ist doch völlig egal wie wir in Hamburg spielen, die Mannschaft stellt sich doch fast schon von selbst auf. Glaube kaum das wir gegen diesen HSV was holen. Die sind im Aufwind. Denke eher das wir aufpassen müssen das wir nicht wieder 3 oder 4 Dinger kriegen. Das schön Torverhältnis verbauen wir uns mal wieder durch 4-5 Spiele wo wir richtig kassieren.
Ich würde Meier gegen Rode tauschen aber sonst kann ich damit gut leben. So haben wir ne Chance, obwohl ich zugeben muss das ich von Oka sehr enttäuscht bin, ich würde mir daher fast lieber Fährmann wünschen
Meier hab ich drin gelassen, weil der Gegner Hamburg ist und er ja eine Bindung dazu hat. Ob es den Knoten platzen lässt, ist natürlich fraglich. Nikolov hat eine gute Hinrunde gespielt, Fährmann fand ich auch überzeugend in den letzen Spielen. Skibbe hat vor der Saison gesagt, das Nikolov die Nummer eins ist, von daher werd ich da nicht viel rumrütteln. Auf lange Sicht hinaus wäre Fährmann wohl sinnvoller, das stimmt.
Ich würde Meier gegen Rode tauschen aber sonst kann ich damit gut leben. So haben wir ne Chance, obwohl ich zugeben muss das ich von Oka sehr enttäuscht bin, ich würde mir daher fast lieber Fährmann wünschen
Für Altintop bitte noch Caio rein und wenn er nichts auf die reihe kriegt kittel rein!!!
Für Altintop bitte noch Caio rein und wenn er nichts auf die reihe kriegt kittel rein!!!
Gefällt mir auch so
Caio ist meiner Ansicht nach ein fall für sich. Kommt er rein bringt er oft viel schwung. Spielt er von Beginn an iwt er ein großer Unsicherheitsfaktor den wir uns momentan nicht leisten können. Seine technick ist manchmal sehr schön anzuschauen aber er macht oft noch einen Hacken zu viel der dann gefärliche konter einleiten kann.
Ich meine das macht altintop auch manchmal aber insgesamt denke ich ist Altintop momentan besser für die mannschaft zumal er auf dieser Position meiner Ansich nach besser ist als auf aussen.
* Evt. Franz und Krause, je nach Verletzungsstand.
1:1 Gekas und Nistelroy Ich denke Nicht dass, Altintop ein groooßer Flop war. Er braucht einfach mal ne Pause, skibbe muss ihn mal den Kopf waschen. Oder anstatt Rode auch Köhler, denke aber auch, dass er eine Pause braucht.
bei Dir scheint einiges "irreversibel" zu sein.
Du meinst den Gekas, der bei nach dem 18. Spieltag, 14 Tore geschossen hat?
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Clark - Rode
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Gekas war erschreckend schwach gegen Hannover, auch davor schon in einigen Spielen. Dennoch muss er natürlich erstmal in die Startelf.
Oka
Jung Franz Kraus Schorsch
Ochs Clark Köhler Fenin (Altintop)
Ama Gekas
Klassisches 4-4-2.
-------------------Nikolov----------------
Jung-------------Kraus-Franz------------Tzavellas
----------------Clark-----Meier--------------------
Ochs------------------Ama--------------------Altintop
-------------------Gekas----------------------------
Tipp: 3-1 Tor
Jung - Franz - Kraus - Tzavellas
Ochs - Rode - Altintop - Kittel
Gekas - Fenin
1:1
Alternativen sehe ich beispielsweise bei:
Rohde, Fenin, Caio
Daher wäre meine Aufstellung für Freitag wie folgt:
Nikolov
Jung, Franz, Kraus, Tzavellas
Ochs, Clark, Rohde, Caio
Fenin, Gekas
Jung Franz Kraus Tzavellas
Meier Köhler
Ochs Altintop Fenin
Gekas
Glaube kaum das wir gegen diesen HSV was holen. Die sind im Aufwind. Denke eher das wir aufpassen müssen das wir nicht wieder 3 oder 4 Dinger kriegen. Das schön Torverhältnis verbauen wir uns mal wieder durch 4-5 Spiele wo wir richtig kassieren.
Nikolov hat eine gute Hinrunde gespielt, Fährmann fand ich auch überzeugend in den letzen Spielen. Skibbe hat vor der Saison gesagt, das Nikolov die Nummer eins ist, von daher werd ich da nicht viel rumrütteln. Auf lange Sicht hinaus wäre Fährmann wohl sinnvoller, das stimmt.
Gefällt mir auch so
Caio ist meiner Ansicht nach ein fall für sich. Kommt er rein bringt er oft viel schwung. Spielt er von Beginn an iwt er ein großer Unsicherheitsfaktor den wir uns momentan nicht leisten können. Seine technick ist manchmal sehr schön anzuschauen aber er macht oft noch einen Hacken zu viel der dann gefärliche konter einleiten kann.
Ich meine das macht altintop auch manchmal aber insgesamt denke ich ist Altintop momentan besser für die mannschaft zumal er auf dieser Position meiner Ansich nach besser ist als auf aussen.
Clark Köhler
Ochs Altintop Fenin
Gekas
jung - franz - kraus - schorsch
----rode---------- köhler------
ochs-------------- fenin--------
-----------caio-------------
------- gekas ----------------
Tzavellas Russ Franz Jung
Meier Clark
Ochs Fenin
Köhler
Gekas
wir gewinnen mit 1 tor.
Ochs Caio Meier Korkmaz
Gekas Amanatidis
Jung-----------*---------*----------Tzavellas
-------------Meier-------Rode-----------------
Ochs--------------Kittel-------------Fenin/Amanatidis
-----------------Gekas--------------------------
* Evt. Franz und Krause, je nach Verletzungsstand.
1:1 Gekas und Nistelroy
Ich denke Nicht dass, Altintop ein groooßer Flop war. Er braucht einfach mal ne Pause, skibbe muss ihn mal den Kopf waschen. Oder anstatt Rode auch Köhler, denke aber auch, dass er eine Pause braucht.
Diese Aufstellung möchte ich am Freitag sehen
Wenn beim HSV überhaupt irgendwas zu holen sein sollte, dann noch am ehesten hiermit.
Ohne Franz:
img842.imageshack.us/img842/8736/aufstellung1c.jpg
img716.imageshack.us/img716/9398/aufstellung2.jpg