joe_asperada schrieb: es kommt einem vor, als wären eintracht fans im hintergund zu hören. nicht nur von der menge her, auch hören sich die lieder irgendwie identisch an
Dortmund kopiert schon seit etlichen Jahren unsere Lieder. Jedes Lied taucht irgendwann in anderen Stadien mit verändertem Text auf, ist ganz normal. Nur bei den Dortmundern ist das schon ganz extrem, wie sie fast nur bei uns abkupfern.
du weißt aber, wer die die pipi zuerst gesungen hat?
Das weiß ich. Deswegen sage ich ja, das manche Lieder sich überall verbreiten. Allerdings sind gerade spezielle Eintracht-Songs von uns aus den letzten Jahren, nirgends anders zu hören - außer in Dortmund.
Komischerweise hörst du diese Liedee aber nicht wenn wir gegen die spielen. Ist dann selbst denen zu peinlich.
Ich will irgendwie trotzdem, falls wir schon nicht Meister werden, dass Dortmund in der CL weiter kommt als die Bayern und Meister wird. Einfach weil ich Hoeneß und Heynckes noch platzen sehen will. Ok, wir werden Meister und Dortmund holt die CL. Damit könnte ich noch eher leben.
Naja, eben war es so leise, ich hab sogar den Urinstrahl einiger ManCity-Fans aufm Klo hören können.
Das war nur das Plätschern des Regen aufs Stadiondach.
Ham die unsere Lok kaputtgemacht? Wußt' ich's doch! ,-)
Komischerweise hörst du diese Liedee aber nicht wenn wir gegen die spielen. Ist dann selbst denen zu peinlich.
Reus. Wer sonst.
Doch aber der Sprecher hat schon in der 1.HZ gesagt, das die die Borussenfans gewähren lassen und er das gut findet.
ToooooR!
Ich hab aber schon die Barcelona Tickets gebucht
Der Kommentator meinte vorhin das die Ordner bei Internationalen Spielen da etwas Toleranz walten lassen...