>

Noten gegen HSV aus Hannover

#
Nikolov 4,5
Eine sehr gute Parade, aber ansonsten das Übliche: Hohe Bälle finden ohne ihn statt, Abschläge nach gefühlt drei Minuten Bedenkzeit, bei  ersten Tor leider etwas zu kurz. Wie groß ist Fährmann?

Tzavellas 4,5
Lange Bälle, Ballverluste, grausame Standards.

Clark 4,0
Seine Nervosität legte sich erst zum Ende des Spiels. Bonus: gut gekämpft und kein gelernter IV.

Kraus 4,0
Unsicher zu Beginn, dann besser. Gegen Ende wieder flatternd. Doppelbonus: erstes Spiel und JUgend.

Jung 2,5
Hier etwas ausführlicher: Ich bin fassungslos, welche Noten Jung zum Teil hier bekommt. Das war ein bärenstarkes Spiel von ihm, defensiv praktisch fehlerlos, offensiv fast pausenlos unterwegs nach vorne. Und: immer eine Lösung, immer eine Idee. Ganz stark.
Einzige3 Minuspunkt: die Flanken.

Köhler 4,5
Bewundernswert, wie er zwei solche Böcke (einer davon zum Gegentor) sowie sein Totalversagen vor dem gegnerischen Tor wegsteckt. Spielt und kämpft weiter, als wäre nichts gewesen. Dafür einen Bonus.

Schwegler 3,0
In Normalform. Kann alleine aber auch nicht allzuviel bewegen. Die 5. Gelbe ist völlig egal, irgendwann wäre sie ohnehin gekommen.

Meier 4,5
Sehr bemüht und laufstark, aber in gleichem Maße glücklos.

Ochs 3,0
Gewohnt kämpferisch und mit guten Flankenläufen. Ein Traum sein Zusammenspiel mit Jung. Wie bei diesem das Manko: Flanken.

Altintop 4,5
Wie Meier bemüht aber ebenso glücklos. Im MF besser als auf dem Flügel, wo gleich gar nichts kam. Unsere linke Seite in Hz 1: tot.

Gekas 5,0
Abseitskönig, auch läuferisch und beim Fallenlassen nicht so gut wie sonst. Wirkte lustlos.

Fenin 2,5
Auf einmal war Leben in der Bude. Weiter so, dranbleiben, durchbeißen!

Caio 3,0
Siehe da, plötzlich mit Übersicht und guten Pässen. Klar, dass ein Dribbling zuviel nicht fehlen durfte. Deutete Spielmacherqualitäten an. Leider nur an.

Amanatidis 3,0
Schade mit dem Kopfball. Noch ein paar gute Szenen, aber auch welche, in denen man sah, dass er nicht schneller geworden ist. Trotzdem ein ordentlicher Auftritt.

Heute besonders auffällig: Das Leistungsgefälle zwischen unserer rechten und unserer linken Seite wird immer größer.
#
Oka 3 Jung 3- Kraus 3 Clark 4 Ochs 3- Tzavellas 4 Schwegler 3 Köhler 4 Altintop 4 plus Meier 3- Gekas 4  Fenin 3 plus Caio 3 Amanatides 3plus  ,-)    ,-)    ,-)  
#
wir haben das spiel im mittelfeld verloren!
#
Nikolov 3,5 m.E. keine Fehler aber irgendwie war ich bei Ralle entspannter bei Flanken. Abschläge wird er jedenfalls nicht mehr lernen.

Jung 3,0 für mich stärkster Frankfurter neben Fenin

Clark 4,5 Wir kommen gleich zu meiner größten Schwierigkeit in der Bewertung nämlich Kraus. viele haben ihn recht gut gesehen, mag sein aber ich empfand ihn gerade in der 1. Hz. als viel zu weit von seinen Gegenspielern entfernt und hatte den Eindruck, dass Clark deshalb dauernd zwischen den Hannoveranern stand. Deswegen keine 5

Kraus 4,5 wie oben geschrieben, erste Hälfte m.E. schwach, steigerte sich aber und wenn ich das Spiel nochmal sehen könnte, würde ich vielleicht zum selben Ergebnis wie die Mehrheit kommen.

