>

Homepage mal wieder total lahm!

#
adlerkadabra schrieb:
So, ich habe mich "Drüben" jetzt angemeldet. Sind auch schon ein paar Kollegen da. Und: es läuft wie geschmiert!

Nochmal der Hinweis: www.adlerforum.de

Ich fände es sehr schön, wenn Snuffle ihren Spielthread auch dort aufmachen könnte, denn hier gehts jetzt schon so gut wie nix, und heut Abend dann noch weniger als nix.

Snuffle?



Dies ist der 3te Versuch diesen Beitrag zu senden...

adlerforum.de funzt, "Zustimmungs"-Button, Abstimmungen durchführen lassen, E-Mail Benachrichtigungen für abonierte Threads, auf den ersten Blick sehr nett.

Und wisst Ihr was?

Ich habe gerade einen meiner Beiträge editiert, nach dem absenden, nicht vorher, hinterher, also da, wo er schon gepostet war...  
#
Haha, das ist so schlecht, das gibts kein zweites Mal. Schneider & Co, ihr seid Stümper.
#
Wedge schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, ich habe mich "Drüben" jetzt angemeldet. Sind auch schon ein paar Kollegen da. Und: es läuft wie geschmiert!

Nochmal der Hinweis: www.adlerforum.de

Ich fände es sehr schön, wenn Snuffle ihren Spielthread auch dort aufmachen könnte, denn hier gehts jetzt schon so gut wie nix, und heut Abend dann noch weniger als nix.

Snuffle?



Dies ist der 3te Versuch diesen Beitrag zu senden...

adlerforum.de funzt, "Zustimmungs"-Button, Abstimmungen durchführen lassen, E-Mail Benachrichtigungen für abonierte Threads, auf den ersten Blick sehr nett.

Und wisst Ihr was?

Ich habe gerade einen meiner Beiträge editiert, nach dem absenden, nicht vorher, hinterher, also da, wo er schon gepostet war...    


Ich auch! Da wird einem ganz warm ums Herz.  
#
Jep. Ich hab inzwischen Snuffle kontaktiert und werde, sobald er geöffnet ist, mit ihrem Einverständnis den Spielthread rüberkopieren  
#
Schnell mal was posten   .

Aber dass sich die Usergemeinschaft trennt und ein Teil in einem anderen Forum postet, find ich auch net gut  
#
adlerkadabra schrieb:
Jep. Ich hab inzwischen Snuffle kontaktiert und werde, sobald er geöffnet ist, mit ihrem Einverständnis den Spielthread rüberkopieren  


Finde ich schade, wenn sich die Usergemeinschaft "trennt".
Aber habe es eben selbst gemerkt, das wenig geht - und das bei 1400 Usern   .  Unverständlich  :neutral-face
#
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jep. Ich hab inzwischen Snuffle kontaktiert und werde, sobald er geöffnet ist, mit ihrem Einverständnis den Spielthread rüberkopieren  


Finde ich schade, wenn sich die Usergemeinschaft "trennt".
Aber habe es eben selbst gemerkt, das wenig geht - und das bei 1400 Usern   .  Unverständlich  :neutral-face  


Es ist vorläufig eine - funktionierende! - Alternative. Und wenn mit der Zeit alle nachziehen, muss sich auch niemand trennen  

Hier zum Testen der link zu Snuffles Spielthread "drüben":

http://www.adlerforum.de/threads/spielthread-sg-eintracht-frankfurt-%E2%80%93-fortuna-d%C3%BCsseldorf-04-spieltag-15-08-2011-20-15.7/
#
simima schrieb:
Schnell mal was posten   .

Aber dass sich die Usergemeinschaft trennt und ein Teil in einem anderen Forum postet, find ich auch net gut    


Hier kann ja so gut wie keiner mehr posten.
#
wasn scheiss
#
Wollte eben noch schnell meine Kadde anbieten fürs Spiel später. Also das mit schnell hat sich ja erledigt. Brauchte fast 20 Minuten. Ich sags mal deutlich. ES KOTZT MICH AN  
Und Ja!!! das schreie ich  
#
ModernesLeben schrieb:
Jeder kennt meine eMail-Adresse und kann mir persönlich schreiben und seinen Frust ablassen.

Viele Grüße
Jan Schneider / IT


Warum sollte ich einem der Problemverursacher direkt schreiben? Wenn der Taxifahrer mich (wiederholt) in die falsche Richtung gefahren hat rufe ich ja auch nicht ihn auf seine pers. Visitenkarte an, sondern in dessen Taxizentrale. Ist schon gut wenn die Kritik hier öffentlich geführt wird. Und nach all der Zeit auch Konsequenzen gefordert werden. Warum denn auch nicht? Vielleicht schaut hier doch irgendwann mal der Vorgesetzte rein wie es hier läuft. Wer wäre den eigentlich der übergeordnete Ansprechpartner? Klaus Lötzbeier? Dieser kann dann ja den Sachverhalt dann mal genau unter die Lupe nehmen und wer die Verantwortung trägt und sich am besten ein neues Betätigungsfeld sucht.
#
adlerDA schrieb:
ModernesLeben schrieb:
Jeder kennt meine eMail-Adresse und kann mir persönlich schreiben und seinen Frust ablassen.

Viele Grüße
Jan Schneider / IT


Warum sollte ich einem der Problemverursacher direkt schreiben? Wenn der Taxifahrer mich (wiederholt) in die falsche Richtung gefahren hat rufe ich ja auch nicht ihn auf seine pers. Visitenkarte an, sondern in dessen Taxizentrale. Ist schon gut wenn die Kritik hier öffentlich geführt wird. Und nach all der Zeit auch Konsequenzen gefordert werden. Warum denn auch nicht? Vielleicht schaut hier doch irgendwann mal der Vorgesetzte rein wie es hier läuft. Wer wäre den eigentlich der übergeordnete Ansprechpartner? Klaus Lötzbeier? Dieser kann dann ja den Sachverhalt dann mal genau unter die Lupe nehmen und wer die Verantwortung trägt und sich am besten ein neues Betätigungsfeld sucht.


