>

Noten gegen HSV aus Hannover

#
sgevolker schrieb:

Natürlich war das ein spässche, weil wir inzwischen in der gesamten Defensive niemand mehr haben.  


Habe ich auch genau so verstanden.
#
sgevolker schrieb:
BockD schrieb:
sgevolker schrieb:
BockD schrieb:
Sonst haben wir niemand für's DM.


Muss ja ein toller Spieler sein, dieser niemand.
Kann sowohl in der IV, im DM und auch als LV spielen.
Wird Zeit, dass der mal zum Einsatz kommt.


Lass es doch einfach wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast.


Tschuldigung das ich nicht Dein Niveau treffe.
GN8.


Ich hab zwar kein Niveau aber ich hab auch nix gefunden was lustig sein sollte. Sorry wenn ich's falsch interpretiert habe.
#
Oka - 3,5, bei den Toren machtlos, einen Hammer-Reflex, Abstösse stark verbesserungwürdig
Kraus - 4,0, recht nervös, wirkte technisch nicht sauber sein Spiel, trotzdem für sein Debut noch ok
Clark - 4,0 unauffällig, wirkte langsam beim 0:1
Tzavellas - 4,5, nicht voll da, Flanken und Ecken grausam
Jung - 3,5, einige starke Szenen
Schwegler - 4,0, Einsatz ok, aber unnötige Ballverluste, ohne Linie
Köhler - 4,0, Katastrophen-Fehlpass, aber fing sich dann
Ochs - 4,5, schlechtestes Saisonspiel, zu wenig
Altintop - 4,5, wieder mal schwach, Einsatz erkennbar, aber das reicht nicht, wurde erlöst von Skibbe
Meier - 5,0, wer?
Gekas - 3,5, glücklos, aber da vorne im Zentrum immer anspielbar
Fenin - 2,0, Aktivposten, muss ins Team
Caio - 3,5, besser als erwartet
Amanatidis - schade, dass sein 1. Ballkontakt nicht drin ist
#
man kann nur immer wieder den kopf schütteln wenn man hier die noten liest.... die leute die heute caio tatsächlich eine schlechte oder gar die schlechteste note gegeben haben, haben keine ahnung vom fussball.

Rein objektiv gesehen ist caio der einzige spieler bei uns der sich traut aus mehr als 10 m entfernung aufs tor zu schießen. Altintop steht frei vorm tor und spielt den ball ab, der hat nichts in der Bundesligamannschaft zu suchen.

Das altintop ausgepfiffen wurde (was ich nicht gut fand, hab auch nicht mitgemacht) geht auf skibbes kappe. WIe kann man ihn immer wieder aufstellen. Das gleiche bei meier der m.M nach die Pfiffe noch mehr verdient hätte.

Fenin muss am freitag spielen und caio auch.

Meier und Altintop bruachen ne Pause von mindestens 3 Spielen
#
dignity schrieb:

Fans 1
Ihr seid EINTRACHT. Nicht zu toppen!!!



???
- Da gabs schon stimmungsvollere Beerdigungen
- Eigene Spieler ausgepfiffen
- In Scharen das Stadion frühzeitig verlassen

Also wenn das EINTRACHT sein soll...
#
Nikolov 4
Jung 3
Clark 4-
Kraus 3
Tzavellas 4-
Schwegler 3
Köhler 5-
Ochs 4
Meier 5-
Altintop 5
Gekas 5+
Fenin 3
Caio 4+
Ama 3
#
Nikolov - 5 beim einen Gegentor klebte er auf der Linie, bei dem anderen stand er in meinen Augen zu weit draußen. Und einmal lief er gar nicht raus..
Jung - 4+ hat gekämpft, aber hat heute nicht viel gebracht
Kraus - 4+ nicht schlecht fürs Debüt
Clark - 5- naja ist kein IV das sagt alles
Tzavellas - 5 hatten viele Freistöße aber keiner kam an
Schwegler - 4+ sehr ballsicher
Köhler - 6 am ersten Gegentor Schuld! Sonst auch sehr langsam und den Ball öfters verlohren. Dürfte sich nicht beschweren, wenn er sich bald auf der Bank wieder sieht.
Ochs - 5+  Viel gelaufen und auch zwei gute Flanken, besser als sein Gegenüber auf Links.
Altintop - 6 Ich hülle den Mantel des Schweigens über die Note
Meier - 6+ Das Plus gibt es für das eine Dribbling wo er zwei HSV Spieler stehen lässt
Gekas - 4- Er beist die Zähne zusammen, hatte auch zwei drei schöne Aktionen.

