>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
iran069 schrieb:
Das Klatschen der City Fans hat man aber eben gut gehört  

Naja, eben war es so leise, ich hab sogar den Urinstrahl einiger ManCity-Fans aufm Klo hören können.  
#
iran069 schrieb:
Das Klatschen der City Fans hat man aber eben gut gehört  

Das war nur das Plätschern des Regen aufs Stadiondach.
#
Haliaeetus schrieb:
Wenn sie die Gesinnung auch mal von uns abkupfern würden ... aber die haben sie ja von Lok    

Ham die unsere Lok kaputtgemacht? Wußt' ich's doch! ,-)
#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
joe_asperada schrieb:
es kommt einem vor, als wären eintracht fans im hintergund zu hören. nicht nur von der menge her, auch hören sich die lieder irgendwie identisch an    

Dortmund kopiert schon seit etlichen Jahren unsere Lieder.
Jedes Lied taucht irgendwann in anderen Stadien mit verändertem Text auf, ist ganz normal.
Nur bei den Dortmundern ist das schon ganz extrem, wie sie fast nur bei uns abkupfern.

du weißt aber, wer die die pipi zuerst gesungen hat?

Das weiß ich. Deswegen sage ich ja, das manche Lieder sich überall verbreiten.
Allerdings sind gerade spezielle Eintracht-Songs von uns aus den letzten Jahren, nirgends anders zu hören - außer in Dortmund.

Komischerweise hörst du diese Liedee aber nicht wenn wir gegen die spielen. Ist dann selbst denen zu peinlich.
#
Hat City denn nicht so einen SMS-Service wie Arsenal? Die ganzen BVBler stehen ja!  
#
0:1 xD
#
Ist das verdient...
Ich freu mich schon wenn wir nächste Saison da spielen.  

Reus. Wer sonst.
#
Längst überfällig
#
Toll.  
#
Hat ja gedauert.
#
Bigbamboo schrieb:
Hat City denn nicht so einen SMS-Service wie Arsenal? Die ganzen BVBler stehen ja!    

Doch aber der Sprecher hat schon in der 1.HZ gesagt, das die die Borussenfans gewähren lassen und er das gut findet.

ToooooR!  
#
ein ganz leises "jaa"!
#
gei.l
#
vorhin wollte ich schreiben, ein bisschen internationale härte gegen reus und schon ist er aus dem spiel.
#
So..Ich geh nun mal auf Sieg von City wetten.    
#
Ich will irgendwie trotzdem, falls wir schon nicht Meister werden, dass Dortmund in der CL weiter kommt als die Bayern und Meister wird. Einfach weil ich Hoeneß und Heynckes noch platzen sehen will. Ok, wir werden Meister und Dortmund holt die CL. Damit könnte ich noch eher leben.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich freu mich schon wenn wir nächste Saison da spielen.  

Reus. Wer sonst.

Ich hab aber schon die Barcelona Tickets gebucht
#
Bigbamboo schrieb:

Der Kommentator meinte vorhin das die Ordner bei Internationalen Spielen da etwas Toleranz walten lassen...
#
BLUE MOON, YOU SAW ME STANDING ALONE ......

Teilen