Tzavellas 5 kann er nix für aber offensichtlicher war das fehlende Training selten.

Schwegler 3,5 technisch stark, bekam er seine PS nie auf den Boden, weil ganz offensichtlich das Freilaufen und Mitspielen des Restes der Mannschaft fehlte.

Köhler 5 schlechtere Noten vergebe ich nicht an Eintrachtspieler, solange der Einsatz stimmt aber das war wirklich gar nichts.

Meier 5,5 hier fehlte nämlich auch die Körpersprache, weshalb ich von obengenannter Ausnahme Gebrauch mache.

Ochs 4 Einsatz ok. 2-3 sehr schöne Zusammenspiele mit Jung aber auch Jung 2-3 mal "übersehen". Es kommt halt seit Wochen nix bei rum.

Altintop 4,7 *seufz* Mir tut der Junge nur leid. Immer wieder sieht man, welch Klassespieler er sein könnte und immer wieder bremst er den eigenen Angriff ab und macht nahezu regelmäßig das Falsche. Allerdings, die 20 Minuten, die er im OM spielen durfte, gefiel er mir besser. Gleichwohl sollte ihn  unser Trainer bitte nicht "verbrennen".
Die Pfiffe waren inakzeptabel.

Gekas 4,5 eigentlich nicht zu benoten, da Hannover konsequent die Passwege zu ihm zustellte. Erpresste 2 mal einen Einwurf in Hannovers Hälfte (für Hannover) aber die Mitspieler rückten nicht auf, so dass nix rauskam, zeigte aber seinen Einsatz.

Fenin 3 mehrere 1:1 Situationen gut gelöst.Mit ihm kam Schwung.

Caio 3,5 eher Lichtblick als Hindernis und 2 Noten besser als Meier

Ama ohne Note aber mit ihm kam Torgefahr und Bissigkeit.

Skibbe 4,0 was soll er machen? Er stellt letztendlich die Mannschaft, die gefühlte 60 % im Aufstellungsthread auch gewählt hätten. Heute hat er sogar Plan B mit 2 Stürmern versucht. den Abzug gibt es, weil er m.E. Altintop zu wenig schützt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 4,5
Eine sehr gute Parade, aber ansonsten das Übliche: Hohe Bälle finden ohne ihn statt, Abschläge nach gefühlt drei Minuten Bedenkzeit, bei  ersten Tor leider etwas zu kurz. Wie groß ist Fährmann?

Tzavellas 4,5
Lange Bälle, Ballverluste, grausame Standards.

Clark 4,0
Seine Nervosität legte sich erst zum Ende des Spiels. Bonus: gut gekämpft und kein gelernter IV.

Kraus 4,0
Unsicher zu Beginn, dann besser. Gegen Ende wieder flatternd. Doppelbonus: erstes Spiel und JUgend.

Jung 2,5
Hier etwas ausführlicher: Ich bin fassungslos, welche Noten Jung zum Teil hier bekommt. Das war ein bärenstarkes Spiel von ihm, defensiv praktisch fehlerlos, offensiv fast pausenlos unterwegs nach vorne. Und: immer eine Lösung, immer eine Idee. Ganz stark.
Einzige3 Minuspunkt: die Flanken.

Köhler 4,5
Bewundernswert, wie er zwei solche Böcke (einer davon zum Gegentor) sowie sein Totalversagen vor dem gegnerischen Tor wegsteckt. Spielt und kämpft weiter, als wäre nichts gewesen. Dafür einen Bonus.

Schwegler 3,0
In Normalform. Kann alleine aber auch nicht allzuviel bewegen. Die 5. Gelbe ist völlig egal, irgendwann wäre sie ohnehin gekommen.

Meier 4,5
Sehr bemüht und laufstark, aber in gleichem Maße glücklos.

Ochs 3,0
Gewohnt kämpferisch und mit guten Flankenläufen. Ein Traum sein Zusammenspiel mit Jung. Wie bei diesem das Manko: Flanken.

Altintop 4,5
Wie Meier bemüht aber ebenso glücklos. Im MF besser als auf dem Flügel, wo gleich gar nichts kam. Unsere linke Seite in Hz 1: tot.