Fenin - 3-* Eine neue Note, aber ich denke er sollte spielen. Arsenal, Juve usw. waren nicht umsonst an ihm dran
Caio 4 Dribbeln und gigantische Pässe kann er.
Ama Zu kurz leider
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Clark 4,5
Kraus 4,5
Tzavellas 5
Schwegler 4
Köhler 4
Ochs 4,5
Meier 5
Altintop 4
Gekas 4
Fenin 3,5
Caio -
Ama -
[/quote]
#
Nikolov: 4 / In meinen Augen sieht er bei beiden Toren nicht gut aus, gerade bei Ecken extrem zurückhaltend, jedoch auch zwei starke Aktionen. Abstösse allesamt schlecht. (Wurden die nicht gerade geübt?)
Jung: 3- / Ackerte viel und hatte die Defensive auf seiner Seite im Griff, leider in der Offensive ohne Glück und die Flanken oftmals ohne den Kopf zu heben in die Mitte geknallt, dabei waren sie zu 85% zu flach oder zu nah ans Tor.
Clark: 5 / Es tut mir Leid. Aber man hat eindrucksvoll gesehen, dass er kein IV ist. Schlechtes Stellungsspiel, nur Querpässe im Spielaufbau. In den wichtigsten Zweikämpfen unterlegen.
Kraus: 3- / Ich habe keine Bedenken bei ihm. Wirkt auf mich sehr ruhig, wenn er sich etwas mehr traut, klappt das schon. Erinnert an mich an Russ, wenn er die selbe Entwicklung nimmt, umso besser. Noch Schwächen im Spielaufbau und im Sprint.
Tzavellas: 4 / Defensiv gut, offensiv ohne Glück und Verstand. Ähnlich wie Jung. Freistöße allesamt schlecht. Die fehlende Fitness hat man bemerkt.
Schwegler: 3- / Ackert, probiert, technisch stark. Noch einer der Auffälligeren.
Köhler: 4- / Stark in der Antizipation, sollte nur nicht in der Vorwärtsbewegung in ein sinnloses Dribbling gehen. Hohe Laufbereitschaft, leider oft glücklos.
Ochs: 3 / siehe Jung, etwas gefährlicher.
Altintop: 3- / Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen. Eine verunglückte Flanke, sonst hohes Laufpensum, viele Zweikämpfe. Technisch gut. Wird viel gedoppelt.
Meier: 5 / Eine starke Aktion. Sonst zu pomadig, fast lethargisch. Erkenne keinen Willen, keinen Biss.
Gekas: 4 / Etwas lauffaul. Muss mehr versuchen, wenn es nicht läuft.

Fenin: 3 / Präsent, Zweikampfstark und mit dem Willen, etwas zu reissen. Dafür muss man belohnt werden.
Caio: 3- / Defensiv zu Zweikampfscheu, muss im MF mehr auf den Mann gehen, dafür in der Offensive stark. Er schien die bessere Wahl, als Meier.
Ama: 3- / Wirkte auch direkt präsent. Leider sehr antrittsschwach, Spritzigkeit und Schnelligkeit sind so nicht ausreichend.

Skibbe: 4 (Wechsel waren ok, Meier war leider die falsche Entscheidung, kann man jedoch nicht vorher wissen.)
Fans: 5 (Starke Stimmung, aber das Spieler-Auspfeifen von Altintop war wirklich mies.)
#
Nikolov 3
Jung  3
Kraus 4
Clark 5
Tzavellas 5
Schwegler 3
Köhler 5
Ochs  4
Altintop 5
Meier  5
Gekas 5

Fenin 3
Caio  3
Amanatidis 2

Teile Publikums/Fans 6
#
Nikolov - 5 (keine Sicherheit, beim 1. Tor meine Meinung ein guter TW hat den, beim 2. Tor auf der Linie festgeklebt und bei Rückstand gefühlte 2 Minuten pro Abschlag)
Jung - 3
Kraus - 3
Clark - 4
Tzavellas - 4
Schwegler - 4
Köhler - 6 (verschuldet das 1. Tor und hat auch sonst nichts produktives geleistet)
Ochs - 4,5 (die Flanken waren ein Graus)
Altintop - 6 (es wird Zeit, dass er rauskommt)
Meier - 6 (verschuldet das 2. Tor, Rest siehe Köhler)
Gekas - 4 (rennt und ackert, aber es geht halt nicht immer)

Fenin - 2 (Aktivposten)
Caio - 3+
Amanatidis - spät aber gut
#
KroateAusFfm schrieb:


???
- Da gabs schon stimmungsvollere Beerdigungen
- Eigene Spieler ausgepfiffen
- In Scharen das Stadion frühzeitig verlassen

Also wenn das EINTRACHT sein soll...


