Super Spiel vom BVB. War wirklich toll anzuschauen. Schade, dass die Chancenverwertung so mies war. Aber wenn man die restlichen Spiele auch so spielt, dann hat man gute Chancen weiter zu kommen.
Götze war gestern sehr stark. Wird Ferguson gut gefallen haben. Ich bin mal gespannt wann da ein Angebot rein flattert
Zum Elfer: Ich sag auch mal, den muss man nicht geben, kann man aber. Klar war es keine Absicht. Der Ball geht aber einigermassen Richtung Tor und wurde durch die Hand abgeblockt. In der Buli wird so etwas auch sehr oft gepfiffen. Schuld ist der BVB im Endeffekt selbst. Waren genug Möglichkeiten da das Spiel vorher zu entscheiden
CR hat Ajax im Alleingang erledigt War echt überragend, der Mr. Eitel.
djaid schrieb: Super Spiel vom BVB. War wirklich toll anzuschauen. Schade, dass die Chancenverwertung so mies war. Aber wenn man die restlichen Spiele auch so spielt, dann hat man gute Chancen weiter zu kommen.
Götze war gestern sehr stark. Wird Ferguson gut gefallen haben. Ich bin mal gespannt wann da ein Angebot rein flattert
Zum Elfer: Ich sag auch mal, den muss man nicht geben, kann man aber. Klar war es keine Absicht. Der Ball geht aber einigermassen Richtung Tor und wurde durch die Hand abgeblockt. In der Buli wird so etwas auch sehr oft gepfiffen. Schuld ist der BVB im Endeffekt selbst. Waren genug Möglichkeiten da das Spiel vorher zu entscheiden
CR hat Ajax im Alleingang erledigt War echt überragend, der Mr. Eitel.
Wenn Klopp den Kehl nicht eingewechselt hätte, wäre das Ganze mit dem Elfer gar nicht passiert.
reggaetyp schrieb: Die Müllsäcke und die Kremlwanzen jeweils kurz vorm Ende den Ausgleich kassiert: Große Freude.
Wer bei dem Spiel und dem Verein auf diese Weise den Dortmundern den Punktverlust gönnt, der ist für mich ein Feind des Fußballs an sich um es mal hart aber klar zu sagen. Oder schlicht von Hass verblendet. :neutral-face
Jepp. Ich dachte zuerst es wäre Montag und ich hätte versehentlich das heimspiel eingeschaltet.
Ich kann mit allen 3 Verlusten ganz prima leben
Was juckt den Serien-Meister der Zukunft wieviele CL Plätze sich die Baggage dahinter teilen muss?
CR hat Ajax im Alleingang erledigt
War echt überragend, der Mr. Eitel.
Wenn Klopp den Kehl nicht eingewechselt hätte, wäre das Ganze mit dem Elfer gar nicht passiert.
Wer bei dem Spiel und dem Verein auf diese Weise den Dortmundern den Punktverlust gönnt, der ist für mich ein Feind des Fußballs an sich um es mal hart aber klar zu sagen.
Oder schlicht von Hass verblendet. :neutral-face
Ja. Ich bin von Hass verblendet.
Gezeichnet
Ein hasserfüllter fanatischer Taliban
Du bist auch von Hass verblendet.
Das macht mich sehr traurig.
immerhin bin ich kein "Feind des Fussballs"
Aber ich.
Freund der Eintracht, Feind des Fußballs.
Das macht mich traurig.
niemals