>

Homepage mal wieder total lahm!

#
dawiede schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Feinstes Kino, was ihr hier alle abzieht.    


willst du dich mal wieder ueber alle stellen oder nur provozieren?

Was passt dir denn nicht an den Auesserungen?


Der Beitrag von robertz beschreibt es eigentlich sehr gut. Ich find es befremdlich, in welcher Art und Weise sich einige hier aufregen.
#
gereizt schrieb:

Und es ist Quatsch, dass dies hier eine Plattform ist, für die wir vor Dankbarkeit auf die Knie müssen, weil sie uns nichts kostet.

Sie ist eine Vermarktungs- und Werbeplattform für Produkte der EFAG (Ticketing, Merchandising, EF) und ihrer Sponsoren. Und klickzahlen bestimmen auch hier die Preise bzw finden zumindest in Eingang in die Bewertung von Preisen. Insoweit sind wir ja auch Kunden. Kunden, die das Forum nutzen und dafür Geld ins Stadion/Merchandising tragen. Völlig ok. Warum man aber nicht kritisieren soll, nur weil es vordergründig umsonst ist?

     
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hört sich ein wenig nach Wenn es euch hier net gefällt, sucht euch doch ein anderes Forum an. Macht man sich doch soviel aus seinen Anhängern?  


ich habe hier noch nie das gefühl gewonnen, dass auf hoher führungsebene ein besonderer wert auf die krakeler im internet gelegt wird.

letztlich basiert das "kerngeschäft" von eintracht frankfurt aufm platz. im stadion. und die serverfrustrierten kommen trotzdem wenn sie können wieder dahin, die hütte ist voll. es werden letztlich auch keine neuen fans über das forum generiert. das sind mmn in deren augen alles nur zusätzliche kosten und notwendiges übel.
#
kreuzbuerger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hört sich ein wenig nach Wenn es euch hier net gefällt, sucht euch doch ein anderes Forum an. Macht man sich doch soviel aus seinen Anhängern?  


ich habe hier noch nie das gefühl gewonnen, dass auf hoher führungsebene ein besonderer wert auf die krakeler im internet gelegt wird.

letztlich basiert das "kerngeschäft" von eintracht frankfurt aufm platz. im stadion. und die serverfrustrierten kommen trotzdem wenn sie können wieder dahin, die hütte ist voll. es werden letztlich auch keine neuen fans über das forum generiert. das sind mmn in deren augen alles nur zusätzliche kosten und notwendiges übel.


Wir als User sind doch relativ uninteressant, aber dieser Internetauftritt ist ja auch, wie gereizt völlig richtig ausgeführt hat, eine Vermarktungs- und Werbeplattform für Produkte der EFAG (Ticketing, Merchandising, EF) und ihrer Sponsoren. Und da schneidet man sich ins eigene Fleisch. Kein Besitzer eines Lodenlokals hat den Dreck so hoch hinter der Tür liegen, dass keine Kunde mehr den Laden betreten kann.

Genug Budget scheint vorhanden, so liegt es dann wohl doch an der Unfähigkeit der Dienstleister oder der Trägheit anderer handelnder Personen (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren).
#
Basaltkopp schrieb:
gereizt schrieb:

Und es ist Quatsch, dass dies hier eine Plattform ist, für die wir vor Dankbarkeit auf die Knie müssen, weil sie uns nichts kostet.

Sie ist eine Vermarktungs- und Werbeplattform für Produkte der EFAG (Ticketing, Merchandising, EF) und ihrer Sponsoren. Und klickzahlen bestimmen auch hier die Preise bzw finden zumindest in Eingang in die Bewertung von Preisen. Insoweit sind wir ja auch Kunden. Kunden, die das Forum nutzen und dafür Geld ins Stadion/Merchandising tragen. Völlig ok. Warum man aber nicht kritisieren soll, nur weil es vordergründig umsonst ist?

