Zum Bericht der Verletztenmisere der Eintracht vor Hamburg-Game am Freitag ================================ Wie kann ich denn obgleich der super sportlichen Entwicklung der Eintracht und einen super Tabellenplatz und der nun katastrophalen Verletztenmisere (auch völlig offen wann diese wieder in den Kader zurück kehren)als Vorstand derart die Hände in den Schoss legen und nichts, aber auch garnichts unternehmen in Sachen Neuverpflichtunf!!!!!!!??????
Mensch Bruchhagen, nehme endlich Kohleeeee!!! in die Hand, zur Not leihe es dir von der Bank und verstärk endlich die Truppe!!!!!!
BerlinerAdler2 schrieb: Ich warte auf den Moment, wo der Vertrag von Heribert Bruchhagen ENDLICH ausläuft und dieser Mann endlich vom Riederwald verschwindet. Ich bin es so satt!!!!!
Mich würde jetzt mal interessieren - warum?
Zu Skibbe - ich bin mir sicher das der bleibt.
Zu Bild - glaubt doch nicht alles was ihr lest. Kleine Anekdote Als Skibbe kam - wurde Armin Reutershahn (Co unter Funkel) sinngemäß zitiert, dass er mit Skibbe Probleme habe. Ich hatte ihn damals gleich angerufen und gefragt, Armin das ist doch gar nicht deine Art in die Öffentlichkeit zu gehen? Er war entsetzt. Die Story war die: Ein Bild-Typ hatte bei ihn angerufen was er den von Skibbe halte. Armin: Kann ich keine Antwort gebe - kenne ihn persönlich noch gar nicht.
Zur Trainer-Alternative Taschentuchel
oder ich hätte auch noch Zeit.
zu Hyundai30 Ich habe hier im Forum - als Funkel uns verlassen musste auch gelesen, dass Funkel 1 Mio erhält, ich glaube darauf bezog sich seine Berechnung. Und dann gab es mal - schlagt mich nicht ich weis nicht wo - eventuell Bundesliga,de - da wurde sogar (vor 2 - 3 Jahren) von mehr als 1 Mio geschrieben. Ich finde das nebensächlich. Solange der Trainer was bewegt, kann er auch so viel verdienen wie ein Bundesliga Spieler.
BerlinerAdler2 schrieb: Ich warte auf den Moment, wo der Vertrag von Heribert Bruchhagen ENDLICH ausläuft und dieser Mann endlich vom Riederwald verschwindet. Ich bin es so satt!!!!!
Ich warte auf den Moment, wo der Vertrag von BerlinerAdler2 ENDLICH ausläuft und dieser Mann endlich aus dem Forum verschwindet. Ich bin es so satt!!!!!
Nee, hier ist heute eher Nerven verlieren angesagt.
Die einen schmeißen Bruchhagen vom Riederwald (kein Verschreiber) und wollen Kohle in die Hand nehmen die nicht da ist, die anderen heiligen oder meckern über einen Trainer der schon 1,5 Jahre nicht mehr hier arbeitet und für die nächsten ist die Welt schon untergangen und wir sozusagen in der zweiten Liga angekommen.
gereizt schrieb: Verteidiger werden überbewertet. Spielen wir halt ein gepflegtes 1-4-5-System, Stürmer haben wir ja noch. Auswärtssieg!
Aber im ernst: ich würde an Skibbes Stelle auch mein Heil in der Offensive suchen; mauern gegen den HSV würde die Chancen auf eine historische Niederlage erhöhen. Dann lieber druff uff die mutti und permanent nach vorn rasen. Stürmer haben wir wirklich genug !
Ich warte auf den Moment, wo der Vertrag von BerlinerAdler2 ENDLICH ausläuft und dieser Mann endlich aus dem Forum verschwindet. Ich bin es so satt!!!!!
