AdlerClus schrieb: Versetz dich einfach mal in YUM's Lage und denk mal drüber nach, wie das denn intern (YUM - Hosting Partner) wirkt, und ob man nicht besser dem Hosting Partner sagt, er soll sich selber melden.
Wenn er es denn nicht tut, den Tag über bestand ja heute die Möglichkeit, dann muß ich als derjenige, der in der Vergangenheit unendlich viel verbockt hat, in die Offensive gehen. Für den Durchschnittsuser ist hier nämlich nicht erkenntlich, wer was verbockt.
Vergiß es! Bei manch "einfach" gestrickten User hier und v.a. bei den betroffenden Unternehmen herrst wahrscheinlich Beamtenmentalität ("Dienst nach Vorschrift"). Sofern den niemand mitteilt, daß die sich zu bewegen haben, passiert dort nichts.
Womöglich bringt es eh nix sich aufzuregen und zu beschweren, aber es ist mittlerweile echt fast an der Tagesordnung, dass die Seite für einige Zeit nicht zu erreichen ist. Einfach nur ätzend!
dawiede schrieb: Partner....mein Partner wird zu unrecht angegriffen fuer etwas, was meine Schuld ist und ich halt den Mund? Also von Partner zu sprechen, ist da wohl unkorrekt (allerdings weiss ich auch nicht, was fuer ne Def. von Partnerschaft andere so haben)
Ich hab auch keine Ahnung, wie die beiden da zusammenarbeiten, aber YUM kannst du keinen Vorwurf machen, wie das bei NTT aussieht, ist wieder ne andere Geschichte.
Ich hab auch keine Ahnung, wie die beiden da zusammenarbeiten, aber YUM kannst du keinen Vorwurf machen, wie das bei NTT aussieht, ist wieder ne andere Geschichte.
Weder Yum, noch NTT sind schuld. Schuld ist derjenige bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG, der diese beiden Dienstleister mit diesen 'Leistungen' immer wieder durchkommen läßt - wenn die Seite dauerhaft fehlerbehaftet ist, gehören die Verantwortlichen vor die Tür gesetzt. Sowohl bei Yum und NTT, wie auch bei der Eintracht!
Ich hab auch keine Ahnung, wie die beiden da zusammenarbeiten, aber YUM kannst du keinen Vorwurf machen, wie das bei NTT aussieht, ist wieder ne andere Geschichte.
Weder Yum, noch NTT sind schuld. Schuld ist derjenige bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG, der diese beiden Dienstleister mit diesen 'Leistungen' immer wieder durchkommen läßt - wenn die Seite dauerhaft fehlerbehaftet ist, gehören die Verantwortlichen vor die Tür gesetzt. Sowohl bei Yum und NTT, wie auch bei der Eintracht!
Warum sich hinter Begriffen verschanzen? Verantwortlich bei der Eintracht für die Zusammenarbeit mit den Dienstleistern ist Jan Schneider, wie viele hier im Forum schon lange wissen und Du doch bestimmt auch. Forderst Du die Entlassung von Jan? Dann schreib das auch so hin! Was, das klingt jetzt zu hart und so ganz ohne ihn zu kennen möchtest Du das nun auch wieder nicht schreiben? Du weißt ja nicht, was er auf anderen Gebieten seiner Tätigkeit so leistet? Dir ist nicht bekannt, dass NTT als Dienstleister relativ neu im Boot ist und woher die Probleme genau stammen? Du weißt nichts über das Budget, das Jan zur Verfügung hat? Naja, Hauptsache der Verantwortliche wird vor die Tür gesetzt. Aber dann habe die Eier und bekenne Dich dazu, Dich hier für den Jobverlust einer ganz bestimmten Person stark zu machen (wenn das aus Deiner Sicht sachlich tatsächlich gerechtfertigt und notwendig ist und Du meinst, es beurteilen zu können). Nix mit schwammigen Begriffen bitte. Ich bin gespannt...
Ich frage mich überhaupt, wie es dazu kommen kann, dass jemand so einen Beitrag veröffentlicht, aber wenn ich mir das hier
Wenn er es denn nicht tut, den Tag über bestand ja heute die Möglichkeit, dann muß ich als derjenige, der in der Vergangenheit unendlich viel verbockt hat, in die Offensive gehen. Für den Durchschnittsuser ist hier nämlich nicht erkenntlich, wer was verbockt.
dann wieder anschaue, dann wundert mich bei Dir gar nichts mehr. Soll sich yum jetzt auch noch für die dürftigen sportlichen Leistungen entschuldigen oder hier immer ein "wir warns nicht" hinterlassen, wenn es Probleme gibt? Damit ausgerechnet Du weißt, an wen Du Deine ständige Meckerei richten kannst?
