>

Homepage mal wieder total lahm!

#
bei mir war die homepage nicht einmal lahm, als das das ticketing fürs oxxenbach-derby gestartet wurde  
#
Caiooo_09 schrieb:
bei mir war die homepage nicht einmal lahm, als das das ticketing fürs oxxenbach-derby gestartet wurde    

Wer den Dono auf seiner Seite hat, bei dem ist auch das Forum nicht langsam. Da hat das Fußvolk halt gelitten...
#
Nur bei mir heute kackenlangsam?
#
ohhoo, wenns jetztmalgeht
"beschwer"
#
kaum beschwert frau sich  schon läufts
#
laaaaaaaangsam
#
Steinschlag schrieb:
kaum beschwert frau sich  schon läufts

Dann beschwer dich bitte nochmal
#
Diese Seite wird niemals konstant stabil laufen  
#
#
Ich dacht schon, das wär meine Verbindung. Prost Neujahr yum.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich dacht schon, das wär meine Verbindung. Prost Neujahr yum.

Werner, yum ist doch generell niemals schuld (oder schuld gewesen), wenn die Seite nicht läuft. Das ist doch Gesetz! Und wenn pipapo das liest, wird der Beitrag sogar gesperrt oder gelöscht  
#

Wird hier grade der Stau der München-Salzburg Autobahn nachgespielt? wenn ja, es kommt wirklich echt rüber...
#
Wirklich schlimm, gerade  
#
Bevor yum es schafft, dass diese Seite mal konstant stabil läuft, hat die Eintracht Bayern München als Rekordmeister eingeholt und das Waldstadion hat -durch den Anbau des 3., 4., 5. und 6. Ranges- ein Fassungsvermögen von 458.000 Zuschauern.
#
Basaltkopp schrieb:
Bevor yum es schafft, dass diese Seite mal konstant stabil läuft, hat die Eintracht Bayern München als Rekordmeister eingeholt und das Waldstadion hat -durch den Anbau des 3., 4., 5. und 6. Ranges- ein Fassungsvermögen von 458.000 Zuschauern.  

Wenn Du Dir die ständigen Nettigkeiten über yum sparen würdest, hätten wir schon ein Fitzelchen mehr Performance.
#
Also bei mir läufts wie geschmiert.
#
Spaß!
#
Was ist denn nu schon wieder?

Und was soll dieser szmtag oben links, habt ihr das auch?
#
oben links hab ich nix, aber die seite baut sich auf wie zu frühen modem-zeiten

Teilen