>

komm nur ins dies und das [es schneit!]

#
Es ist rosa!!!!!
#
Hab auf dem Rechner keinen Weinachtshintergrund, dafür auf dem Tablet.
Hab jetzt mit dem Rosa Stich kein Problem, gibt schlimmeres.
#
Schöne rosa.

Mir fehlt so ein wenig die Rücksich
#
Cool, obwohl ich die zweite Zeile nur ins Vorschaufenster geschrieben habe, wird die einfach mal mit veröffentlicht... Vielleicht wäre der Fix wichtiger als der blöde Hintergrund?
#
Cool, obwohl ich die zweite Zeile nur ins Vorschaufenster geschrieben habe, wird die einfach mal mit veröffentlicht... Vielleicht wäre der Fix wichtiger als der blöde Hintergrund?
#
Andy schrieb:

Cool, obwohl ich die zweite Zeile nur ins Vorschaufenster geschrieben habe, wird die einfach mal mit veröffentlicht... Vielleicht wäre der Fix wichtiger als der blöde Hintergrund?

Kein deutsch können und dann auf die Software schieben....
#
Depp.
#
Depp.
#
Ist Depp jetzt erlaubt?
#
Wenn es, wie in dem Fall, eine Tatsachenbehauuptung ist und nicht ehrverletzend?

DA
#
Wenn es, wie in dem Fall, eine Tatsachenbehauuptung ist und nicht ehrverletzend?

DA
#
Depp
#
Depp
#
Bastelklitsche
#
Depp.
#
Andy schrieb:

Depp.

Du bist auch so einer von der Sorte die man hier brauch, wien Pickel am ******...
#
Andy schrieb:

Depp.

Du bist auch so einer von der Sorte die man hier brauch, wien Pickel am ******...
#
Du wärst doch froh, wenn Du bei mir Pickel am...
#
Du wärst doch froh, wenn Du bei mir Pickel am...
#
Andy schrieb:

Du wärst doch froh, wenn Du bei mir Pickel am...

Den Smilie kannste dir da hin schieben, wo du zu viel Pickel hast...
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?
#
Ureich1907 schrieb:

Depp jetzt  doch wieder  Verboten?

ich erklärs dir mal,  du Monnemer Depp - "Depp" ist verboten. Immer. Also fast immer. Meistens. Öfters. Also recht oft. So ab und an. Gelegentlich. Aber fast. Also, es kommt drauf an, wer wo wen als "Depp" bezeichnet. Logisch?
#
Ureich1907 schrieb:

Depp jetzt  doch wieder  Verboten?

ich erklärs dir mal,  du Monnemer Depp - "Depp" ist verboten. Immer. Also fast immer. Meistens. Öfters. Also recht oft. So ab und an. Gelegentlich. Aber fast. Also, es kommt drauf an, wer wo wen als "Depp" bezeichnet. Logisch?
#
Depp.
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?

Weil es für den persönlichen Kleinkrieg zweier User die PN Funktion gibt!  Es wurde also nicht nur das Wort Depp gelöscht, sondern der gesamte Zickenkrieg. Und das hab ich Dir auch mit einer PN mitgeteilt.
#
Warum  wurde hier wieder  gelöscht?
Depp jetzt  doch wieder  Verboten?

Weil es für den persönlichen Kleinkrieg zweier User die PN Funktion gibt!  Es wurde also nicht nur das Wort Depp gelöscht, sondern der gesamte Zickenkrieg. Und das hab ich Dir auch mit einer PN mitgeteilt.
#
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
#
zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135
#
Brady schrieb:

zum thema pn funktion, bitte folgenden hinweis beachten: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123055?page=6#4454135

Auch hier nochmal, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:

Wenn man jemand auf seiner Ignore Liste hat und sich dennoch mit ihm streiten will, dann kann man das ja in der realen Welt tun. Sich dann hier im Forum zu zanken und einen Thread damit voll zu müllen ist keine Alternative! Und wer dies ständig ignoriert und sich auf seine Ignore-Funktion beruft, der muss sich nicht wundern, wenn er dann als Konsequenz eine Weile Schreibpause hat.
#
Wenn ein Moderator neckisches Austauschen von Komplimenten unter Leuten, die sich seit 10, 15 Jahren kennen als "persönlichen Kleinkrieg" und "Zickenkrieg" bezeichnet, zeigt das sehr schön den Stand der Dinge auf. Danke.

DA


Teilen