Also ehrlich: die Qualitätsansprüche, die Du hier an die Seite stellst, erfüllst Du mit Deinen ständig beleidigten Beiträgen doch selbst bei weitem nicht. Keinem ist es Recht, wenn es auf der Seite Probleme gibt, es gibt aber verschiedene Möglichkeiten (im Inhalt, auch im Stil, in der Wahl der Kommunikationsmittel), das kundzutun. Eine einzige konstruktive Mail (ja, man kann mit Jan in Kontakt treten: schneider@eintracht-frankfurt.de) würde wahrscheinlich mehr bewirken als 50 Deiner in diesem Forum so typischen Beiträge. Das setzt aber natürlich voraus, dass Dir das Meckern nicht einfach zu großen Spaß macht und dass Du tatsächlich daran interessiert bist, die Situation zu verbessern.
Ich möchte keine Köpfe, ich hätte gerne 'ne funktionierende Seite.
Seit Tagen bekomme ich immer mal wieder sowas: Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 409 Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
Tendenz steigend. Aktuell gerade beim Aufruf von "Unsere Eintracht". Gestern auch beim Gebabbel.
Warum sich hinter Begriffen verschanzen? Verantwortlich bei der Eintracht für die Zusammenarbeit mit den Dienstleistern ist Jan Schneider, wie viele hier im Forum schon lange wissen und Du doch bestimmt auch. Forderst Du die Entlassung von Jan? Dann schreib das auch so hin! Was, das klingt jetzt zu hart und so ganz ohne ihn zu kennen möchtest Du das nun auch wieder nicht schreiben? Du weißt ja nicht, was er auf anderen Gebieten seiner Tätigkeit so leistet? Dir ist nicht bekannt, dass NTT als Dienstleister relativ neu im Boot ist und woher die Probleme genau stammen? Du weißt nichts über das Budget, das Jan zur Verfügung hat? Naja, Hauptsache der Verantwortliche wird vor die Tür gesetzt. Aber dann habe die Eier und bekenne Dich dazu, Dich hier für den Jobverlust einer ganz bestimmten Person stark zu machen (wenn das aus Deiner Sicht sachlich tatsächlich gerechtfertigt und notwendig ist und Du meinst, es beurteilen zu können). Nix mit schwammigen Begriffen bitte. Ich bin gespannt...
Lieber Alex,
ich besuche diese Seite seit nun vier Jahren mehr oder minder oft (meisten doch eher mehr) und muß leider konstatieren, daß es in diesen vier Jahren immer wieder und zu zahlreichen Aussetztern und Down-Zeiten kam. In vielen anderen Unternehmen hätte dieses nicht Abstellen von Fehlern Konsequenzen für den Verantwortlichen.
Aus meiner externen Blickwinkel kann ich nicht beurteilen, ob Jan der Verantwortliche hierfür ist. Verantwortlich ist für mich übrigens nicht derjenige, der auf der operativen Ebene die Zusammenarbeit mit Dienstleistern betreut, sondern derjenige, der Budgets zuteilt und Ziele festschreibt. Eines der Ziele, sogar eines der absolut vorrangigen Ziele für diese Homepage muß imho 'Stabilität' lauten. Diese Ziel wurde nicht erreicht.
Ein Stürmer, der vier Jahre lange keine Tore schießt, bekommt seinen Vertrag wohl kaum verlängert. Ich sehe diesen Fall ähnlich gelagert.
Internet-Team schrieb: ... Ich frage mich überhaupt, wie es dazu kommen kann, dass jemand so einen Beitrag veröffentlicht, aber wenn ich mir das hier
Wenn er es denn nicht tut, den Tag über bestand ja heute die Möglichkeit, dann muß ich als derjenige, der in der Vergangenheit unendlich viel verbockt hat, in die Offensive gehen. Für den Durchschnittsuser ist hier nämlich nicht erkenntlich, wer was verbockt.
dann wieder anschaue, dann wundert mich bei Dir gar nichts mehr. Soll sich yum jetzt auch noch für die dürftigen sportlichen Leistungen entschuldigen oder hier immer ein "wir warns nicht" hinterlassen, wenn es Probleme gibt? Damit ausgerechnet Du weißt, an wen Du Deine ständige Meckerei richten kannst? ...
