>

Trainersuche bei 1860 [mittlerweile mit Alexander Schmidt als Trainer]

#
Ich habe das Geühl, dass das nicht der letzte Trainer war, den die Löwen für die Saison 2010/11 verpflichten mussten bzw. müssen.  
#
Damit steht für mich fest:
Hassverein Nr 1 in Liga 2: 60er Pack.
Denen gönne ich alles Schlechte    
mindestens Lizenzentzug!!!
Fast eine ernsthafte Konkurrenz für Dreck05
#
Ach Mensch ich habe so auf den Loddar gehofft. Doch der treibt sich lieber auf den Tribünen Südafrikas mit irgendwelchen Frauen herum.
#
Na dann viel Spaß. Nen größeren Vollidioten konnten sie wahrscheinlich nicht finden.

Im "Vorstand" gabs wohl die Rechnung:
Matthäus - gute Fußballkarriere - Bild-Arschkriecher = Maurer

Herzlichen Glückwunsch.
#
Reiner Maurer, die erbärmlichste Figur, die jemals an einer Trainerbank stand. Inkompetenter als Holger Fach. Mir solls recht sein, sogar unter den Münchener Vereinen war 60 schon vor dieser Fluppe ganz unten in meiner Skala angesiedelt.
#
Ich poste es mal hier rein...


Karl-Heinz Wildmoser ist tot

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_268413.html#RSS
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14352714.html

2 Punkte Abzug!


damit sind dann alle Ambitionen Richtung oben wohl durch
#
hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.

es ist so lächerlich  
#
mickmuck schrieb:
hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.

es ist so lächerlich    


Hmhm... Gerechtigkeit schaut anderst aus.  :neutral-face
#
Und wo zum Teufel steckt Nsereko?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.

es ist so lächerlich    


Hmhm... Gerechtigkeit schaut anderst aus.  :neutral-face  


Bei dem Thema. Gibts eigentlich was öffentliches von der DFL, wieso Schalke nie irgendwas zahlen muss, oder Punktabzüge bekommt (so ein Punkt Pro 10 Mio Schulden, verteilt auf die nächsten 5 Jahre...?)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.

es ist so lächerlich    


Hmhm... Gerechtigkeit schaut anderst aus.  :neutral-face  


Bei dem Thema. Gibts eigentlich was öffentliches von der DFL, wieso Schalke nie irgendwas zahlen muss, oder Punktabzüge bekommt (so ein Punkt Pro 10 Mio Schulden, verteilt auf die nächsten 5 Jahre...?)


das wird derzeit überall diskutiert

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/punktabzug-loewen-meinen-fans-meta-968297.html?cmp=defrss
#
Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!
#
Die Typen in dem Video koennten auch Oxxen sein...
"Der boese DFB steuert das von oben, dass wir 60er nie hochkommen"
#
Die alten Fratzen von der DFL ticken doch nicht mehr richtig, welchen Maßstab setzen die denn wo an.
#
Deutschlandkarte, Dartpfeil, Bayern München zu groß, ergo 1860

So erklär ich mir das. Frechheit, die 60er sehens genau richtig. Immer die kleinen Vereine, Schlacke ist untastbar, darf im Gegenteil noch weiter Geld verbraten  
#
Rimas schrieb:
Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!  


Kennt jemand Details warum der Lorant Schwierigkeiten hat?
#
Dirty-Harry schrieb:
Rimas schrieb:
Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!  


Kennt jemand Details warum der Lorant Schwierigkeiten hat?


Google-News hat geholfen, ich höre auch davon zum ersten Mal:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/vermischtes/werner-lorant-haus-zwangsversteigert-loewe-in-der-schuldenfalle-1.1011941
#
Dirty-Harry schrieb:
Rimas schrieb:
Die Löwen wollen ein Benefizspiel für Lorant machen, haben aber selbst 3Mio Miese und Ärger mit dem Ligaverband wegen unsauberer Bilanzen. Die habens doch nötiger als er!  


Kennt jemand Details warum der Lorant Schwierigkeiten hat?


alle vereine denen er spieler empfohlen und vermittelt hat (kweuke etc.) haben ihn verklagt und gewonnen.  


Teilen