Der ist unbefristet
Von wegen. HB hat eine einseitige Option eingebaut, die er bei negativer Aussagen deinerseits über ihn ziehen kann und mit Ausschluss aus dem Forum geahndet wird!
eintracht-grenzenlos schrieb: Nee, hier ist heute eher Nerven verlieren angesagt.
Die einen schmeißen Bruchhagen vom Riederwald (kein Verschreiber) und wollen Kohle in die Hand nehmen die nicht da ist, die anderen heiligen oder meckern über einen Trainer der schon 1,5 Jahre nicht mehr hier arbeitet und für die nächsten ist die Welt schon untergangen und wir sozusagen in der zweiten Liga angekommen.
Leb du nur in deiner Traumwelt von 1 Liga 26 Punkten und Platz 8
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Genau. Wir brauchen den Meier. Der nimmt Geld in die Hand. Dann gehts aufwärts.
Und Schulden machen. Haben wir ja Spitzenerfahrungen mit gemacht.
es gibt gute wie auch schlechte Beispiele. Du hast sicher Recht, dass ein Erfolg mit Geld nicht garantiert werden kann, aber es gibt unzählige Beispiele in der BL-Geschichte, wo sich ein Klub zunächst hoch verschuldet oder verschuldet hat und dann über die Qualität der Einkäufe es geschafft hat sich einen Tabellenplatz zu sichern, der zur Teilnahmé am Uefa-Cup oder gar CL berechtigt und dann alle Kosten wieder refinanziert hat hierdurch. Ich habs hier schon seit vieln Jahren gesagt und es gibt viele, viele Eintracht-Anhänger, die es genauso sehen wie ich:Wenn Eintracht Frankfurt als Klub und wir als Fans wirklich den nächsten Sprung nach oben machen möchten und der Klub sich dauerhaft nach oben sportlich weiterentwickeln soll dann gibt es überhaupt keine Alternative dazu, dass Geld in die Hand genommen werden muss, sprich wir einen risikofreudigeren Vorstand bei der Eintracht brauchen. Und das nicht erst in 2, 3 Jahren sondern sofort. Unsere Truppe ist auf einem guten Weg, damit das aber auch so bleibt, muss die Qualität nicht nur gehalten werden, sondern es wird spätestens in der neuen Saison kräftigst investiert werden müssen. Das muss der Vorstand kapieren, sonst wird die Eintarcht stagnieren, dessen bin ich mir absolut sicher. Ich bin für ein höheres Risiko als es Bruchhagen bereit ist.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Genau. Wir brauchen den Meier. Der nimmt Geld in die Hand. Dann gehts aufwärts.
es gibt gute wie auch schlechte Beispiele. Du hast sicher Recht, dass ein Erfolg mit Geld nicht garantiert werden kann, aber es gibt unzählige Beispiele in der BL-Geschichte, wo sich ein Klub zunächst hoch verschuldet oder verschuldet hat und dann über die Qualität der Einkäufe es geschafft hat sich einen Tabellenplatz zu sichern, der zur Teilnahmé am Uefa-Cup oder gar CL berechtigt und dann alle Kosten wieder refinanziert hat hierdurch. Ich habs hier schon seit vieln Jahren gesagt und es gibt viele, viele Eintracht-Anhänger, die es genauso sehen wie ich:Wenn Eintracht Frankfurt als Klub und wir als Fans wirklich den nächsten Sprung nach oben machen möchten und der Klub sich dauerhaft nach oben sportlich weiterentwickeln soll dann gibt es überhaupt keine Alternative dazu, dass Geld in die Hand genommen werden muss, sprich wir einen risikofreudigeren Vorstand bei der Eintracht brauchen. Und das nicht erst in 2, 3 Jahren sondern sofort. Unsere Truppe ist auf einem guten Weg, damit das aber auch so bleibt, muss die Qualität nicht nur gehalten werden, sondern es wird spätestens in der neuen Saison kräftigst investiert werden müssen. Das muss der Vorstand kapieren, sonst wird die Eintarcht stagnieren, dessen bin ich mir absolut sicher. Ich bin für ein höheres Risiko als es Bruchhagen bereit ist.