Yum hat selbst bekannt, daß die dortige Informationspolitik in der Vergangenheit mehr als dürftig war. Ich finde Aufgrund der Erfahrungen weder die Vermutung, daß Yum den Fehler verbockt, noch den Wunsch nach einer Zeitnahmen Stellungnahme vermessen.
Im übrigen wäre ich als Betreiber einer solchen Seite eher froh, wenn die User sich über Unzulänglichkeiten beschweren. Zeigt dies doch, daß meine Seite angenommen und für wichtig erachtet wird.
Internet-Team schrieb:
Also ehrlich: die Qualitätsansprüche, die Du hier an die Seite stellst, erfüllst Du mit Deinen ständig beleidigten Beiträgen doch selbst bei weitem nicht. Keinem ist es Recht, wenn es auf der Seite Probleme gibt, es gibt aber verschiedene Möglichkeiten (im Inhalt, auch im Stil, in der Wahl der Kommunikationsmittel), das kundzutun. Eine einzige konstruktive Mail (ja, man kann mit Jan in Kontakt treten: schneider@eintracht-frankfurt.de) würde wahrscheinlich mehr bewirken als 50 Deiner in diesem Forum so typischen Beiträge. Das setzt aber natürlich voraus, dass Dir das Meckern nicht einfach zu großen Spaß macht und dass Du tatsächlich daran interessiert bist, die Situation zu verbessern.
Viele Grüße,
Alex
Ich habe hier nun wirklich alle Formen der Kritik versucht: Von zart bis hart, von verhuscht bis polemisch. Leider erhalte ich meist nur Reaktionen, wenn ich deutliche Worte wähle.
Diesen Fred hatte ich übrigens nur eröffnet, um damit auf einem möglichen Fehler hinzuweisen und einer weiteren Downtime vorzubeugen. Gefruchtet hat der Hinweis jedoch leider nicht.
Das mir durchaus an einer Lösung des Problems gelegen ist, sollte Dir wohl mittlerweile klar sein.
Wenn ich hier irgendwie helfen kann, laßt es mich gerne wissen.
Kurzer Nachtrag: Die Gestaltung dieser Seite, der inhaltlichen Aufbau und auch die Moderation des Forums sind absolut top! Nur die Performance nervt eben.
Man kann zur Zeit echt froh sein, wenn die Seite mal 24h ohne Ausfall online ist.
:neutral-face
Vergiß es! Bei manch "einfach" gestrickten User hier und v.a. bei den betroffenden Unternehmen herrst wahrscheinlich Beamtenmentalität ("Dienst nach Vorschrift"). Sofern den niemand mitteilt, daß die sich zu bewegen haben, passiert dort nichts.
Seite nur noch über das Hintertürchen erreichbar.
The requested URL /meine_eintracht/forum/ was not found on this server.
Stimmt, unter dieser Adresse: http://www.eintracht.de/apache2-default/
Top-Werbung für die NTT-Jungs.
Ich hab auch keine Ahnung, wie die beiden da zusammenarbeiten, aber YUM kannst du keinen Vorwurf machen, wie das bei NTT aussieht, ist wieder ne andere Geschichte.
Weder Yum, noch NTT sind schuld. Schuld ist derjenige bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG, der diese beiden Dienstleister mit diesen 'Leistungen' immer wieder durchkommen läßt - wenn die Seite dauerhaft fehlerbehaftet ist, gehören die Verantwortlichen vor die Tür gesetzt. Sowohl bei Yum und NTT, wie auch bei der Eintracht!
Warum sich hinter Begriffen verschanzen? Verantwortlich bei der Eintracht für die Zusammenarbeit mit den Dienstleistern ist Jan Schneider, wie viele hier im Forum schon lange wissen und Du doch bestimmt auch. Forderst Du die Entlassung von Jan? Dann schreib das auch so hin! Was, das klingt jetzt zu hart und so ganz ohne ihn zu kennen möchtest Du das nun auch wieder nicht schreiben? Du weißt ja nicht, was er auf anderen Gebieten seiner Tätigkeit so leistet? Dir ist nicht bekannt, dass NTT als Dienstleister relativ neu im Boot ist und woher die Probleme genau stammen? Du weißt nichts über das Budget, das Jan zur Verfügung hat? Naja, Hauptsache der Verantwortliche wird vor die Tür gesetzt. Aber dann habe die Eier und bekenne Dich dazu, Dich hier für den Jobverlust einer ganz bestimmten Person stark zu machen (wenn das aus Deiner Sicht sachlich tatsächlich gerechtfertigt und notwendig ist und Du meinst, es beurteilen zu können). Nix mit schwammigen Begriffen bitte. Ich bin gespannt...