Gekas 5,0
Abseitskönig, auch läuferisch und beim Fallenlassen nicht so gut wie sonst. Wirkte lustlos.

Fenin 2,5
Auf einmal war Leben in der Bude. Weiter so, dranbleiben, durchbeißen!

Caio 3,0
Siehe da, plötzlich mit Übersicht und guten Pässen. Klar, dass ein Dribbling zuviel nicht fehlen durfte. Deutete Spielmacherqualitäten an. Leider nur an.

Amanatidis 3,0
Schade mit dem Kopfball. Noch ein paar gute Szenen, aber auch welche, in denen man sah, dass er nicht schneller geworden ist. Trotzdem ein ordentlicher Auftritt.

Heute besonders auffällig: Das Leistungsgefälle zwischen unserer rechten und unserer linken Seite wird immer größer.


Ha, mein Frangge,

leichte Differenzen bei den Noten aber sehr ähnliche Begründungen. Schön noch einen Falschseher zu treffen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 4,5
Eine sehr gute Parade, aber ansonsten das Übliche: Hohe Bälle finden ohne ihn statt, Abschläge nach gefühlt drei Minuten Bedenkzeit, bei  ersten Tor leider etwas zu kurz. Wie groß ist Fährmann?

Tzavellas 4,5
Lange Bälle, Ballverluste, grausame Standards.

Clark 4,0
Seine Nervosität legte sich erst zum Ende des Spiels. Bonus: gut gekämpft und kein gelernter IV.

Kraus 4,0
Unsicher zu Beginn, dann besser. Gegen Ende wieder flatternd. Doppelbonus: erstes Spiel und JUgend.

Jung 2,5
Hier etwas ausführlicher: Ich bin fassungslos, welche Noten Jung zum Teil hier bekommt. Das war ein bärenstarkes Spiel von ihm, defensiv praktisch fehlerlos, offensiv fast pausenlos unterwegs nach vorne. Und: immer eine Lösung, immer eine Idee. Ganz stark.
Einzige3 Minuspunkt: die Flanken.

Köhler 4,5
Bewundernswert, wie er zwei solche Böcke (einer davon zum Gegentor) sowie sein Totalversagen vor dem gegnerischen Tor wegsteckt. Spielt und kämpft weiter, als wäre nichts gewesen. Dafür einen Bonus.

Schwegler 3,0
In Normalform. Kann alleine aber auch nicht allzuviel bewegen. Die 5. Gelbe ist völlig egal, irgendwann wäre sie ohnehin gekommen.

Meier 4,5
Sehr bemüht und laufstark, aber in gleichem Maße glücklos.

Ochs 3,0
Gewohnt kämpferisch und mit guten Flankenläufen. Ein Traum sein Zusammenspiel mit Jung. Wie bei diesem das Manko: Flanken.

Altintop 4,5
Wie Meier bemüht aber ebenso glücklos. Im MF besser als auf dem Flügel, wo gleich gar nichts kam. Unsere linke Seite in Hz 1: tot.

Gekas 5,0
Abseitskönig, auch läuferisch und beim Fallenlassen nicht so gut wie sonst. Wirkte lustlos.

Fenin 2,5
Auf einmal war Leben in der Bude. Weiter so, dranbleiben, durchbeißen!

Caio 3,0
Siehe da, plötzlich mit Übersicht und guten Pässen. Klar, dass ein Dribbling zuviel nicht fehlen durfte. Deutete Spielmacherqualitäten an. Leider nur an.

Amanatidis 3,0
Schade mit dem Kopfball. Noch ein paar gute Szenen, aber auch welche, in denen man sah, dass er nicht schneller geworden ist. Trotzdem ein ordentlicher Auftritt.

Heute besonders auffällig: Das Leistungsgefälle zwischen unserer rechten und unserer linken Seite wird immer größer.


Gute Noten, sinnvolle Ausführungen, aber aufgrund der letztlich deutlichen Niederlage würde ich es eher so bewerten:

Nikolov (4) - Jung (3), Clark (5), Kraus (4), Tzavellas (4,5) - Schwegler (4), Köhler (5,5) - Ochs (3), Meier (4,5), Altintop (4) - Gekas (5).

Fenin (3)
Caio (3,5)
Amanatidis (keine Note, aber Lob: tat alles, was in seiner Macht stand)
#
So, komm gerade ausm Stadion...