Lötzbeier wäre wohl an sich richtig. Allerdings hatte ich ihn vor ein paar Monaten angeschrieben und der Brief wurde von ihm direkt an Schneider weitergeleitet. Vertrauen und so.
#
Häääh, die ganze Zeit läufts scheisse, dann mal 5 Minuten Turbo, dann geht gar nichts mehr...

Ich glaub die Server sind Wetterabhängig...
#
adlerDA schrieb:
ModernesLeben schrieb:
Jeder kennt meine eMail-Adresse und kann mir persönlich schreiben und seinen Frust ablassen.

Viele Grüße
Jan Schneider / IT


Warum sollte ich einem der Problemverursacher direkt schreiben? Wenn der Taxifahrer mich (wiederholt) in die falsche Richtung gefahren hat rufe ich ja auch nicht ihn auf seine pers. Visitenkarte an, sondern in dessen Taxizentrale. Ist schon gut wenn die Kritik hier öffentlich geführt wird. Und nach all der Zeit auch Konsequenzen gefordert werden. Warum denn auch nicht? Vielleicht schaut hier doch irgendwann mal der Vorgesetzte rein wie es hier läuft. Wer wäre den eigentlich der übergeordnete Ansprechpartner? Klaus Lötzbeier? Dieser kann dann ja den Sachverhalt dann mal genau unter die Lupe nehmen und wer die Verantwortung trägt und sich am besten ein neues Betätigungsfeld sucht.
#
erbärmlich
#
Sorry ak und EiWasDann und andere...

Aber so schön dieses andere Forum ist, so sollten die Lorbeeren erst dann verteilt werden, wenn es bei 1372 Besuchern auch noch läuft und bei 1500 Beiträgen am Tag und 2 Mio Beiträgen im Archiv.

Zumindest die teilweise angestellten Vergleiche sind Äpfel und Birnen.

Trotzdem ist das wirklich wirklich peinlich. Und peinlich vor allem, weil es jahrelang immer wieder und immer wieder passiert. Und da platzt sogar einem geduldigen Menschen wie mir irgendwann der Kragen.

Wer hält denn eine Beziehung ein Leben lang aufrecht, wenn man ständig betrogen wird und dann immer wieder glauben will, dass es das letzte Mal war. Wir sind schon naiv-blöd.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry ak und EiWasDann und andere...

Aber so schön dieses andere Forum ist, so sollten die Lorbeeren erst dann verteilt werden, wenn es bei 1372 Besuchern auch noch läuft und bei 1500 Beiträgen am Tag und 2 Mio Beiträgen im Archiv.

Zumindest die teilweise angestellten Vergleiche sind Äpfel und Birnen.


Hättest Du alles und genau gelesen, dann wäre Dir nicht verborgen geblieben, dass genau dieser Vorbehalt "drüben" selbst schon gemacht wurde. Wobei der Betreiber bereits ziemlich genau Vorstellungen dahingehend zu haben scheint, was mit dem jetzigen Equipment gehen dürfte und was zu unternehmen wäre, um Kapazitäten auszuweiten. Sehr im Unterschied zu hier, und sehr viel offener.
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry ak und EiWasDann und andere...

Aber so schön dieses andere Forum ist, so sollten die Lorbeeren erst dann verteilt werden, wenn es bei 1372 Besuchern auch noch läuft und bei 1500 Beiträgen am Tag und 2 Mio Beiträgen im Archiv.

Zumindest die teilweise angestellten Vergleiche sind Äpfel und Birnen.


Hättest Du alles und genau gelesen, dann wäre Dir nicht verborgen geblieben, dass genau dieser Vorbehalt "drüben" selbst schon gemacht wurde. Wobei der Betreiber bereits ziemlich genau Vorstellungen dahingehend zu haben scheint, was mit dem jetzigen Equipment gehen dürfte und was zu unternehmen wäre, um Kapazitäten auszuweiten. Sehr im Unterschied zu hier, und sehr viel offener.



Stimmt. Die kommen ja erst auf die Idee ein größeres Flugzeug zu chartern, wenn bereits 100 Leute mit gültigem Ticket zu viel am Check-In stehen, aber schon vor 3 Monaten online gebucht haben.
Vielleicht liegts auch einfach an der Software, weil man damit nicht klar kommt. Nur dann verstehe ich nicht, warum man nicht schon längst nen Cut gemacht hat, und sich was neues sucht. Oder liegt das ausserhalb des Budgets?!
#
Hallo zusammen,

wie mein Kollege Jan Schneider bereits schrieb, sind wir noch immer auf der Fehlersuche. Es hat allerdings keinen Zweck, wenn wir hier zwischenzeitliche Wasserstandsmeldungen veröffentlichen, obwohl uns selbst der tatsächliche Auslöser noch nicht hundertprozentig bekannt ist.
Nach aktuellem Stand hat es den Anschein, dass es im Zusammenhang mit einem unserer (neuen) Datenbank-Server steht. Deshalb sollte der Live-Ticker, nach derzeitigem Kenntnisstand, problemlos laufen.

Wir bitten euch in diesem Zusammenhang um Geduld, möchten die aktuelle Situation entschuldigen und hoffen einfach auf ein gewisses Maß an Verständnis ohne jedwede Anfeindungen.

Beste Grüße und auf einen Sieg am heutigen Abend
Eintracht Frankfurt Fußball AG

André Eichhorn


Teilen