>

SaW Gebabbel - 20.01.2011

Sollte das mit der Klausel so stimmen, dann soll er bitte gleich gehen.
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  


naja im endeffekt bliebe er somit "ein garantiertes jahr" länger. und selbst danach käme noch eine nette summe aufs konto sollte er die option ziehen.
viel mehr wird zur zeit eifach nicht drin sein.
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  


naja im endeffekt bliebe er somit "ein garantiertes jahr" länger. und selbst danach käme noch eine nette summe aufs konto sollte er die option ziehen.
viel mehr wird zur zeit eifach nicht drin sein.


mag ja sein, zufrieden wäre ich aber trotzdem nicht.
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  


naja im endeffekt bliebe er somit "ein garantiertes jahr" länger. und selbst danach käme noch eine nette summe aufs konto sollte er die option ziehen.
viel mehr wird zur zeit eifach nicht drin sein.


dafür verdient er bestimmt auch das dreifache... da wird sich das dann unterm strich nicht so viel nehmen....
#
Kadaj schrieb:
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  


naja im endeffekt bliebe er somit "ein garantiertes jahr" länger. und selbst danach käme noch eine nette summe aufs konto sollte er die option ziehen.
viel mehr wird zur zeit eifach nicht drin sein.


dafür verdient er bestimmt auch das dreifache... da wird sich das dann unterm strich nicht so viel nehmen....


kommt dann natürlich auf das ausgansniveau an.  

wie auch immer. noch ist vieles unklar. aber schwegler hat da ein gewichtiges wort mit zu reden. im nächsten jahr stehen ihm, bei gleichbleibender entwicklung, nach jetzigem vertragsstand alle türen offen. somit hätten wir ein jahr mehr mit ihm.
und es sagt ja keiner, dass er 2013 mit sicherheit wechselt. wenn es weiter berg auf geht kann es gut sein, dass er länger bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu Kraus:

Das war vorhersehbar.
Hätten wir einen IV verpflichtet, wäre es anders gekommen.
Aber wie man es macht , macht man es verkehrt.

Naja noch ca. 2-3 Wochen dann haben wir zwar neue IV,
aber bis die wieder richtig in Form sind ist die halbe RR
um.  


Ich bin mir absolut sicher. Hätten wir einen IV verpflichtet hätten weder der noch Kraus noch überhaupt jemand eine Erkältung bekommen.
#
3 Mio. für Schwegler? Hoffentlich ne Ente, denn die Summe ist viel zu gering.
#
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
Tex-Hex schrieb:
ich denke mal das er 2013 für 3 mio gehen kann, sollte sein er bis 2014 verlängern.


das habe ich im ersten moment auch gedacht. so wird es auch sein. und damit könnte ich sehr gut leben.  


ich nicht, bis dahin ist er mindestens das dreifache wert.  


naja im endeffekt bliebe er somit "ein garantiertes jahr" länger. und selbst danach käme noch eine nette summe aufs konto sollte er die option ziehen.
viel mehr wird zur zeit eifach nicht drin sein.


Die Eintracht sollte sich aber auch nicht zu kleiner machen als sie ist.
Schwegler ist ein Leistungsträger und hat allemal das Zeug noch vieles zu erreichen, dementsprechend kann man auch mehr als 3 Millionen für ihn fordern.

Aber um ganz ehrlich zu sein bezweifel ich die Zahl ganz stark.
#
in der online-vorschau des kicker steht, skibbe würde das vertragsangebot ablehnen. hat schon jemand den kicker in der hand gehabt oder kann was dazu sagen? bin besorgt...  

http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=8945

mfg
#
Balkanmaradona schrieb:
in der online-vorschau des kicker steht, skibbe würde das vertragsangebot ablehnen. hat schon jemand den kicker in der hand gehabt oder kann was dazu sagen? bin besorgt...  

