufruf funktioniert nur noch über das Dropdown beim Nickname (FF 25.0.1).
Den Fehler gabs vor 2 Monaten schonmal..
Geht mir genauso.
Dito + Das "Hallo" ist verschwunden
Jep
Und ein Pfeil nach unten ist jetzt neben dem Nick!
Mail an Dienstleister ist raus
+1
Und vermutlich direkt im Spamordner gelandet.
Eine mehr als peinliche Vorstellung.
Sorry aber das nervt wie sau und wenn man dann neu eingeloggt ist, geht die zum letzten gelesenen Beitrag Funktion auch erstmal nicht...
Aber gut...
Das nervt natürlich extrem. Völlig nachvollziehbar.
grossartig