>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
Scaramanga schrieb:
Brady schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man über Eintracht.de geht...kommt man auf dem PC nur in die mobile Version...

Kann ich nicht nachvollziehen. Cache schon geleert ?

War ein jungfräulicher Rechner...
Jetzt gehts wieder...

Kann ich so bestätigen, bei meines Vaters Rechner FF frisch installiert und bin direkt zur mobilen Version. Sämtliche Links haben wieder zur mobilen Version zurückgelinkt.  

Hat dort auch das Cache leeren geholfen ?

Wir konnten das Problem bei unseren Tests leider bisher nicht nachvollziehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich weiß gerade nicht wie ich das Problem beschreiben soll da es etwas merkwürdig ist.

Wenn ich auf einen letzten beitrag in einem Thread klicke oder einen selber verfasst und abgeschickt habe kommt es seit knapp einer Woche öfters vor das sich der Thread lädt bis zum dem Beitrag und dann umspringt und wieder anfängt neu zu laden was dafür sorgt das die Seite des Threads als von oben nach unten zu dem angeklickten bzw. verfassten Beitrag springt. Kommt aber komischerweise recht unregelmäßig vor, ist aber dann auch etwas nervig.

Browser ist Opera.  

Problem, wenn man es so nennen mag, besteht weiter hin....
#
Sowohl im Firefox (23.0), als auch im IE (Kompatibilitätsmodus) passen die Termine in der linken Spalte nicht in Ihre Box.

Im Google Chrome (29.0.1457.57) und Opera (15.0) stört im Stylesheet die Zeile 5356:
body {font-family: 'helvetica';}
=> d.h., die Schrift in der mittleren forumspalte wird in Times dargestellt.
Die Definition im style.css in Zeile 131:
body {font-family: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif;}
.... passt da besser. (liegt am Arial, sans-serif)

Das Problem 1: mit der Terminbox trifft nach behebung von Problem 2 auch beim Chrome zu.
#
Scaramanga schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man über Eintracht.de geht...kommt man auf dem PC nur in die mobile Version...

Kann ich nicht nachvollziehen. Cache schon geleert ?

War ein jungfräulicher Rechner...
Jetzt gehts wieder...

Kann ich so bestätigen, bei meines Vaters Rechner FF frisch installiert und bin direkt zur mobilen Version. Sämtliche Links haben wieder zur mobilen Version zurückgelinkt.  

Hat dort auch das Cache leeren geholfen ?

Wir konnten das Problem bei unseren Tests leider bisher nicht nachvollziehen.

Ich weiß nicht, hab aufgegeben und es nicht mehr probiert.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sowohl im Firefox (23.0), als auch im IE (Kompatibilitätsmodus) passen die Termine in der linken Spalte nicht in Ihre Box.

Im Google Chrome (29.0.1457.57) und Opera (15.0) stört im Stylesheet die Zeile 5356:
body {font-family: 'helvetica';}
=> d.h., die Schrift in der mittleren forumspalte wird in Times dargestellt.
Die Definition im style.css in Zeile 131:
body {font-family: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif;}
.... passt da besser. (liegt am Arial, sans-serif)

Das Problem 1: mit der Terminbox trifft nach behebung von Problem 2 auch beim Chrome zu.

Auch bei mir hats die Terminbox zerhauen:

[img]http://www.xup.in/dl,13934356/termin2.jpg/[/img]

Wie lange das schon so ist, kann ich leider nicht sagen.

Browser: FF 23.0.1
#
[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13934356[/img]
#
Ja bei mir genauso, ist weitergegeben.
#
Jöö schrieb:
giordani schrieb:
grinch schrieb:
Die neue Kader-Seite ist klasse!
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/kader/

Naja, unter Klasse versteh ich was anderes.
Einfach mal ein paar Basic-Infos zu Spielern, woher, wo wie lange gespielt etc. wird man schon erwarten dürfen, ohne das man sich die Infos von transfermarkt oder fussballdaten.de selber zusammensuchen muß.

Steht soweit ich das sehe unter persönliches. Eine tabellarische Auflistung würde mir aber auch gefallen.

Mir auch.  ,-)

Spaß beiseite: Steht auf meiner Liste. Wird allerdings noch ein Weilchen dauern, bis das umgesetzt ist. Sch...-Europacup-Mehrbelastung. ,-)
#
Der Steckbrief von Vaclav Kadlec und die Seite 'DIE EINTRACHT/Eintracht e.V.' leiten einen auf die mobile Version weiter.
#
Topseite! Weiter so!
#
Wie wäre es denn mit einem - dem Anlass entsprechenden - neuen Hintergrundbild? Ich dachte da an dieses Motiv:

klick

Da gibt es doch bestimmt ein passendes Bild irgendwo auf den Eintracht-Servern  
#
#
Will dafür jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen...

Im Ticketshop werden bei manchen Spielen (z.B. aktuell gg. Bordeaux, Haupttribüne) in der Platzauswahl manche Blöcke farbig (also als "verfügbar") angezeigt, lassen sich aber nicht anklicken. Stattdessen muss man oben auf der Seite den entsprechenden Link zum Block suchen und anklicken. Keine große Sache, aber nervig und umständlich.

Das Problem gab´s vor einiger Zeit schon mal, hatte es damals bereits gemeldet und es wurde daraufhin behoben. Finde aber den alten Fred nicht mehr.
#
giordani schrieb:
http://www.eintracht.de/stadion/anfahrt/
[ulist]
  • Anfahrt / Lageplan
  • [/ulist]
    Link auf http://www.eintracht.de/media/2012-2013/stadion/anfahrt/anfahrt-stadion-eintracht.pdf führt ins 404 Daten-Nirvana

Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
    #
    Im Ticketing ist das Bordeaux Heimspiel ganz unten. Wenn man gezielt danach sucht sicher kein Problem, wenn man aber einfach mal schauen will ob noch Karten da sind, könnte man auf den ersten Blick meinen dass das Spiel nicht mehr gelistet ist.
    #
    Betrifft Spielplan

Warum gibt es keine Gesamtübersicht wo alle Pflichtspiele aufgelistet sind?
    #
    Hier:
    http://www.eintracht.de/fans/fanforum/

... dürften mal die Zahlen aktualisiert werden.
    #
    Ticketing zum Pokalspiel läuft überhaupt nicht........
    #
    Tackleberry schrieb:
    Will dafür jetzt nicht extra nen neuen Fred aufmachen...

Im Ticketshop werden bei manchen Spielen (z.B. aktuell gg. Bordeaux, Haupttribüne) in der Platzauswahl manche Blöcke farbig (also als "verfügbar") angezeigt, lassen sich aber nicht anklicken. Stattdessen muss man oben auf der Seite den entsprechenden Link zum Block suchen und anklicken. Keine große Sache, aber nervig und umständlich.

Das Problem gab´s vor einiger Zeit schon mal, hatte es damals bereits gemeldet und es wurde daraufhin behoben. Finde aber den alten Fred nicht mehr.

Danke für´s Nicht-Feedback. Der Verkauf für das Spiel endet ja heute, also erledigt sich auch das Problem von alleine (zumindest bis zum nächsten Mal).  :neutral-face
    #
    Jöö schrieb:
    Im Ticketing ist das Bordeaux Heimspiel ganz unten. Wenn man gezielt danach sucht sicher kein Problem, wenn man aber einfach mal schauen will ob noch Karten da sind, könnte man auf den ersten Blick meinen dass das Spiel nicht mehr gelistet ist.

Hier regiert der Wayne...

Teilen