Nikolov 3 War ok.

Jung 3 Machte Betrieb auf rechts, hinten meist stabil.

Kraus 4 Welpenschutz, hat mir nicht so gut gefallen.

Clark 4 verliert den Zweikampf beim 0 zu 1, wirkte insgesamt nicht sonderlich sicher.

Schorsch 4,5 Standards heute grauenhaft, kann er besser.

Schwegler 3,5 Versuchte zumindest was, aber auch ihm gelang heute vieles nicht.

Köhler 4,5 Schlimmer Ballverlust beim ersten Gegentreffer, kostet eine halbe Note

Meier 5 Fand nicht statt, das war eine Bankrotterklärung

Altintop 4 die Pfiffe gingen gar nicht, er hat zwar nicht gut gespielt, aber auch nicht schlechter als der Rest. Man merkt, dass er absolut gar keinen Kredit mehr hat.

Ochs 2,5 Für mich bester Mann heute

Gekas 5 Weitgehend unsichtbar.


Caio 2,5 Hat mir gut gefallen, mit Übersicht und Esprit. Schlechter Freistoß gleich nach der Einwechslung, ein guter zum Schluss. Bitte nächste Woche statt Meier.

Fenin 3 Versuchte auch frischen Wind rein zu bringen, ein paar schöne Aktionen.

Ama - Keine Note, aber auch das sah nicht schlecht aus, pech beim Kopfball direkt nach der Einwechslung.
#
concordia-eagle schrieb:
Ha, mein Frangge,

leichte Differenzen bei den Noten aber sehr ähnliche Begründungen. Schön noch einen Falschseher zu treffen.


Noten sind Schall und Rauch, auf das Wortgutachten kommt es an!  

EFC Fehlerbeimzugucken  
#
EintrachtSacha schrieb:
bk20 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 4.5 - Klebte auf der Linie beim 2ten Gegentor und bei fast allen anderen Ecken. Strahlte keine Sicherheit aus.

Jung - 4.0 - Bemüht, effektivlos.

Kraus - 3.0 - Einziger Lichtblick.

Clark - 5.0 - An beiden Toren mit Schuld, total verunsichert im Spielaufbau.

Tzavellas - 4.5 - Hat einer seiner Freistöße/Flanken überhaupt mal jemanden von uns gefunden?

Schwegler - 4.0 - Wer an die Mannschaft einen hohen Anspruch stellt, muss selbst auch besser spielen.

Köhler - 5.5 - Unglücklich.

Ochs - 4.0 - Zwar gekämpft, aber Flanken fanden bei ihm auch keinen Abnehmer.

Altintop - 4.5 - Verbessert, aber immer noch keine Rechtfertigung für einen Stammplatz.

Meier - 4.0 - Eine gute Aktion und das wars auch.

Gekas - 4.5 - Versemmelte seine einzige Chance etwas fahrlässig, war aber auch ein etwas schwierigerer Ball. Was soll er machen wenn er keine brauchbaren Anspiele bekommt?

---

Fenin - 3.0 - Brachte etwas Schwung ins Team und hatte gefühlt doppelt so viele gelungene Aktionen wie Altintop.

Caio - 4.0 - Verteilte die Bälle gut, traute sich auch mal in ein Dribbling, aber letztendlich konnte er auch nix reißen.

Amanatidis - keine Bewertung



Verteilte die Bälle aber konnte nichts reißen. AhA
Was sollte er den sonst noch machen? Das Spiel alleine drehen?

Wie kann man so befangen sein?


