>

Eintracht auf Jahre hinaus Mittelmaß? Wo sind die Sponsoren?

#
Jaja, Geld alleine genuegt eben nicht, auch das Umfeld muss stimmen.
Das ist im Moment sicher unser Vorteil - aber das war ja nicht immer so.
Gut dass wir diese Erfahrung schon hinter uns haben.
Bin mal gespannt, wie sich der Etat/Umsatz in den naechsten drei+ Jahren entwickelt und was HB&Co draus machen, aber realistisch geschaetzt sind 100Mio in drei Jahren ohne internationale Wettbewerbe wohl uebertrieben, es sei denn Fenin und Caio werden zu echten Superstars (Transfererloese)  
#
Wir haben ein geiles Station!!!!!!
Wir haben ein geiler Vorstand!!!!!
Wir haben ein geiler Trainer!!!!!!!
Wir haben eine geile Mannschaft!!!!!!
Wir haben die geilsten Fans!!!!!!!!
Wir haben den geilen Attila!!!!!!!
Wir haben die geilste Stimmung!!!!!!
Wir haben geiles Geld!!!!!!
Wir sind Schuldenfrei!!!!!
Wir können noch ins internationale Geschäft!!!!!!!!!
Wir haben eine geile Internetseite!!!!!!!!
Wir haben ein geiles Forum!!!!!!
Wir sind geil: EINTRACHT!!!!!!!!

Was brauchen wir eigentlich noch um ein zufriedener Fussballfan zu sein???????
Grüße aus der Nachber....schaft!!!!!
#
Maggo schrieb:
Das Problem ist: Da, wo das meiste Geld ist, wird am dauerhaftesten der erfolgreichste Fußball gespielt. ABER: Den Erfolg kann man nicht kaufen.

Also ist der Weg über Kredite der falsche Weg. Wir müssen das über neue Sponsoren, überraschende sportliche Erfolge und gute Transfers (Ein- und Verkäufe!) schaffen, finanziell aufzuschließen. Anders geht es nicht.



KEINE  Frage nur der Satz Erfolg kann man nicht kaufenb den kannst - leider - streichen ...

Hoffenheim und Bayern beweisen man kann...
#
municadler schrieb:
Maggo schrieb:
Das Problem ist: Da, wo das meiste Geld ist, wird am dauerhaftesten der erfolgreichste Fußball gespielt. ABER: Den Erfolg kann man nicht kaufen.

Also ist der Weg über Kredite der falsche Weg. Wir müssen das über neue Sponsoren, überraschende sportliche Erfolge und gute Transfers (Ein- und Verkäufe!) schaffen, finanziell aufzuschließen. Anders geht es nicht.



KEINE  Frage nur der Satz Erfolg kann man nicht kaufenb den kannst - leider - streichen ...

Hoffenheim und Bayern beweisen man kann...





Hm, also auch obwohl ich die Bayern überhaupt nicht mag, so würde ich hier doch etwas differenzieren. Mag mich bitte einer korrigieren, wenn das nicht stimmt, aber Bayern hat sich das Geld immerhin selbst durch sportliche Erfolge und geschicktes Management erarbeitet und nicht einfach, die Wortwahl sei mir verziehen, von einem Hopp in den ***** geblasen.
#
richtig trotzdem haben sie sich mit geld ( woher auch immer ) den erfolg gekauft beide ....
#
municadler schrieb:
richtig trotzdem haben sie sich mit geld ( woher auch immer ) den erfolg gekauft beide ....



Schon klar, aber das tun wir ja im Vergleich zu den niedriger angesiedelten Teams, die weniger Geld haben, ja genauso, gell?

Es geht halt nur darum, wie das Geld zustande kommt. Ob man es selbst erwirtschaftet oder eben einfach von außen hereingepumpt bekommt.

Aus diesem Grund wird Bayern München z.B. bei aller Abneigung bei mir dennoch einen höheren Stellenwert haben als ein Hoffenheim und Konsorten..
#
Beton schrieb:

Was meint Ihr?
ganz klar:
lass die finger von den drogen.
bringt doch nix.
#
Beton schrieb:

Was meint Ihr?


Lohnt sich nicht zu antworten...der Bub hat aus der Vergangenheit nix gelernt.... *atom-button such*    
#
Wenn man die letzten (erfreulichen) Entwicklungen bei den Verhandlungen mit dem Hauptsponsor beobachtet hat, so kann man davon ausgeht, dass bei Vertragsverlängerung alle anderen Sponsoren auch die ihre Schlagzahl erhöhen dürften, falls sie geneigt sind, an Bord zu bleiben.

Ergo: Die Marke "Eintracht Frankfurt" wird, wenn die sportliche Entwicklung weiterhin positiv verläuft, von ihrem Imagegewinn profitieren und HB ist sicherlich der richtige Mann, dies in bare Münze umzusetzen.
#
Hallo an alle Beteiligte zu meinen eingestellten Thread!
Das Thema scheint doch einige zu berühren. Leider fällt mir auf das eine sehr hohe Anzahl von Beiträgen einfach nur ... sind.
Das sitzen einige vor Ihrem PC und haben nicht besseres zu tuen als Beiträge wie:

Dafür hast Du Dich extra angemeldet?
Respekt!