http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=8945

mfg


lese dir mal das gebabbel von gestern durch  
#
mickmuck schrieb:
Balkanmaradona schrieb:
in der online-vorschau des kicker steht, skibbe würde das vertragsangebot ablehnen. hat schon jemand den kicker in der hand gehabt oder kann was dazu sagen? bin besorgt...  

http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=8945

mfg


lese dir mal das gebabbel von gestern durch    


Nimm dir aber viel Zeit.
#
Für die Ausstiegsklausel gibt es doch eine ganz einfache Erklärung. Ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel wäre wesentlich teurer geworden. So sind die Interessen beider Seiten gewahrt. Die SGE kann die weitere Entwicklung von Schwegler abwarten und evtl. nachbessern. Schwegler kann zu festgelegten Bedingungen aussteigen, wenn die Eintracht seine weitere Entwicklung in einem Folgevertrag nicht entsprechend würdigt.
#
mein erster Blick im letzten Hinrunden Heimspiel gg. BVB waren die Füsse vom Schwegler ..in Gelben Schuhen, ich fragte mich ob das ein Zeichen ist?
#
fastmeister92 schrieb:
Für die Ausstiegsklausel gibt es doch eine ganz einfache Erklärung. Ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel wäre wesentlich teurer geworden. So sind die Interessen beider Seiten gewahrt. Die SGE kann die weitere Entwicklung von Schwegler abwarten und evtl. nachbessern. Schwegler kann zu festgelegten Bedingungen aussteigen, wenn die Eintracht seine weitere Entwicklung in einem Folgevertrag nicht entsprechend würdigt.


Ich vermute eher es hat was mit Skibbe zu tun.
Schwegler will dann wahrscheinlich hier weg.
Klar ums Geld/Gehalt geht es dabei auch.

Sind wahrscheinlich mehrere Dinge die hier zusammenkommen.
#
Selbst 5 Mio sind doch für Schwegler ein Witz, geschweige denn 3!!!. HB soll endlich mal damit aufhören solche unseriösen Austeigsklauseln in die Verträge einzubauen.

Hoffe, dass das nicht im entferntesten stimmt
#
eaglekids0205 schrieb:
mein erster Blick im letzten Hinrunden Heimspiel gg. BVB waren die Füsse vom Schwegler ..in Gelben Schuhen, ich fragte mich ob das ein Zeichen ist?


Natürlich ist es ein zeichen, Schwegler wird wohl nach Aachen wechseln. Die 3 Millionen bringen die auch locker auf mit den Pokaleinnahmen diese Saison.
#
Adler78 schrieb:
Ich finde das mit den Ausstiegsklauseln eine Zumutung und dies gehört untersagt. Entweder ein Spieler verlängert den Vertrag oder er lässt es bleiben.


Euch ist aber schon bewusst, dass immer 2 zu einem Vertrag benötigt werden? Zwingt ja keiner dier Eintracht eine Ausstiegsklausel zu akzeptieren. Wenn Schwegler noch bis 2013 bei uns spielt und danach noch 3 Millionen bringt ist es sicher nicht optimal aber besser als gar nix.
#
Also sollten die 3 Mio. für den Sommer 2013 gelten, wäre es in Ordnung. Wenn er schon 2012 zu diesen Konditionen aussteigen kann, wäre dies zu wenig.
#
Theo_Retisch schrieb:
Also sollten die 3 Mio. für den Sommer 2013 gelten, wäre es in Ordnung. Wenn er schon 2012 zu diesen Konditionen aussteigen kann, wäre dies zu wenig.


Was wäre denn die Alternative? Sein aktueller Vertrag läuft 2012 sowieso aus, dann könnte er für lau gehen, dann nehm ich doch lieber die 3 Millionen.
#
eaglekids0205 schrieb:
mein erster Blick im letzten Hinrunden Heimspiel gg. BVB waren die Füsse vom Schwegler ..in Gelben Schuhen, ich fragte mich ob das ein Zeichen ist?


Na klar. Sahin trug rotschwarze. Der Tausch ist schon in trockenen Tüchern.


Teilen