     


Dann aber bitte auch diesen Satz zitieren

gereizt schrieb:
Ob die Form der Kritik immer angemessen ist, ist eine andere Frage...

#
@Bernie:

Der Satz ist zwar richtig, spielte aber als Antwort auf Andys Ausführungen keine gewichtige Rolle.

Es ist doch nicht so, dass uns die EF AG eine nette Spielwiese schenkt, die ist doch nur ein Nebenprodukt. Den Hauptzweck dieses Internetauftritts hat Thomas nämlich sehr gut beschrieben.
#
kreuzbuerger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hört sich ein wenig nach Wenn es euch hier net gefällt, sucht euch doch ein anderes Forum an. Macht man sich doch soviel aus seinen Anhängern?  


ich habe hier noch nie das gefühl gewonnen, dass auf hoher führungsebene ein besonderer wert auf die krakeler im internet gelegt wird.

letztlich basiert das "kerngeschäft" von eintracht frankfurt aufm platz. im stadion. und die serverfrustrierten kommen trotzdem wenn sie können wieder dahin, die hütte ist voll. es werden letztlich auch keine neuen fans über das forum generiert. das sind mmn in deren augen alles nur zusätzliche kosten und notwendiges übel.


Naja in der letzten Zeit beschweren sich hier aber nicht nur Krakeler über die Performance...  

Und dass das Kerngeschäft auf dem Platz und im Stadion ist stimmt... aber das Forum und die Hp ist auch eine Visitenkarte. Warum ist man den so stolz darauf wenn man mit der Homepage/Foren einen 1. Platz bei Social Media Vergleichen landet, auf der anderen Seite das Forum aber eine so untergeordnete Rolle spielt und es eigentlich jeden egal ist?

Wenn das Forum ein notwendiges Übel ist können sie den Laden ja auch zu machen. Wir müssen eh sparen...
#
Hallo Zusammen, anbei eine Info bezüglich des runden Tisch am gestrigen Freitag:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11711846/goto/
#
"Gerade an Spieltagen wird die Seite besonders beobachtet, um diesen Engpass zu beseitigen"




seit Jahren läuft hier während der Spiele nix, aber es fällt dem Runden Tisch nix besseres ein als zu beobachten? Was haben die versammelten Versager die letzten Jahre getan? Finger in Po, Mexiko?
#
Ah. Es wird beobachtet. Das ist mal was echt neues! Wird ja nicht schon seit Jahren "beobachtet".

Einfach absurd das Ganze.
"Wollen sie ihrem Kind nicht mal Schuhe anziehen, es sind Minus 5 Grad?" "Nein, ich beobachte noch, wie sich die Füße so entwickeln."
#
Eine lächerliche Nummer. Man fühlt sich als User hier von vorne bis hinten verarscht.  
#
Wer verarscht hier eigentlich wen?
#
Es geht in dem Fall um ein aktives Monitoring, ob und wenn ja in welchem Maße die getätigten Anpassungen wirksam sind.
Nur so können dann gezielt eventuell noch notwendige Folgemaßnahmen definiert und durchgeführt werden.
#
Mittelbucher schrieb:
Es geht in dem Fall um ein aktives Monitoring, ob und wenn ja in welchem Maße die getätigten Anpassungen wirksam sind.
Nur so können dann gezielt eventuell noch notwendige Folgemaßnahmen definiert und durchgeführt werden.


Ist den verantwortlichen jetzt so eingefallen bei dem runden Tisch? Reichlich früh oder?  :neutral-face
#
Wir haben jetzt genau 2 Möglichkeiten:
Entweder wir versuchen das Ding flott zu bekommen, bauen den entsprechenden Druck auf und ergreifen die notwendigen Maßnahmen. Da sind wir übrigens kräftig dran.  Oder wir schauen in die Vergangenheit und jammern über das, was da nicht gelaufen ist.