Ääääh....
3...

usw.usw.usw.
Diese Antworten will eh kein Mensch lesen...
Habe mir schon Gedanken zu anderen Themen gemacht. Allerding vergeht einem die Lust diese hier einzustellen. Viele wollen anscheinend auch ein mittelmäßiges Forum!
#
Beton schrieb:

Diese Antworten will eh kein Mensch lesen...

Gilt auch für Posting Nummer 1.
Das Thema kommt ca. 7 Jahre zu früh. So wie es zur Zeit in Frankfurt ausschaut, haben wir das große Los gezogen und sollten mehr als zufrieden sein. Es besteht keinerlei Veranlassung jetzt und sofort noch mehr zu wollen.
Der Thread ist einfach Käse zum jetzigen Zeitpunkt und daher bekommst Du auch keine positive Resonanz...
#
Lieber Mittelmaß als Größenwahn!
#
Dauerkarten auf 26.000 begrenzt - weiter boomende Zuschauerzahlen? Gute Basis für Sponsoren - falls die sportlichen Ziele erreicht werden - Schalke schnappte bis jetzt 40 Millionen aus der Champions League - Nächstes Jahr sind wir dran!

Bericht zu den Dauerkarten:
http://www.eintracht.de/aktuell/23925/
#
Nuriel schrieb:


Hm, also auch obwohl ich die Bayern überhaupt nicht mag, so würde ich hier doch etwas differenzieren. Mag mich bitte einer korrigieren, wenn das nicht stimmt, aber Bayern hat sich das Geld immerhin selbst durch sportliche Erfolge und geschicktes Management erarbeitet und nicht einfach, die Wortwahl sei mir verziehen, von einem Hopp in den ***** geblasen.




Seh ich ebenso! Der Worschtfabrikant ist seit 1978 oder 79 im Amt, das sind ca. 30 Jahre! Der ist ein berechnender Schwabe und hat kaufmännische Kompetenz mit sportlichem Know-How (Blick für talentierte Spieler) gebündelt.
Bin heute schon drauf gespannt, wie lange es nach seinem Rücktritt dauert, bis er sich wieder in das operative Geschäft einmischt! Der macht das (das Einmischen) bestimmt, bis er 80 ist!
#
öh...
2...
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:


Hm, also auch obwohl ich die Bayern überhaupt nicht mag, so würde ich hier doch etwas differenzieren. Mag mich bitte einer korrigieren, wenn das nicht stimmt, aber Bayern hat sich das Geld immerhin selbst durch sportliche Erfolge und geschicktes Management erarbeitet und nicht einfach, die Wortwahl sei mir verziehen, von einem Hopp in den ***** geblasen.




Seh ich ebenso! Der Worschtfabrikant ist seit 1978 oder 79 im Amt, das sind ca. 30 Jahre! Der ist ein berechnender Schwabe und hat kaufmännische Kompetenz mit sportlichem Know-How (Blick für talentierte Spieler) gebündelt.
Bin heute schon drauf gespannt, wie lange es nach seinem Rücktritt dauert, bis er sich wieder in das operative Geschäft einmischt! Der macht das (das Einmischen) bestimmt, bis er 80 ist!


Und bei aller Abneigung, die man dem Mann gegenüber aufbringen mag, er macht's einfach gut - hut ab...
#
nachber schrieb:
Wir haben ein geiles Station!!!!!!
Wir haben ein geiler Vorstand!!!!!
Wir haben ein geiler Trainer!!!!!!!
...
Was brauchen wir eigentlich noch um ein zufriedener Fussballfan zu sein???????


geileren Deutschunterricht in der Volksschule?
#
JPO schrieb:
Lieber Mittelmaß als Größenwahn!


 
#
DerRuhendeBall schrieb:
nachber schrieb:
Wir haben ein geiles Station!!!!!!
Wir haben ein geiler Vorstand!!!!!
Wir haben ein geiler Trainer!!!!!!!
...
Was brauchen wir eigentlich noch um ein zufriedener Fussballfan zu sein???????


geileren Deutschunterricht in der Volksschule?


           
#
Beton schrieb:
Hallo an alle Beteiligte zu meinen eingestellten Thread!
Das Thema scheint doch einige zu berühren. Leider fällt mir auf das eine sehr hohe Anzahl von Beiträgen einfach nur ... sind.
Das sitzen einige vor Ihrem PC und haben nicht besseres zu tuen als Beiträge wie:

Dafür hast Du Dich extra angemeldet?
Respekt!

Ääääh....
3...

usw.usw.usw.
Diese Antworten will eh kein Mensch lesen...
Habe mir schon Gedanken zu anderen Themen gemacht. Allerding vergeht einem die Lust diese hier einzustellen. Viele wollen anscheinend auch ein mittelmäßiges Forum!



Wow, dieses Posting macht unbedingt Lust auf mehr.


Teilen