>

SaW Gebabbel - 20.01.2011

#
Henk schrieb:
Print-kicker: schweglers neuer vertrag soll gehaltsaufbesserung ab januar 2011 beinhalten, ebenso wie eine ausstiegsklausel über drei millionen euro. Laufzeit bis 2014.


Da ist sie wieder, die 2-Millionen-Klausel!Sollte das stimmen, ist Schwegler bei konstanter Leistung spätestens im Sommer 2012 weg.
#
3 Mio. für Schwegler???

Das wäre ein Witz, der ist jetzt schon mehr wert.
Möchte wissen  wo die immer so schnell die angeblichen Daten herbekommen.

Zu Tosun:
Der soll sich schnell entscheiden oder sich zum IV umschulen lassen, da hätte er gute Chancen zu spielen.
#
Zu Kraus:

Das war vorhersehbar.
Hätten wir einen IV verpflichtet, wäre es anders gekommen.
Aber wie man es macht , macht man es verkehrt.

Naja noch ca. 2-3 Wochen dann haben wir zwar neue IV,
aber bis die wieder richtig in Form sind ist die halbe RR
um.
#
Das soll kein Vorwurf an HB oder Skibbe sein.
Ich hätte es genauso gemacht und versucht zu sparen.
Ich ärgere mich nur über dieses jahrelange Pech das wir haben.

Unter FF fiel immer der halbe Kader aus:

Unter Skibbe im Schnitt würde ich sagen sind 2-3 Spieler weniger verletzt, dafür betrifft es immer  eine Abteilung.
Erst den Sturm, jetzt die Abwehr.
#
schwegler ist dem verein 3 mio wert!?

nix gegen HB, ich glaub aber viele andere vereine hätten da mehr raus geholt.
siehe M05
#
das mit den 3 millionen stimmt hoffentlich nicht.
#
Das glaube ich nicht mit der Ausstiegsklausel. Also schon das eine drinnen ist, aber wenn ein Fährmann diesen Sommer für 3,5 gehen darf, dann darf ein Schwegler nicht grundsätzlich für 3 Millionen gehen. da würde HB sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Entweder die Summe ist deutlich höher oder es sind andere Bedingungne dran geknüpft. Wie: Wenn Skibbe geht darf ich für 3 Mio. mitgehen. Wenn ich nicht mindestens 10 Spiele pro Saison habe darf ich für 3 Mios gehen. Wenn die Oxxenbacher in die 1. BL aufsteigt darf ich für 3 Mios ins Ausland wechseln (was dann ja faktisch nie wäre, aber wer könnte es ihm verdenken...2x pro Saison gegen die zu spielen möchte ich niemandem zumuten).
#
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.

alles andere wäre ein witz..
#
Möchte wissen wo die immer so schnell die angeblichen Daten herbekommen.

das würde ich auch gerne mal wissen. aber 3 mios. sind wirklich zu wenig, 5 mios. müssten es schon sein. irgendwann werden wir es vielleicht wissen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unter FF fiel immer der halbe Kader aus


Das musst Du bitte mal näher erläutern.
Bis auf die Katastrophensaison 08/09 war es von der Quantität her überschaubar. Jedoch war der Kader z.B. in der Saison 05/06 qualitativ nicht breit genug und Ausfälle von NadW oder Chris nicht zu kompensieren.
#
JETZT ERST RECHT, EINTRACHT!

Wir haben nichts zu verlieren gegen Hamburg! Verdammte Sch****
Übern Kampf ins Spiel und ab dafür! Oka + Notabwehr hinten mit ner Sahneleistung und vorne n dreckiges 0:1 rausschießen!

Musst ich einfach mal loswerden bei dem ganzen Hiobsgefasel!
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unter FF fiel immer der halbe Kader aus


Das musst Du bitte mal näher erläutern.
Bis auf die Katastrophensaison 08/09 war es von der Quantität her überschaubar. Jedoch war der Kader z.B. in der Saison 05/06 qualitativ nicht breit genug und Ausfälle von NadW oder Chris nicht zu kompensieren.



Wir hatten unter Funkel schon immer sehr viele Verletzte
und das waren nicht nur NADW oder Chris, Korkmaz, Ama, Bajramovic, Preuß, Pröll usw.
Klar war da der Kader in der Breite nicht ganz so gut,
aber darum geht es mir weniger.

Mir geht es um die jahrelange Verletzungsseuche, wo unsere
super Medizinabteilung , uns den Rest gab.
#
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  
#
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.
#
Ich finde das mit den Ausstiegsklauseln eine Zumutung und dies gehört untersagt. Entweder ein Spieler verlängert den Vertrag oder er lässt es bleiben.
Zudem, sollte Schwegler wirklich seine Leistung über Jahre so bestätigen, reiben sich dann Vereine wie Chelsea und co. oder auch Bayern doch die Hände!
#
man kann echt nur hoffen, dass das mit der ausstiegsklausel schwachsinn ist... wenn nicht, dann... :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  


Kommt darauf an, wenn er genauso eine Verletzungsseuche wie mancher Ama oder so bekommt nicht, aber wenn er fit bleibt ist er dann wirklich das dreifache wert.
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  


eben und dann würde selbst 2012 kein verein mehr das dreifache zahlen, wenn er ein jahr später nur noch 3 mio kostet. mal davon abgesehn dass 2012 schon nach der kommenden saison wäre...
#
mich nerven die klauseln auch gehörig. heute machen doch die wenigsten spieler mehr als 200 spiele für einen verein... naja, das ist gut für körbel und sein rekord  
#
Adler78 schrieb:
Ich finde das mit den Ausstiegsklauseln eine Zumutung und dies gehört untersagt. Entweder ein Spieler verlängert den Vertrag oder er lässt es bleiben.
Zudem, sollte Schwegler wirklich seine Leistung über Jahre so bestätigen, reiben sich dann Vereine wie Chelsea und co. oder auch Bayern doch die Hände!


Kann ich Dir nur Zustimmen.
Kann mich nur wiederholen.
Die Spieler haben schon genug macht.
Siehe Dzeko, Ba, Farfan.


Teilen