>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Scheint wohl nur ein kurzzeitiger oder möglicherweise lokaler Ausfall gewesen zu sein.
#
Kann sein. Auf jeden Fall wars gar net so schlecht   . In der Zeit bin ich wieder en bissie runner gekommen  
#
simima schrieb:
Kann sein. Auf jeden Fall wars gar net so schlecht   . In der Zeit bin ich wieder en bissie runner gekommen    


Gute Idee. Ich drücke noch mal auf den Knopp hier, auf dem "Not-Aus" steht.  
#
Man kann zumnindestens mal festhalten das die Performance auf jedenfall besser geworden ist. Wer da an welchen Schräubchen, Hebelchen oder Steckerchen rumgewerkelt hat, und der jenige der ihm das gesagt hat das er das machen soll, hat zumindestens für das Forum und seine Performance was gutes vollbracht.

Danke, weiter machen.  
#
Die Homepage lahmt erst wieder, wenn Bruchhagen hinschmeißt. Leider glauben die tapferen Programmierer immer noch, sie würden hier in einer reinen Simulationswelt ohne Druck arbeiten. Dem ist nicht so, es ist das reale Eintracht-Leben, Leute!  
#
Bei mir ist die Leistung im Moment gerade zum Kotzen auf der Hp.
#
dito... kaum wird mal gelobt
#
Parodie schrieb:
Bei mir ist die Leistung im Moment gerade zum Kotzen auf der Hp.  


       
#
Finde ich durchaus überraschend, dass die Performance gerade heute im Laufe des Spätnachmittags immer schlechter wurde. Das war während den "Härtetests" flüssiger..
#
Habe immernoch leichte Probleme!
#
SGE_tec schrieb:
dito... kaum wird mal gelobt


Mach ich nie wieder.... so wird mein Lob mit Füßen getreten.  

Allerdings läuft die Seite bei mir ganz ordentlich.
#
Seitenaufbau dauert bei mir gerade wieder eine halbe Ewigkeit. Dacht erst, dass es an meiner Internetverbindung liegt, aber alle anderen Seiten im Internet funktionieren problemlos....
#
Homepage = Bundesligaauftritt

völlig normahhhl  
#
wo man hinschaut..doppelposts
#
Mainhattan00 schrieb:
Seitenaufbau dauert bei mir gerade wieder eine halbe Ewigkeit. Dacht erst, dass es an meiner Internetverbindung liegt, aber alle anderen Seiten im Internet funktionieren problemlos....


Wenn du über den Firefox reingehst, installiere mal das Addon "Flashblock". Damit kannst du die Werbung im rechten Kamin ausschalten. Bei mir, auch kurz vor der Verzweiflung, hat´s Wunder bewirkt!
#
Werbeblocker hat bei mir heute auch nix genutzt... zwischen 21.30 und 22.15 ging hier gar nix bei mir. Ich nehm meinen Lob hier mit zurück.
#
Es war wohl ein temporäres Problem, das mit der Löschung von Beiträgen zusammenhing.
#
Nein, es läuft nicht rund 3-5`` dauerts länger
#
Überall ? Nur im Forum ? Hast Du mal einen anderen Browser probiert ?
#
Ich habe jetzt mal den IE und FF ausprobiert.

Wenn ich auf Antworten klicke sieht es wie folgt aus:

IE- ich sehe 3-5``rote Seite dann die Antwort.

FF- ich sehe 3-5`` Vorschau dann die Antwort.

Also folglich beide etwas langsamer als sonst, aber nur hier auf der E-HP, anderswo funktioniert es wie gewohnt.


Teilen