Konnte das Spiel nur im TV verfolgen und wenn ich bei 0:2 in der 80. Min die Fans immernoch so singen höre, dann ist das für mich Eintracht ! Von denen spreche ich.
#
Nikolov 4,5
Jung 3,5
Clark 4,5
Kraus 4,0
Tzavellas 4,5
Schwegler 3,5
Köhler 5,0
Ochs 4,0
Meier 5,5
Altintop 5,0
Gekas 4,5

Fenin 3,0
#
dignity schrieb:
KroateAusFfm schrieb:


???
- Da gabs schon stimmungsvollere Beerdigungen
- Eigene Spieler ausgepfiffen
- In Scharen das Stadion frühzeitig verlassen

Also wenn das EINTRACHT sein soll...


Konnte das Spiel nur im TV verfolgen und wenn ich bei 0:2 in der 80. Min die Fans immernoch so singen höre, dann ist das für mich Eintracht ! Von denen spreche ich.  


ich stand im 40er und hatte eigentlich grad am ende das gefühl, das war wie bei ner beerdigung...teilweise wirklich STILLE...man hat die hannoveraner gehört
#
Das war nix, Eintracht,
das geht besser.

Ich erlaube mir ne Bewertung nach Gruppen

befreidigend
Fenin - hat schwung gebracht
Kraus - an ihm lags nicht

ausreichend / immerhin bemüht
Schwegler - das geht besser
Ianni - immerhin mit elan
Oka - an den treffern schuldlos
jung
clark

ungenügend nix
meier - was ist aus ihm geworden? warum klappt nix mehr?
Köhler - jeder hat mal eine schlechetn tag. das war seiner.
ochs - wegen totaler ungefahr
gekas - hat er gespielt?
halil - schade.
caio - hat nix gebracht, sorry
tzavellas - hmm.
#
tani1977 schrieb:


ich stand im 40er und hatte eigentlich grad am ende das gefühl, das war wie bei ner beerdigung...teilweise wirklich STILLE...man hat die hannoveraner gehört

hab wohl auch ein anderes Fernsehprogramm geschaut. Auf Sky war nur auf Wiedersehen und sonstiges vom HSV zu hören und ein leeres Stadion zu sehen, egal welche Tribüne
#
KroateAusFfm schrieb:
dignity schrieb:

Fans 1
Ihr seid EINTRACHT. Nicht zu toppen!!!



???
- Da gabs schon stimmungsvollere Beerdigungen
- Eigene Spieler ausgepfiffen
- In Scharen das Stadion frühzeitig verlassen

Also wenn das EINTRACHT sein soll...



Danke. Es war einfach nur traurig. Die Leistung auf den Rängen stand der auf dem Platz um nichts nach.
Ne ordentliche Viertelstunde, den Rest sollte man vergessen.
#
sCarecrow schrieb:
BockD schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Bei der Alternative zu Meier tue ich mich auch schwer aber dann lasse ich lieber Kittel Spielpraxis bekommen, denn sehr viel schwächer geht nicht (und ich bin eindeutig Meierfan aber bei ihm geht ähnlich wie bei Halil im Moment gerade gar nichts).


Nächste Woche wird Meier wohl auf der 6er Position spielen. Ist soweit ich weiss nicht Kittel's Position. Wer könnte stattdessewen dort spielen? Für Rode wird es wohl nach so einer langen schweren Verletzung zu früh sein und Skibbe sieht ihn wohl auch noch nicht so weit. Sonst haben wir niemand für's DM.


Wenn Meier spielt, klapp ich zusammen!



Ja, bitte kein Meier. Wenn überhaupt ne Doppel-6 dann
entweder Clark und Jung (und Ochs auf RV) oder Clark und Köhler.
#
Oka 4
Jung 3
Kraus 3-
Clark 5
Tzavellas 4-
Schwegler 3-
Köhler 5-
Ochs 4
Altintop 4
Meier 5
Gekas 4-

Fenin 4
Caio 4
Amanatidis 3
#
Kurzes Fazit ohne Noten:

Das IV-Experiment ist nicht geglückt, aber ich möchte das nicht allein an Kraus und Clark festmachen. Der eine ist kein IV der andere mit BuLi-Debüt. Das war zu riskant, einer von beiden hätte an der Seite von nem erfahrenen IV seine Sache sicher besser gemacht.

Man hätte ganz klar Schwegler wieder in die IV stellen sollen und Clark ins DM. Auch nicht optimal, aber aus seinem Fehler gegen Aachen hat er gelernt.

Leider haben wir fürs Spiel gegen den HSV diese Option nicht, da bleibt zu hoffen, dass Franz wieder spielen kann.

Im Nachhinein hätte ich so aufgestellt:


Nikolov

Jung Schwegler Kraus Tzavellas

Clark
Ochs----------------Köhler
Altintop

Gekas Fenin



Teilen