>

Homepage mal wieder total lahm!

#
heut Nacht ging bei mir garnix mehr
konnte mich nicht mal auswählen
ärgerlich, weil ich mich grad intensiv durch eine Diskussion gegraben hatte, dafür hab ich selten Zeit

"Not Found"
"Umleitungsfehler"
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann"
so kam das im Wechsel
lag der Fehler jetzt an der Website oder bei mir

noch jemand dabei gewesen, war zw 12 und 0Uhr
#
Steinschlag schrieb:
ärgerlich, weil ich mich grad intensiv durch eine Diskussion gegraben hatte, dafür hab ich selten Zeit

"Not Found"
"Umleitungsfehler"
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann"
so kam das im Wechsel

Wir alle!  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150220,11714342/goto/
#
Steinschlag schrieb:

"Not Found"
"Umleitungsfehler"
so kam das im Wechsel

Wie wir alle in den letzten Tagen gemerkt haben, war ein Server "nicht mehr so ganz fit".
Der ist in der letzten Nacht ausgetauscht worden.
Und wie schon geschrieben. Einen Hinweis auf die Downtime gab es.
Ärgerlich, aber der alte Server war wirklich nicht mehr erträglich.
#
Es läuft wieder normal, net super schnell, aber normal  
#
Da ja das Problem erstmal behoben ist, könnte man sich jetzt an die nicht vorhandene Editierfunktion machen!  
#
Die Seite rennt. Da braucht es schon einen ernsthaften Stresstest. Mal überlegen ... ah ja, ich mach gleich mal ein Thema auf: Transfererlöse fällig - Alexander Meier muss verkauft werden!

EFC Das gibt Haue  :neutral-face  :neutral-face
#
tschuldigung
für *wenigzeituser* ist das etwas
hmm
schön das Problem lag nicht bei mir, das ist beruhigend
#
Zwanzig nach drei und die Seite ist da. Wow, ich bin fast beeindruckt.
#
Ups, um die Zeit war die Seite ja noch nie on. Endlich werden die Nachtarbeiter hier nicht mehr ausgeschlossen.  
#
Also bei mir hat das Forum mal wieder gelegentliche Hänger  :neutral-face
#
Fängt ja wieder da an, wos aufgehört hat...
#
Wundert euch das? Da wird nicht analysiert, sondern einfach irgendwas probiert!
#
ah, man zensiert mich (ohne Begründung oder Information), wenn ich den Rauswurf der versagenden Verantwortlichen fordere. Nun gut, dilletiert weiter in eurem geschützten Werktätigenbereich.
#
MrBoccia schrieb:
ah, man zensiert mich (ohne Begründung oder Information), wenn ich den Rauswurf der versagenden Verantwortlichen fordere. Nun gut, dilletiert weiter in eurem geschützten Werktätigenbereich.

Die Wahrheit ist unangenehm, Löschen ist leichter.
#
MrBoccia schrieb:

Dir fehlt halt noch die rechte Nettikettennettigkeit, Boccia.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich habe ja nix dagegen, wenn man Beiträge von mir sperrt oder löscht. Aber, vor allem, wenn ein Beitrag spurlos verschwindet, will ich informiert werden, wer den Beitrag gelöscht hat. Sonst hats, vor allem, wenns um Kritk an Forumsverantwortlichen geht, einen grobes Geschmäckle.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich habe ja nix dagegen, wenn man Beiträge von mir sperrt oder löscht. Aber, vor allem, wenn ein Beitrag spurlos verschwindet, will ich informiert werden, wer den Beitrag gelöscht hat. Sonst hats, vor allem, wenns um Kritk an Forumsverantwortlichen geht, einen grobes Geschmäckle.

Hat schon was für sich. Vielleicht kommt noch ein Bekennerschreiben.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hat schon was für sich. Vielleicht kommt noch ein Bekennerschreiben.

danke, aber ich verzichte.
#
Vieleicht wär' "Hoit mi net am Schmäh" die richtige Anzwort gewesen  
#
Es hängt.

Teilen