Weißt du vielleicht wo es diese tollen T-Shirts mit "Modern Cost" drauf gibt ?
BerlinerAdler2 schrieb: ...aber es gibtunzählige Beispiele in der BL-Geschichte, wo sich ein Klub zunächst hoch verschuldet oder verschuldet hat und dann über die Qualität der Einkäufe es geschafft hat sich einen Tabellenplatz zu sichern, der zur Teilnahmé am Uefa-Cup oder gar CL berechtigt und dann alle Kosten wieder refinanziert hat hierdurch. ...
Schuster nur in Verbindung mit Leben. Sonst wird das nichts!
================================
Wie kann ich denn obgleich der super sportlichen Entwicklung der Eintracht und einen super Tabellenplatz und der nun katastrophalen Verletztenmisere (auch völlig offen wann diese wieder in den Kader zurück kehren)als Vorstand derart die Hände in den Schoss legen und nichts, aber auch garnichts unternehmen in Sachen Neuverpflichtunf!!!!!!!??????
Mensch Bruchhagen, nehme endlich Kohleeeee!!! in die Hand, zur Not leihe es dir von der Bank und verstärk endlich die Truppe!!!!!!
Mich würde jetzt mal interessieren - warum?
Zu Skibbe - ich bin mir sicher das der bleibt.
Zu Bild - glaubt doch nicht alles was ihr lest.
Kleine Anekdote
Als Skibbe kam - wurde Armin Reutershahn (Co unter Funkel) sinngemäß zitiert, dass er mit Skibbe Probleme habe.
Ich hatte ihn damals gleich angerufen und gefragt, Armin das ist doch gar nicht deine Art in die Öffentlichkeit zu gehen? Er war entsetzt. Die Story war die:
Ein Bild-Typ hatte bei ihn angerufen was er den von Skibbe halte. Armin: Kann ich keine Antwort gebe - kenne ihn persönlich noch gar nicht.
Zur Trainer-Alternative
Taschentuchel
oder ich hätte auch noch Zeit.
zu Hyundai30
Ich habe hier im Forum - als Funkel uns verlassen musste auch gelesen, dass Funkel 1 Mio erhält, ich glaube darauf bezog sich seine Berechnung. Und dann gab es mal - schlagt mich nicht ich weis nicht wo - eventuell Bundesliga,de - da wurde sogar (vor 2 - 3 Jahren) von mehr als 1 Mio geschrieben.
Ich finde das nebensächlich. Solange der Trainer was bewegt, kann er auch so viel verdienen wie ein Bundesliga Spieler.
Gruß Afrigaaner
Der ist unbefristet
Joo
Aber im ernst: ich würde an Skibbes Stelle auch mein Heil in der Offensive suchen; mauern gegen den HSV würde die Chancen auf eine historische Niederlage erhöhen.
Dann lieber druff uff die mutti und permanent nach vorn rasen. Stürmer haben wir wirklich genug !
will auch !
Von wegen. HB hat eine einseitige Option eingebaut, die er bei negativer Aussagen deinerseits über ihn ziehen kann und mit Ausschluss aus dem Forum geahndet wird!
Leb du nur in deiner Traumwelt von 1 Liga 26 Punkten und Platz 8
Irgendwann, bätsch!
Aber dieses Jahr gebe ich mich auch gern mit dem 8ten Platz zufrieden.
Seid froh das ich nicht 11ter Platz geschrieben habe.
Weißt du vielleicht wo es diese tollen T-Shirts mit "Modern Cost" drauf gibt ?
Da bin ich jetzt aber gespannt...
Die Risikobereitschaft ist bei Leuten, die ihre Ansichten nicht verantworten müssen, meist höher ausgeprägt.
Und noch Nikolov dazu!! ,-)
Ich bin auch der Ansicht - dass man mir für jedes Wort was ich hier schreibe ein Honorar von 5Euro geben sollte. Und dem StefanK auch. ,-)