>

Homepage mal wieder total lahm!

#
ist es nur bei mir langsam?
#
Also bei mir läufts, von wenigen Zickereien abgesehen, immer noch gut.
#
KSV-Jens schrieb:
Ich glaube, das ist nur die Vorbereitung für den eigentlichen Härtetest "Caio-Wechsel ist eine Ente"!  ,-)  


Kristallkugel gefrühstückt ?

#
adlerkadabra schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Ich glaube, das ist nur die Vorbereitung für den eigentlichen Härtetest "Caio-Wechsel ist eine Ente"!  ,-)  


Kristallkugel gefrühstückt ?





OK, Ihr könnt jetzt aufhören, dass Forum hat den Belastungstest bestanden  
#
Kann man jetzt nicht den Titel umbenennen in "Homepage ausnahmsweise total schnell! [update 27.01.11: Gewöhnt euch noch nicht dran!]
#
adlerkadabra schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Ich glaube, das ist nur die Vorbereitung für den eigentlichen Härtetest "Caio-Wechsel ist eine Ente"!  ,-)  

Kristallkugel gefrühstückt ?    

Achte auf die Erstellungszeit meines Beitrages (Vorseite): 0:01 Uhr. Um Mitternacht meinem täglichen Okkultismus nachgegangen und dann das "Gesehene" im Forum gepostet. Und das alles in einer Minute. Da sage noch einer, der Eintracht-Server renne nicht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man jetzt nicht den Titel umbenennen in "Homepage ausnahmsweise total schnell! [update 27.01.11: Gewöhnt euch noch nicht dran!]


Heute wars es echt schnell - selbst mobil! Und das nachdem der Wechsel geplatzt ist. Glückliche Zufälle gibts  
#
Geht doch mit den Infos!
#
Snuffle82 schrieb:
Geht doch mit den Infos!  


wobei da steht, dass seit Anfang Januar sich die Seite stabilisiert hat...das hoert sich beim lesen des Threads aber net so an.

Aber kein Wunder, wenn man Petrula Clark Lieder traellert...das bleibt dann viel eher haengen
#
Man kann es mit der Erbsenzählerei aber auch übertreiben...
#
Mittelbucher schrieb:
Man kann es mit der Erbsenzählerei aber auch übertreiben...


welcher erbsenzaehlerei....ihr habt es doch selbst in die Ueberschrift geschrieben...
#
Ich stelle eine gewisse Unausgelastetheit aufgrund fehlender wirklicher Bugs und aehnlicher Aufreger fest.

Am besten mal das Gladbachspiel revue passieren lassen. Das sollte als Ersatz mehr als genug sein.
#
Feigling schrieb:
Ich stelle eine gewisse Unausgelastetheit aufgrund fehlender wirklicher Bugs und aehnlicher Aufreger fest.

Am besten mal das Gladbachspiel revue passieren lassen. Das sollte als Ersatz mehr als genug sein.


ei, ich beklag mich doch gar nicht
#
Seit gestern hab ich beim laden zwischen den Seiten immer nen komplett schwarzen Hintergrund, meist für 2 Sekunden.

Auch habe ich das Gefühl das dadurch die Seite langsamer geworden ist...
#
geplatzter Caio-Transfer, Ochs-Wechseltheater. Ama-Suspependierung.

Es reicht mit dem Härtetest
#
Der heutige 3. Härtetest wurde nicht bestanden.
Das dauuuuuuert oder geht gar net  
#
bernie schrieb:
geplatzter Caio-Transfer, Ochs-Wechseltheater. Ama-Suspependierung.

Es reicht mit dem Härtetest  


Jetzt stellt sich heraus, dass yum, schneidi und die Eintracht das abgesprochen haben.

Moskau - Caio trifft ein - Das Forum läuft
Schalke - Ochs ruft auf der Geschäftsstelle an - Das Forum läuft
Frankfurt - Amanatidis muss auf die Tribüne - Das Forum läuft.
(Frankfurt - Die Eintracht schlägt Leverkusen - Das Forum läuft)
#
simima schrieb:
Der heutige 3. Härtetest wurde nicht bestanden.
Das dauuuuuuert oder geht gar net    


kann ich nicht bestätigen.
#
bei mir funktioniert heute alles schnell und reibungslos.
#
Jetzt läufts auch bei mir wieder !
Komisch. Alles hat funktioniert, nur bei der Eintracht-Seite lief die Eieruhr  


Teilen