Wie kann man sich über eine einzelne Note so aufregen?
Caio hat die Bälle gut verteilt, ja, aber was bringt das wenns dann nur von die rechte auf die linke Seite geht? Er hat weder den letzten tödlichen Pass gespielt, noch irgendeinen Schussversuch gehabt.
Ich sage ja nicht das er grottenschlecht gespielt hat. Und ich bin weder Caio-Anhimmler noch Caio-Gegner. Ich glaube eher du bist befangen wenn du dich über eine durchschnittliche Note von Caio aufregst    


Seit langem war ich mal wieder im Stadion.
Wenn ich die Noten sehe die hier teilweise vergeben werden, habe ich das Gefühl, dass hier oft der Nasenfaktor zählt.
Ich bin eigentlich kein Altintop Fan. Bei der Mannschaftsaufstellung habe ich (wie sonst vor dem Fernseher die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen ) Ich finde aber Altintop war heute nicht so schlecht wie ihn einige sehen.Er war für mich mindestens eine Note stärker als Meier. Meier war für mich der schwächste Spieler auf dem Feld, gefolgt von Köhler der mit seinem Kreiseldrehen die Niederlage eingeleitet hat. Meiner Meinung nach hat Caio das Spiel sehr belebt. Er hat auf jeden Fall mehr Torschüsse gehabt, als Meier.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Clark 5,0
Kraus 3,5
Tzavellas 4,5
Ochs 4,0
Schwegler 3,5
Köhler 5,0
Altintop 5,0
Meier 5,0
Gekas 5,0

Fenin 3,5
Amanatidis 2,5
Caio 4,0
#
mike56 schrieb:
Bevor ich anfange die Noten zu schreiben möchte ich noch einiges zu Altintop sagen. Ich habe auf der Haupt gesessen. Das hat bedeutet er ist mir die ganze erste Halbzeit vor der Nase herum gerannt ist und ich habe ihn wie viele Andere die in meiner Nähe sahsen und ihn mit Beifall verabschiedet haben auch nicht so schlecht gesehen wie er hier bewertet wird. In der 2. Halbzeit hat er mir in der Zeit als er zentral gespielt sogar richtig gut gefallen.
So jetzt zu den Noten


Da fällt einem nichts zu ein, was nicht doch irgendwie wieder gegen einem verwendet werden könnte.
Nenn mir EINE produktive Szene von ihm und du bekommst von mir nen Presentkorb!

Man muss es positiv sehen, dank der Pfiffe wird der Druck auf Skibbe größer ihn ENDLICH draussen zu lassen (so wie letztes Jahr Teber). Seine Reaktion auf die Pfiffe lässt mich hoffen, dass sein Standing so schnell auch nicht wieder steigt.
Klasse so ein Stürmer der in den letzten 35 Spielen für uns 3 Tore geschossen hat...
#
Gar kein Bock auf Noten.
Ich frage mich halt einfach nur, warum ein nicht fitter Tzavellas bzw. Meier in der Startelf stehen.
Über Altintop will ich auch nicht so viele Worte verlieren. Erste Hz. war nicht so schlecht. In der zweiten Hz. gelang ihm leider nicht viel. Die Pfiffe für ihn taten jedoch weh. Das muss nicht sein!! Das hat er nicht verdient!!
Skibbe sollte ihn mehr schützen, sonst eskaliert das noch!

Mit Weurburger-Adler´s Noten und Ausführungen kann ich mich gut anfreunden.
#
Oka 4
Jung 3,5
Clark 3,5
Kraus 4
Tsavellas 5
Schwegler 3,5
Köhler 5,5
Ochs 4
Meier 4
Altintop 4
Gekas 5
Fenin 3
#
Unsere neusortierte Abwehr war der befürchtete Knackpunkt zu unserem Nachteil
Nächste Woche würde ich evtl. Clark auf die 6 er Position und Schwegler neben Franz in die IV stellen.

Oka 3 -
Jung 3-4
Clark 4-(läuft beim 1:0 ewig neben her)
Kraus 4(für einen 18 Jährigen im 1. Spiel hat er sich gleichwohl gut angestellt)
Tzavellas 4 plus (ohne richtiges Training hat er sich in den Dienst des Teams gestellt und konnte natürlich nicht so stark wie sonst  sein)
Ochs 4- (war nicht sein Tag)
Schwegler 4
Köhler 4-(2 x blöd den Ball verloren und einmal hat es geklingelt,diese Minuspunkte muß er sich anrechnen lassen)
Alex Meier 4-
Altintop 4 (Licht und Schatten wechselten sich ab, Pfiffe waren unbegründet, einsatzfreudig wie immer und besser als zuletzt)
Gekas 5 ( bei seiner Art Fußball zu spielen, muß er sich trotz seiner Laufarbeit an Toren und auch etwas am Ergebnis messen lassen )

Fenin 2- (er brachte Power)
Caio  4 plus (Licht und Schatten)
Ama 3-4
#
Dirty-Harry schrieb:
Nächste Woche würde ich evtl. Clark auf die 6 er Position und Schwegler neben Franz in die IV stellen.



