>

Dieter Müller im Koma

#
Gute Besserung und alles Gute für seine Freunde und Familie.

Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

Für mich war er immer ein aufrichtiger und sympatischer Mensch.
#
Auch von mir Gute Besserung.
#
SGE_Werner schrieb:
Auch von mir gute Besserung. Ein Urgestein, der immer zu seinem Verein gestanden hat (egal was es für einer ist).

Dem schliesse ich mich an.
Alles Gute-für Sie
Herr Müller!
#
Gute Besserung und alles Gute!
#
Gute Besserung
#
Gute Besserung!
#
Ich wünsche mir sehr, dass Dieter Müller diesen Kampf um sein Leben gewinnen möge! Ein sehr sympathischer Sportsmann, der im Erfolg immer sehr bescheiden und nicht abgehoben 'rüberkam. Und der seinem OFC in sehr schwerer Stunde zur Seite gestanden hat. Und sie haben es gemeinsam geschafft und so soll es jetzt auch zusammen mit den Ärzten und Reha-Leuten gelingen!
#
Gute Besserung und baldige Genesung
#
Top Fußballer, untadelliger Sportsmann. Fast wäre er mal Eintrachtler geworden, leider hats seinerzeit nicht geklappt.

Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine. 58 ist noch kein Alter für die Himmelsauswahl.
#
ohjeh.

gute besserung!
#
Gute Besserung auch von mir. Die wenigen Male, die er auf der Mattscheibe erschienen ist, waren von Ernst und Nachdenklichkeit geprägt. Ein hinterfragender Mann mit Tiefgang- hoffentlich schafft er es.
#
Alles Gute, Dieter Müller, häng noch 25 Jahre Leben dran!
#
Gute Besserung!
#
Auch von mir *gute Besserung*
#
Dirty-Harry schrieb:

Die Tatsache, daß z.Zt. der Ü 50 Generation an prominenten Beispielen so heftig mitgespielt wird, nehm ich sehr persönlich, geht mir voll unter die Haut    

Wie war, wie war...
Mir hat mal jemand gesagt, wenn man/frau die 50er Überstanden hat gibt´s kein Hindernis mehr uralt zu werden.

Alles Gute und beste Genesungswünsche an Dieter Müller....
#
Rivalität hat Grenzen.......

Gute Besserung!
#
sehs genauso. irgendwann muss rivalität ein ende haben und man auch mal gemeinsam sein

GUTE BESSERUNG!
#
ich wünsche ihnen Gute Besserung.
Habe sie auf der Zeil kennen gelernt,finde Sie sind ein sehr netter,sympatischer Mann.
#
Gute Besserung Dieter!
#
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Weiterhin alles alles Gute.
Drücke beide Daumen

Teilen