Damit steht für mich fest: Hassverein Nr 1 in Liga 2: 60er Pack. Denen gönne ich alles Schlechte mindestens Lizenzentzug!!! Fast eine ernsthafte Konkurrenz für Dreck05
Reiner Maurer, die erbärmlichste Figur, die jemals an einer Trainerbank stand. Inkompetenter als Holger Fach. Mir solls recht sein, sogar unter den Münchener Vereinen war 60 schon vor dieser Fluppe ganz unten in meiner Skala angesiedelt.
mickmuck schrieb: hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.
es ist so lächerlich
Hmhm... Gerechtigkeit schaut anderst aus. :neutral-face
Bei dem Thema. Gibts eigentlich was öffentliches von der DFL, wieso Schalke nie irgendwas zahlen muss, oder Punktabzüge bekommt (so ein Punkt Pro 10 Mio Schulden, verteilt auf die nächsten 5 Jahre...?)
mickmuck schrieb: hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.
es ist so lächerlich
Bei dem Thema. Gibts eigentlich was öffentliches von der DFL, wieso Schalke nie irgendwas zahlen muss, oder Punktabzüge bekommt (so ein Punkt Pro 10 Mio Schulden, verteilt auf die nächsten 5 Jahre...?)
Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!
Deutschlandkarte, Dartpfeil, Bayern München zu groß, ergo 1860
So erklär ich mir das. Frechheit, die 60er sehens genau richtig. Immer die kleinen Vereine, Schlacke ist untastbar, darf im Gegenteil noch weiter Geld verbraten
Rimas schrieb: Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!
Kennt jemand Details warum der Lorant Schwierigkeiten hat?
Rimas schrieb: Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!
alle vereine denen er spieler empfohlen und vermittelt hat (kweuke etc.) haben ihn verklagt und gewonnen.
Hassverein Nr 1 in Liga 2: 60er Pack.
Denen gönne ich alles Schlechte
mindestens Lizenzentzug!!!
Fast eine ernsthafte Konkurrenz für Dreck05
Im "Vorstand" gabs wohl die Rechnung:
Matthäus - gute Fußballkarriere - Bild-Arschkriecher = Maurer
Herzlichen Glückwunsch.
Karl-Heinz Wildmoser ist tot
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_268413.html#RSS
2 Punkte Abzug!
damit sind dann alle Ambitionen Richtung oben wohl durch
es ist so lächerlich
das wird derzeit überall diskutiert
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/punktabzug-loewen-meinen-fans-meta-968297.html?cmp=defrss
"Der boese DFB steuert das von oben, dass wir 60er nie hochkommen"
So erklär ich mir das. Frechheit, die 60er sehens genau richtig. Immer die kleinen Vereine, Schlacke ist untastbar, darf im Gegenteil noch weiter Geld verbraten
Google-News hat geholfen, ich höre auch davon zum ersten Mal:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/vermischtes/werner-lorant-haus-zwangsversteigert-loewe-in-der-schuldenfalle-1.1011941
alle vereine denen er spieler empfohlen und vermittelt hat (kweuke etc.) haben ihn verklagt und gewonnen.