Ich wünsche mir sehr, dass Dieter Müller diesen Kampf um sein Leben gewinnen möge! Ein sehr sympathischer Sportsmann, der im Erfolg immer sehr bescheiden und nicht abgehoben 'rüberkam. Und der seinem OFC in sehr schwerer Stunde zur Seite gestanden hat. Und sie haben es gemeinsam geschafft und so soll es jetzt auch zusammen mit den Ärzten und Reha-Leuten gelingen!
Gute Besserung auch von mir. Die wenigen Male, die er auf der Mattscheibe erschienen ist, waren von Ernst und Nachdenklichkeit geprägt. Ein hinterfragender Mann mit Tiefgang- hoffentlich schafft er es.
Die Tatsache, daß z.Zt. der Ü 50 Generation an prominenten Beispielen so heftig mitgespielt wird, nehm ich sehr persönlich, geht mir voll unter die Haut
Wie war, wie war... Mir hat mal jemand gesagt, wenn man/frau die 50er Überstanden hat gibt´s kein Hindernis mehr uralt zu werden.
Alles Gute und beste Genesungswünsche an Dieter Müller....
Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.
Für mich war er immer ein aufrichtiger und sympatischer Mensch.
Dem schliesse ich mich an.
Alles Gute-für Sie
Herr Müller!
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine. 58 ist noch kein Alter für die Himmelsauswahl.
gute besserung!
Wie war, wie war...
Mir hat mal jemand gesagt, wenn man/frau die 50er Überstanden hat gibt´s kein Hindernis mehr uralt zu werden.
Alles Gute und beste Genesungswünsche an Dieter Müller....
Gute Besserung!
GUTE BESSERUNG!
Habe sie auf der Zeil kennen gelernt,finde Sie sind ein sehr netter,sympatischer Mann.
Weiterhin alles alles Gute.
Drücke beide Daumen