>

Aufstellung in Hamburg

#
Irreversibel schrieb:
Bitte auf Meier, Altintop und Gekas verzichten. Die sind nur da, dass wir 11 Spieler auf dem Feld haben.
Tipp.
HSV - SGE 5:1


bei Dir scheint einiges "irreversibel" zu sein.
Du meinst den Gekas, der bei nach dem 18. Spieltag, 14 Tore geschossen hat?
#
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
#
67sge schrieb:
Irreversibel schrieb:
Bitte auf Meier, Altintop und Gekas verzichten. Die sind nur da, dass wir 11 Spieler auf dem Feld haben.
Tipp.
HSV - SGE 5:1


bei Dir scheint einiges "irreversibel" zu sein.
Du meinst den Gekas, der bei nach dem 18. Spieltag, 14 Tore geschossen hat?


Gekas war erschreckend schwach gegen Hannover, auch davor schon in einigen Spielen. Dennoch muss er natürlich erstmal in die Startelf.

Oka
Jung Franz Kraus Schorsch
Ochs Clark Köhler Fenin (Altintop)
Ama Gekas


Klassisches 4-4-2.
#
Die vermutete Skibbe Aufstellung:

-------------------Nikolov----------------

Jung-------------Kraus-Franz------------Tzavellas


----------------Clark-----Meier--------------------


Ochs------------------Ama--------------------Altintop

-------------------Gekas----------------------------


Tipp: 3-1 Tor
#
Fährmann
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Ochs - Rode - Altintop - Kittel
Gekas - Fenin


1:1
#
Ich würde liebend gerne auf folgende Spieler verzichten: Meier, Köhler, Altintop
Alternativen sehe ich beispielsweise bei:
Rohde, Fenin, Caio

Daher wäre meine Aufstellung für Freitag wie folgt:
Nikolov
Jung, Franz, Kraus, Tzavellas
Ochs, Clark, Rohde, Caio
Fenin, Gekas
#
Nikolov
Jung Franz Kraus Tzavellas
Meier Köhler
Ochs  Altintop  Fenin
 Gekas
#
ist doch völlig egal wie wir in Hamburg spielen, die Mannschaft stellt sich doch fast schon von selbst auf.
Glaube kaum das wir gegen diesen HSV was holen. Die sind im Aufwind. Denke eher das wir aufpassen müssen das wir nicht wieder 3 oder 4 Dinger kriegen. Das schön Torverhältnis verbauen wir uns mal wieder durch 4-5 Spiele wo wir richtig kassieren.
#
Chevallaz schrieb:
Nikolov
Jung Franz Kraus Tzavellas
Meier Köhler
Ochs  Altintop  Fenin
 Gekas


Ich würde Meier gegen Rode tauschen aber sonst kann ich damit gut leben. So haben wir ne Chance, obwohl ich zugeben muss das ich von Oka sehr enttäuscht bin, ich würde mir daher fast lieber Fährmann wünschen
#
Meier hab ich drin gelassen, weil der Gegner Hamburg ist und er ja eine Bindung dazu hat. Ob es den Knoten platzen lässt, ist natürlich fraglich.
Nikolov hat eine gute Hinrunde gespielt, Fährmann fand ich auch überzeugend in den letzen Spielen. Skibbe hat vor der Saison gesagt, das Nikolov die Nummer eins ist, von daher werd ich da nicht viel rumrütteln. Auf lange Sicht hinaus wäre Fährmann wohl sinnvoller, das stimmt.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Chevallaz schrieb:
Nikolov
Jung Franz Kraus Tzavellas
Meier Köhler
Ochs  Altintop  Fenin
 Gekas


Ich würde Meier gegen Rode tauschen aber sonst kann ich damit gut leben. So haben wir ne Chance, obwohl ich zugeben muss das ich von Oka sehr enttäuscht bin, ich würde mir daher fast lieber Fährmann wünschen



Für Altintop  bitte noch Caio rein und wenn er nichts auf die reihe kriegt kittel rein!!!
#
mit Caio wäre es mMn zu offensiv und könnten im Rückwärtsgang ordentlich Probleme bekommen.
#
kleversgler schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Chevallaz schrieb:
Nikolov
Jung Franz Kraus Tzavellas
Meier Köhler
Ochs  Altintop  Fenin
 Gekas


Ich würde Meier gegen Rode tauschen aber sonst kann ich damit gut leben. So haben wir ne Chance, obwohl ich zugeben muss das ich von Oka sehr enttäuscht bin, ich würde mir daher fast lieber Fährmann wünschen



Für Altintop  bitte noch Caio rein und wenn er nichts auf die reihe kriegt kittel rein!!!


Gefällt  mir auch so

Caio ist meiner Ansicht nach ein fall für sich. Kommt er rein bringt er oft viel schwung. Spielt er von Beginn an iwt er ein großer Unsicherheitsfaktor den wir uns momentan nicht leisten können. Seine technick ist manchmal sehr schön anzuschauen aber er macht oft noch einen Hacken zu viel der dann gefärliche konter einleiten kann.

Ich meine das macht altintop auch manchmal aber insgesamt denke ich ist Altintop momentan besser für die mannschaft zumal er auf dieser Position meiner Ansich nach besser ist als auf aussen.
#
Oka

Jung Franz Kraus Tzavellas

Clark Köhler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

#
------------oka--------------
jung - franz - kraus - schorsch
----rode---------- köhler------
ochs-------------- fenin--------
-----------caio-------------
------- gekas ----------------
#
Fährmann

Tzavellas Russ Franz Jung
Meier Clark
Ochs Fenin
Köhler
Gekas

wir gewinnen mit 1 tor.
#
Nikolov
Jung Franz Kraus Tzavellas
Ochs Caio Meier Korkmaz
Gekas Amanatidis
#
------------------Oka------------------
Jung-----------*---------*----------Tzavellas
-------------Meier-------Rode-----------------
Ochs--------------Kittel-------------Fenin/Amanatidis
-----------------Gekas--------------------------

* Evt. Franz und Krause, je nach Verletzungsstand.

1:1 Gekas und Nistelroy
Ich denke Nicht dass, Altintop ein groooßer Flop war. Er braucht einfach mal ne Pause, skibbe muss ihn mal den Kopf waschen. Oder anstatt Rode auch Köhler, denke aber auch, dass er eine Pause braucht.
#
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Franz Kraus Tzavellas

Clark Köhler

Ochs Altintop Fenin

Gekas



Diese Aufstellung möchte ich am Freitag sehen  
Wenn beim HSV überhaupt irgendwas zu holen sein sollte, dann noch am ehesten hiermit.
#
Mit Franz:




Ohne Franz:





img842.imageshack.us/img842/8736/aufstellung1c.jpg
img716.imageshack.us/img716/9398/aufstellung2.jpg


Teilen