Dass die Zusammenarbeit, die Information und erforderlichen Maßnahmen in der Vergangenheit ungenügend waren braucht wirklich niemand mehr anzumerken. Das wissen alle, inklusive der Beteiligten.
#
bernie schrieb:

Entweder wir versuchen das Ding flott zu bekommen, bauen den entsprechenden Druck auf und ergreifen die notwendigen Maßnahmen.


Na dann los.
#
Mit anderen Worten:
Es wurde noch rein gar nichts unternommen und es ist auch nicht geplant was zu unternehmen, schon alleine weil sich kein dienstleister dafür wirklich interssiert oder verantwortlich fühlt.

Selbst wenn es so wäre, hätte offenbar kein Dienstleister fähige Leute, die was machen könnten.

Alles bleibt wie immer, mal ein wenig besser aber oft viel schlimmer!
#
An alle, die hier immer wieder meckern:

Was wollt ihr verdammt noch mal eigentlich?

Was bitte schön soll Schneidi denn verkünden, damit ihr zufrieden seid?

"Es wird besser" - "Das sagen sie schon seit Jahren"
"Wir machen das und das" - "Warum nicht vor Jahren?"
"Das lag an dem und dem" - "Ach das merkt ihr erst jetzt"
"Wir wollen testen" - "Warum nicht schon 2007"

Egal was Schneidi sagt oder macht, es ist falsch. Ihr gebt ihm aufgrund der vielen vergebenen Chancen gar keine mehr (von mir aus ok), verlangt aber gleichzeitig, dass sich was ändern soll (das ist dann verlogen). Ich glaube sogar, dass einige das auch nicht mehr wollen. Sie wollen ein Scheitern sehen. Sie sind das Scheitern gewohnt.

Aber das ist eine typisch deutsche Haltung, ein "Wir schaffen das" ist spätestens nach dem 2. Versuch nicht mehr möglich. Dann wird gemosert, gejammert, gemeckert.

Aus persönlicher Erfahrung heraus empfinde ich dieses Abwürgen jeder Veränderungsbereitschaft, wie ernst sie auch gemeint mag, einfach nur menschlich schwach. Ich hoffe, ihr geht nicht so mit euren nahestehenden Menschen um, wenn sie etwas nicht beim 2. oder 3. Mal auf die Reihe bekommen. Man könnte einsam werden.

Bei mir läuft die Seite seit 10 Tagen übrigens gut. Und ich hoffe inständig, dass das so bleibt.

P.S. Das musste mal raus. Ich krieg Magenkrämpfe, wenn sich Menschen so verhalten.
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Das musste mal raus. Ich krieg Magenkrämpfe, wenn sich Menschen so verhalten.


Die kann man aber auch bekommen, wenn man das "Ergebnis" des runden Tischs sieht.

Wenn die Menschheit immer nur so beobachtet und hier und da mal ein bißchen getestet hätte, würden wir heute noch in Höhlen hausen, hätten nur Feuer wenn ein Blitz irgendwo einschlägt und das Rad wäre noch dreieckig.

Allerdings hätten wir dann auch das Problem mit den unfähigen und unwilligen Dienstleistern nicht. Eine Problemlösung heisst für mich Problem analysieren, Fehler finden und beheben.

Wir testen mal monatelang, beobachten mal hier und mal da, schrauben auf Verdacht mal an dem Schräubchen und mal an jenem - das ist keine professionelle Arbeit. Das ist einfach nur Krampf, amateuerhaft und höchst lächerlich, schließlich läuft das schon seit Jahren so.

Wenn sich Deine Magenschmerzen jetzt wieder bemerkbar machen, dann tut mir das leid für Dich - aber das ist alles einfach hochgradig peinlich und sowas wird dann noch als Ergebnis präsentiert.
#
Bei mir läuft die Seite auch seit Tagen problemlos. Alles shcön und gut. Blöd ist dabei nur, dass das wahrscheinlich nur einem glücklichen Zufall und relativ wenih Traffic geschuldet ist. Morgen wird die Performance schon wieder in die Knie gehen, verlass Dich drauf.


Teilen