Das wuerde ich auch. Leider fehlt Schwegler wegen seiner 5. Gelben.  
#
Nikolov 4

Jung 3,5
Clark 4
Kraus 4
Tsavellas 5

Schwegler 3,5
Köhler 5,5
Ochs 4
Meier 4,5
Altintop 4

Gekas 4,5
Fenin 3
#
oka 4 noch unsicher
jung 3
clark 4,5 in der innenverteidigung schlecht
kraus 2  talent
tzavellas 4 hab ihn ohne bart fast nicht erkannt  
schwegler 3,5
köhler 6  einmal klasse und heute mal wieder mies
ochs 3
meier 5,5
Altinflop 6 Endlich auf die Bank mit dem,ama oder fenin r
gekas 5  hmm
fenin 3 sollte anstelle von altinflop in stamm
ama 3
caio 3
#
Enttäuschung...Frust...Ärger...von allem ein bisschen.
Man kann gegen jeden verlieren. Das zeigt ja diese Saison. Aber die Art und Weise von heute geht gar nicht.
Köhler mit wiederholtem Ballverlust bei Vorwärtsbewegung (0:1). Keine Abstimmung bei Standards (0:2). Konter (0:3).

Warum da jemand wie Schwegler länger bei uns bleiben sollte, ist mir ein Rätsel.

Nikolov 4
Jung 2,5
Clark 4
Kraus 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 3
Köhler 4,5
Ochs 3
Meier 4
Altintop 4,5
Gekas 4,5
Fenin 3
Caio 3,5
Amantidis - Sonderlob. Kam rein und war sofort bemüht. Innerhalb einer Minute mehr Torgefahr als Altintop in 75 Minuten.

Schweglers fünfte gelbe Karte macht mir wenig Hoffnung für das Auswärtsspiel am Freitag....
#
SGE_77 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nächste Woche würde ich evtl. Clark auf die 6 er Position und Schwegler neben Franz in die IV stellen.



Das wuerde ich auch. Leider fehlt Schwegler wegen seiner 5. Gelben.    


Ach Du Scheiße. Noch ein Ausfall eines wichtigen Spielers

Ich befürchte wir starten erst gegen Gladbach richtig in die Rückrunde

Is aber auch eine dumme Phase................
#
N´Abend allerseits.

Harry, Schwegler hat die 5.Gelbe bekommen.
Hoffen wir, das Franz wieder mitmischen kann.

Nikolov 3-
heute nicht so sicher, wie in vielen Spielen der Vorrunde
Jung 3
war passabel
Clark 5
nicht seine Position, war dort völlig verunsichert, der Druck für ihn wohl zu groß
Kraus 3
hat mir in seinem 1.BL-Spiel trotzdem recht gut gefallen - würde ihn Clark vorziehen, falls Franz dabei wäre
Tzavellas 4-
heute nicht sein Tag
Ochs 4
wirkte lustlos, muss mehr antreiben als Kapitän
Schwegler 4
auch bei ihm lief´s nicht
Köhler 5
heute etwas von der Rolle
Altintop 5
er bemüht sich, doch bei einem solchen Spiel wie heute, wird auch er sein Glück nicht finden können
Meier 5
eine nette Aktion ansonsten wirkungslos - Auswechslung folgerichtig
Gekas 5
in der Halbzeit Ama für ihn, wäre vielleicht nicht die schlechtere Wahl gewesen.

Fenin 2-
hat mir gut gefallen, hat gekämpft und wollte ausdrücken, dass er sich in der Startelf finden will
Amanatidis 2-
Leitwolf - hätte bereits zur HZ oder nach 60 Minuten reingemusst (ich erinnere mich noch gerne an das damalige Nacholspiel gegen den KSC)
Caio 3
sollte gegen den HSV wieder rein, schöne Pässe quer und direkt auf den Mitspieler, wenig Glück beim 1.Freistoß

ein Sch.eißtag


Teilen