Ich frage mich überhaupt, wie es dazu kommen kann, dass jemand so einen Beitrag veröffentlicht, aber wenn ich mir das hier
Wenn er es denn nicht tut, den Tag über bestand ja heute die Möglichkeit, dann muß ich als derjenige, der in der Vergangenheit unendlich viel verbockt hat, in die Offensive gehen. Für den Durchschnittsuser ist hier nämlich nicht erkenntlich, wer was verbockt.
dann wieder anschaue, dann wundert mich bei Dir gar nichts mehr. Soll sich yum jetzt auch noch für die dürftigen sportlichen Leistungen entschuldigen oder hier immer ein "wir warns nicht" hinterlassen, wenn es Probleme gibt? Damit ausgerechnet Du weißt, an wen Du Deine ständige Meckerei richten kannst?
Also ehrlich: die Qualitätsansprüche, die Du hier an die Seite stellst, erfüllst Du mit Deinen ständig beleidigten Beiträgen doch selbst bei weitem nicht. Keinem ist es Recht, wenn es auf der Seite Probleme gibt, es gibt aber verschiedene Möglichkeiten (im Inhalt, auch im Stil, in der Wahl der Kommunikationsmittel), das kundzutun. Eine einzige konstruktive Mail (ja, man kann mit Jan in Kontakt treten: schneider@eintracht-frankfurt.de) würde wahrscheinlich mehr bewirken als 50 Deiner in diesem Forum so typischen Beiträge. Das setzt aber natürlich voraus, dass Dir das Meckern nicht einfach zu großen Spaß macht und dass Du tatsächlich daran interessiert bist, die Situation zu verbessern.
Viele Grüße,
Alex
Seit Tagen bekomme ich immer mal wieder sowas:
Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 371
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 409
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen.
Tendenz steigend. Aktuell gerade beim Aufruf von "Unsere Eintracht". Gestern auch beim Gebabbel.
Lieber Alex,
ich besuche diese Seite seit nun vier Jahren mehr oder minder oft (meisten doch eher mehr) und muß leider konstatieren, daß es in diesen vier Jahren immer wieder und zu zahlreichen Aussetztern und Down-Zeiten kam. In vielen anderen Unternehmen hätte dieses nicht Abstellen von Fehlern Konsequenzen für den Verantwortlichen.
Aus meiner externen Blickwinkel kann ich nicht beurteilen, ob Jan der Verantwortliche hierfür ist. Verantwortlich ist für mich übrigens nicht derjenige, der auf der operativen Ebene die Zusammenarbeit mit Dienstleistern betreut, sondern derjenige, der Budgets zuteilt und Ziele festschreibt. Eines der Ziele, sogar eines der absolut vorrangigen Ziele für diese Homepage muß imho 'Stabilität' lauten. Diese Ziel wurde nicht erreicht.
Ein Stürmer, der vier Jahre lange keine Tore schießt, bekommt seinen Vertrag wohl kaum verlängert. Ich sehe diesen Fall ähnlich gelagert.
Yum hat selbst bekannt, daß die dortige Informationspolitik in der Vergangenheit mehr als dürftig war. Ich finde Aufgrund der Erfahrungen weder die Vermutung, daß Yum den Fehler verbockt, noch den Wunsch nach einer Zeitnahmen Stellungnahme vermessen.
Im übrigen wäre ich als Betreiber einer solchen Seite eher froh, wenn die User sich über Unzulänglichkeiten beschweren. Zeigt dies doch, daß meine Seite angenommen und für wichtig erachtet wird.
Ich habe hier nun wirklich alle Formen der Kritik versucht: Von zart bis hart, von verhuscht bis polemisch. Leider erhalte ich meist nur Reaktionen, wenn ich deutliche Worte wähle.
Diesen Fred hatte ich übrigens nur eröffnet, um damit auf einem möglichen Fehler hinzuweisen und einer weiteren Downtime vorzubeugen. Gefruchtet hat der Hinweis jedoch leider nicht.
Das mir durchaus an einer Lösung des Problems gelegen ist, sollte Dir wohl mittlerweile klar sein.
Wenn ich hier irgendwie helfen kann, laßt es mich gerne wissen.
Gruß
Bbb